Zubehör Tourneo/Transit Custom ab Mj. 2023

Ford Tourneo Custom NXN

Ich denke es macht Sinn, ein Thema zu erstellen, in dem es im allgemeinen um Zubehör, sei es vom Werk oder Drittanbietern für das neue Modell geht.

Ich denke, hier könnte man alles reinpacken von Felgen, Fußmatten, Handyhalterungen usw.

Im allgemeinen Thema über das neue Modell geht das meiner Meinung nach bisschen unter.

Konkret und aktuell suche ich nach Gummimatten, da ich noch paar Wochen auf meinen Warten muss.
Im Ford Zubehör finde ich nur Fußmatten vorne für Doppelsitzbank in der Variante Teppich oder Vinylboden.

309 Antworten

Weiß jemand wofür diese beiden Kunststoffteile eigentlich sind? Lagen bei Auslieferung im Handschuhfach...

1000079772
1000079773

Weiß jemand ob der Multifunktionstisch von dem T7 theoretisch auch in den tourneo custom passen würde bzw. die Schienen kompatibel sind?

Zitat:

@Desmonddd schrieb am 1. Mai 2025 um 16:32:58 Uhr:

Weiß jemand ob der Multifunktionstisch von dem T7 theoretisch auch in den tourneo custom passen würde bzw. die Schienen kompatibel sind?

Ich glaube die Schienen ansich ähneln sich stark, aber der Abstand der Schienen ist wohl nicht der gleiche.

ich muss meine Angabe korrigieren es sind 2,04m mit Reling (hinten wird es höher)

Ähnliche Themen

Zitat:@uxtuner schrieb am 16. Mai 2025 um 21:13:29 Uhr:

ich muss meine Angabe korrigieren es sind 2,04m mit Reling (hinten wird es höher)

Und welchen hast du L1 oder L2? Was ist eigentlich im Fahrzeugschein eingetragen?

ist ein L1, im Schein steht 2,032m - kommt also hin was da drin steht ...

Und was für Felgen/Reifen?

16/17/18/19/20" und welche Reifengröße?

Mein "Sport" AWD ist genau 193,5 (-40mm durch Eibach Kit) und mit original durchgehender Dachreling und 17" original Sport Bereifung.

(Also selbst ohne Kit, sollte das nicht über 2m gewesen sein, weil das macht dann 198)

Oder ist der Sport werksmäßig etwas tiefer? (Was man ja erwartet könnte eigentlich)

Leichtmetallräder 7,5J x 19 im Titanium Design in Lustre Nickel mit 235/50 R19

Manueller DPF Regenerator, Selbstständige Reinigung des Diesel-Partikel-Filters . Hat das jemand schon nachrüsten lassen.

Kurze Frage:

Bei meinem PHEV ist unter dem Fahrersitz die 2. Bstterie und unter dem Beifahrersitz ein gr. Fach in dem ich Ladekabel usw. verstaue.

Sehe ich das Richtig wenn ich eine Drehkonsole verbaue das ich an das Fach nicht mehr dran komme. ?

Hat wer schon eine und wie kommt ihr in das Fach. ?

https://www.lila-bus-shop.de/zubehoershops/zubehoer-V710/Drehkonsolen-Custom-V710-ab-2654/Drehkonsolen-Custom-V710-ab-2023.html

Hallo, habt ihr schon irgendwo Antirutechmatten oder Gummieinleger für das Fach auf der Armatur gefunden?

Die Türen habe ich jetzt mit den Dingern von Van-X entklappert.

Bild #211551336

Moin,

Gibt's in meinem "auf-jeden-Fall kaufen-wenn-das-Auto-da-ist" Lesezeichen

https://van-x.de/products/new-transit-custom-door-card-rubbers

Zitat:@PatrickL schrieb am 7. Juni 2025 um 11:18:59 Uhr:

Moin,Gibt's in meinem "auf-jeden-Fall kaufen-wenn-das-Auto-da-ist" Lesezeichen https://van-x.de/products/new-transit-custom-door-card-rubbers

Was steht denn da noch in deinem Lesezeichen? ;)

😀

Trittstufe, Mittelkonsole, Tisch, Nutensteine für die Schienen.. sowas halt.

Dummerweise ist das meiste für mich eine make or buy Entscheidung.

Tisch….schwieriges Thema ;)

Habe da bisher nur einen gesehen. Für 1500 Euro….

Deine Antwort