Zubehör bei Tesla und von Dritt-Anbietern
Wie wäre es mit einem automatischen Heckklappen-Öffner und Schliesser?
https://youtu.be/6dJKCeJqODY
Beste Antwort im Thema
Du wirst bei dem Zubehör sowieso aufpassen müssen: Der CAN Bus ist ja - anders als bei MS und MX - nicht so einfach zugänglich (anderer Stecker und ich denke auch sonst nicht kompatibel). Achte also immer darauf, dass die HW auch wirklich M3 tauglich (und nicht "nur Tesla tauglich"😉 ist.
254 Antworten
Ob es einem gefällt oder nicht ist natürlich Geschmackssache, aber "Unplugged Performance" stellt immerhin eine ganze Phalanx an Teilen vor:
Zitat:
@bernhard.barth schrieb am 22. September 2019 um 17:33:31 Uhr:
Zitat:
@ballex schrieb am 22. September 2019 um 15:50:14 Uhr:
Wir haben von https://mattenmanufaktur.de bereits vor über 3 Jahren für's erste Model S eine Stoff-Matte für den Kofferraum bestellt (wollten keine Gummimatte) und die ist bis heute mittlerweile im zweiten Model S im Einsatz. Qualitativ gut ausgeführt und passgenau, ich denke das wird bei den Matten für's Model 3 nicht anders sein. Man kann auch noch Umrandungsfarbe etc. individualisieren wenn man möchte.Top. Danke. Genau das habe ich gesucht. .... und bestellt.
...wirklich gute Ware.
Gerade zufällig gefunden, falls jemand ein Weihnachtsgeschenk für's Auto sucht hier noch ein paar Ideen:
https://electrek.co/.../
https://www.teslarati.com/tesla-model-3-accessories/
Für alle, denen das Model 3 zu tief ist oder die auf der Alm wohnen (😁), jetzt gibt es eine Höherlegung mit TÜV:
Quasi das "Model 3 Allroad". 😉
Ähnliche Themen
Habe mir heute den SR+ bestellt, der dann Anfang Dezember geliefert werden soll
Da demnächst Blackfriday vor der Tür steht wollte ich wissen ob Ihr etwas für den Model 3 empfehlen könnt was Ihr auch selber aktiv nutzt?
Außer Winterreifen fällt mir momentan nichts ein :-)
Zitat:
@kolobok18 schrieb am 25. November 2020 um 15:40:36 Uhr:
Habe mir heute den SR+ bestellt, der dann Anfang Dezember geliefert werden sollDa demnächst Blackfriday vor der Tür steht wollte ich wissen ob Ihr etwas für den Model 3 empfehlen könnt was Ihr auch selber aktiv nutzt?
Außer Winterreifen fällt mir momentan nichts ein :-)
- „Carbonoptik Abdeckung für Mittelkonsole, Lenkradinlay, Armaturenbrett
- Edelstahl- Abdeckung für Kofferraum und Frunk
- Brodit Handyhalter
- Die Gummiblöxke zum Hochheben für die Bühne
- Tesla Logo LED in Türen mit Projektion auf Boden
- hellere LED für Kofferraum und komplette Innenbeleuchtung
- „Organizer“, unterteiltes Fach für vordere Ablage in Mittelkonsole
- mobile LadeStation (Go-E oder Juice Booster)
Das fällt mir auf die Schnelle ein was ich hab
Bei Amazon oder Alibaba einfach mal Model 3 und Zubehör eingeben, da kommen Dinge, von denen man nicht die leiseste Ahnung hat, wofür die sind. Spannend aber auf jeden Fall.
Gute Gummifußmatten habe ich mir geholt und eine Taschenhalterung für den Kofferraum hinten, der auf eine rausschauende Schraube geschraubt wird und dann den dann Taschen gehängt werden können, damit die nicht umfallen. Billig, aber cool. Und eine matte Folie für den Bildschirm (ich haße glänzende Displays).
Zitat:
@Harald-DEL schrieb am 26. November 2020 um 23:57:05 Uhr:
Bei Amazon oder Alibaba einfach mal Model 3 und Zubehör eingeben, da kommen Dinge, von denen man nicht die leiseste Ahnung hat, wofür die sind. Spannend aber auf jeden Fall.Gute Gummifußmatten habe ich mir geholt und eine Taschenhalterung für den Kofferraum hinten, der auf eine rausschauende Schraube geschraubt wird und dann den dann Taschen gehängt werden können, damit die nicht umfallen. Billig, aber cool. Und eine matte Folie für den Bildschirm (ich haße glänzende Displays).
Hast Du einen Link für die Taschenhalterung?
Gibt es eine Möglichkeit den Frunk anders zu schliessen als mit der Hand den Frunk zu schliessen?
Gerade wenn er sauber ist und man mit den Händen vorne draufdrücken muss, finde ich es schade, weil dann wieder Fingerabdrücke vorne drauf sind.
Nein gibt es nicht.
Du kannst aber gerne einen der Links nutzen die ich jetzt schon 2 Mal in den anderen Threads verlinkt habe.
Ein drittes Mal werde ich das nicht machen, denn ich möchte keine Werbung diesbezüglich starten.
Hast du aber einen elektrischen Trunk, musst du auch nichts anfassen.
Zitat:
@Schwarzwald4motion schrieb am 28. November 2020 um 13:46:36 Uhr:
Teslaland bei den Niederländern
Ja der ist auch gut, nimmt aber mittlerweile fast alles von Alibaba, dann kann man auch dort gleich bestellen.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 28. November 2020 um 13:45:26 Uhr:
Nein gibt es nicht.
Du kannst aber gerne einen der Links nutzen die ich jetzt schon 2 Mal in den anderen Threads verlinkt habe.
Ein drittes Mal werde ich das nicht machen, denn ich möchte keine Werbung diesbezüglich starten.Hast du aber einen elektrischen Trunk, musst du auch nichts anfassen.
Also was ich bis jetzt gelesen habe, reicht es auch unter Umständen aus nur die Zugfeder zu wechseln, damit man nicht mehr so viel Druck ausüben muss um den Frunk zu schliessen.
Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Zitat:
@Easy001 schrieb am 28. November 2020 um 14:02:49 Uhr:
Zitat:
@marc4177 schrieb am 28. November 2020 um 13:45:26 Uhr:
Nein gibt es nicht.
Ein drittes Mal werde ich das nicht machen, denn ich möchte keine Werbung diesbezüglich starten.Hast du aber einen elektrischen Trunk, musst du auch nichts anfassen.
Also was ich bis jetzt gelesen habe, reicht es auch unter Umständen aus nur die Zugfeder zu wechseln, damit man nicht mehr so viel Druck ausüben muss um den Frunk zu schliessen.
Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Ja kannst du.
Kostet kein € bei Ebay, musst aber dann trotzdem drücken beim schließen.
Ich hatte andere Dämpfer und dann eine andere Feder genommen, bevor ich sie dann voll elektrisch umgebaut hatte.
Guck dir den Thread hier an, da solltest du alles dafür finden.