Zubehör
Zubehör/Accessoir
Zusammen mit der Auftragsbestätigung hat mir mein Freundlicher den VW-Zubehörkatalog zugestellt.
Letztendlich sollte jeder für sich selbst entscheiden, aber mich würde schon interessieren, welches Zubehör Ihr Euch gönnt.
Besonders interessieren mich die Rollos für die Seitenfenster. Wie groß ist der Montageaufwand? Was ist im VW-Sprachebrauch eine Zeiteinheit?
Bei der Gelegenheit ist mir auch aufgefallen, dass der GV keine Schmutzfänger hat. Ist es sinnvoll diese nachzurüsten? Hat jemand auch mal ein Bild (keine Nahaufnahme).
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pacmant
Sorry hilft leider auch nicht. Bei mir ist genau an dieser Stelle eine unauffällige einfache Plastikleiste 🙁 Würd auch nur optisch was bringen...
Ah....dann wird das diese Folie sein.....
Zitat:
Original geschrieben von Saarländer
Ich habe aber gesehen das es auch eine Satinschwraze Schutzfolie für knapp EUR 4,- gibt.....<grübel>
Hat jemand die Teilenummer und Preise der GTI-Leisten ??
Die Folie könnt was sinnvolles sein 🙂 Abwarten bis der GTI da ist und dann werd ich mal vergleichen.
Einstiegleisten:
1K4 853 537 A SUB - Einstiegleiste (satinschwarz/alum.-gebürstet) 4-türig links vorne - 21,50€
1K4 853 538 A SUB - Einstiegleiste (satinschwarz/alum.-gebürstet) 4-türig rechts vorne - 21,50€
1K4 853 539 A SUB - Einstiegleiste (satinschwarz/alum.-gebürstet) 4-türig links hinten - 21,50€
1K4 853 540 A SUB - Einstiegleiste (satinschwarz/alum.-gebürstet) 4-türig rechts hinten - 21,50€
1K3 853 537 A SUB - Einstiegleiste (satinschwarz/alum.-gebürstet) 2-türig links - 21,50€
1K3 853 538 A SUB - Einstiegleiste (satinschwarz/alum.-gebürstet) 2-türig rechts - 21,50€
Zitat:
Original geschrieben von Antimo
100 Zeiteinheiten = 60 Minuten.
Eiinbau der Rollos für die hinteren Seitenscheiben = 150 ZE = 1,5 Stunden?! Das ist ja ein richtiger Kraftakt.
Muss man dazu die Türverkleidung entfernen oder warum dauert das so lange?
Hat schon Jemand Erfahrungen mit den Rollos für die hinteren Seitenfenstern?
Zitat:
Original geschrieben von V8-Freak
k, Bilder folgen.
MfG Freak
Ob wir noch welche bekommen ?? ;-)