Zubehör aus USA deutlich günsiger!

Harley-Davidson

Hallo!

In drei Wochen hole ich meine Heritage Softail Special vom Bodensee ab. Jetzt brauch ich natürlich
noch Helm, Jacke etc.
Im Internet habe ich eine Harley-Shop in den USA gefunden bei dem die Preise deutlich günstiger ausfallen und
bei dem derzeitigen Kurs ist das natürlich interessant. Auch die Transportkosten sind o.K. Zahlung über paypal
oder Kreditkarte

Hat jemand Erfahrung mit dem Einkauf in USA und Zollabfertigung.

Bis dahin
Frank

Beste Antwort im Thema

Rainer es NERVT!!!

98 weitere Antworten
98 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nonnenstein

Hallo!

In drei Wochen hole ich meine Heritage Softail Special vom Bodensee ab. Jetzt brauch ich natürlich
noch Helm, Jacke etc.
Im Internet habe ich eine Harley-Shop in den USA gefunden bei dem die Preise deutlich günstiger ausfallen und
bei dem derzeitigen Kurs ist das natürlich interessant. Auch die Transportkosten sind o.K. Zahlung über paypal
oder Kreditkarte

Bis dahin
Frank

Hi Frank,

ich stand vor kurzem auch vor der Wahl, wegen neuer Jacke und Helm. Nachdem ich gesehen habe, dass die Made aus China, Harley-Jacken näht, habe ich mich an die deutsche Firma Harro errinnert. Deutsche Lederjacke in super Qualität für 255.- statt über 600.- für eine Jacke aus China-Town.
Und der Helm kommt aus England, von Davida. Innen echt Leder und etwas Seide. Sitzt supergeil.
Qualität aus EU!!!

Grüße

dizzzi

möchte mal behaupten das eine harley jacke von der qualität her deiner deutschen harro jacke um nix nachsteht 😉

Zitat:

Original geschrieben von dizzzi

Zitat:

Original geschrieben von Nonnenstein

Hallo!

noch Helm, Jacke etc.
oder Kreditkarte

Bis dahin
Frank

Hi Frank,

ich stand vor kurzem auch vor der Wahl, wegen neuer Jacke und Helm. Nachdem ich gesehen habe, dass die Made aus China, Harley-Jacken näht, habe ich mich an die deutsche Firma Harro errinnert. Deutsche Lederjacke in super Qualität für 255.- statt über 600.- für eine Jacke aus China-Town.
Und der Helm kommt aus England, von Davida. Innen echt Leder und etwas Seide. Sitzt supergeil.
Qualität aus EU!!!

Grüße

dizzzi

na mein guter wenn du mal bedenkst wieviele sachen in deiner nahen umgebung oder haushalt NICHT aus der EU sind dann würdest du staunen-- aber du fährst ja sicher einen VW oder Audi oder....

ich wage mal zu behaupten dass da auch einige zulieferer aus asien sind!

also made in china oder nicht wenn die quali passt dann is es mir scheißegal woher 😉

aber ich kaufe mein fleisch beim metzger meines vertrauens (da gehts um echt wichtige sachen) DU AUCH?

lg
bow

sind wir doch froh das es die "schinesn" gibt.
dieses herrliche billiglohnland.
paradies für viele große firmen,(hilfiger,r.lauren,adidas,nike uvm.)die alle hier produzieren lassen,und eine megamarge damit erzielen.

Ähnliche Themen

Jep es lebe der GLOBALISMUS damit die reichen reicher werden und der mittelstand ärmer wird (weil die armen sind ja schon arm)

Aber wir werden es nicht verhindern können ausserdem wenn man nen guten kumpel in cn hat dann ergeben sich da einige möglichkeiten 😉

lg
bow

Zitat:

Original geschrieben von Bowsercheese

Zitat:

Hi Frank,

Qualität aus EU!!!

Grüße

dizzzi

na mein guter wenn du mal bedenkst wieviele sachen in deiner nahen umgebung oder haushalt NICHT aus der EU sind dann würdest du staunen-- aber du fährst ja sicher einen VW oder Audi oder....

also made in china oder nicht wenn die quali passt dann is es mir scheißegal woher 😉

aber ich kaufe mein fleisch beim metzger meines vertrauens (da gehts um echt wichtige sachen) DU AUCH?

lg
bow

Zitat:

Original geschrieben von Bowsercheese

Zitat:

Hi Frank,

Qualität aus EU!!!

Grüße

dizzzi

lg
bow

Was ich lediglich sagen wollte, ist, dass man in Deutschland und der EU nicht zwangsläufig teurere Artikel erwirbt, als der ChingChangChung-Kram.

Ich ziehe jedenfalls eine Made aus Germany einer Made aus China vor.

@bow: Mit deiner Fähigkeit Autos zuzuordnen, solltest du es mal bei Wetten das versuchen. Bin ziemlich sicher das du keine Chance auf den Wettkönig hast wenn du die Marke nennst. Beim Land liegst du ziemlich richtig. Natürlich fahre ich ein einheimisches Auto, und würde eher Fahrrad fahren als mir eine Reisschüssel zuzulegen.😉

Nehmen wir mal 'Held' ... auch ne deutsche Qualitätsmarke und auch in China genäht. Allerdings kann man sich dort inzwischen auch aussuchen in welcher Qualität man fertigen lässt. Und die Sachen von Held sind durchweg nicht schlecht, die Handschuhe gar erstklassig.

Schaut man sich die Harley Lederjacken an, muss man ehrlich zugeben, dass die ebenfalls durchweg gut verarbeitet sind. Kauft man die dann direkt in USA macht man schon gar nichts falsch. Ich habe also ne klasse Jacke und nen fairen Preis. Ich persönlich trage die auch meiner Maschine wegen. Ich gebe offen zu, dass ich stolz bin ne Harley aus Einstellung zu fahren und mit der Jacke zeig ich das auch gerne. So what!? ;-)

Tja und wegen Harro ... was soll ich sagen? Gute Jacken, aber ich will keine Jacke die den Namen eines Hundes hat, sorry! 😁

Jacke: Erdmann!

wtf ist Held und Harro??

Moin !

Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass Teile & Klamotten von HD St. Paul (über Ebay, Paypal) reibungslos, schnell (ca. 6-10 Tage) nach Hause geschickt werden.
Ferner wird auch eine "tracking" Nummer mitgeteilt, so das man jederzeit feststellen kann wo das Päckchen ist.
Die Sache mit dem Zoll, wie ich mir habe erklären lassen, passiert stichprobenartig. In der Regel ja, kann aber schon mal durchgehen.
Habe mir z.B. mal Klammotten für mich (laut Preisliste des Freundlichen über 1200 Euro) bei St. Paul bestellt und ging direkt zu mir Nachhause, mit Versand+ Verpackung 518 Euro, ohne Zoll! Klar, habe ich das Grinsen gekriegt.
Ein anderes mal Teile & Gepäck bestellt, leider über den Zoll gelaufen und durfte 66 Euro an der Tür übergeben um das Paket in die Hände zu kriegen.

Aktuell grübel ich über neue Trittbretter vorne,hinten, Brems und Schaltpedale nach.
Deutschland: kostet 321,13 Euro (laut Preisliste Okt.2008)
St. Paul, USA: 143,28 Euro, Kurs von gestern, Versand ca. 43 Euro,
also Summe ca. 186 Euro (wenn es über den Zoll geht +19%) sind es ca. 221 Euro.

So oder so ... Du kannts ca. 1/3 bis 1/2 sparen, mit allen Risiken die es mit Auslandsbestellungen gibt.
Passt nicht, zu klein, zu groß, beschädigt usw. usw.

Für mich gibt es keinen Grund zu Hause zu kaufen und denke nicht über den Frust des lokalen Dealers nach.
Die Preispolitik muss HD intern klären.
That's business, nicht wahr ?
Also gilt das auch für mich !

Harleyluja !

Hi,

zur Qualität der HD-Lederjacken kann ich nur soviel sagen, daß diese Top ist auch wenn diese in China genäht wurde. Habe mir letztes Jahr eine bei St.Pauls HD bestellt. Kostet beim Freundlichen 720 ,- Euronen.

Inkl. Lieferung +Zoll + Märchensteuer 350,-.

Was spricht nun dafür eine in D zu kaufen ?......Nämlich nichts!

Den offiziellen Preis in von 720,- wäre ich auch nicht bereit gewesen zu zahlen.

Gruß
Ex-Sportyman

Zitat:

Original geschrieben von Night Ghost 96

Nehmen wir mal 'Held' ... auch ne deutsche Qualitätsmarke und auch in China genäht. Allerdings kann man sich dort inzwischen auch aussuchen in welcher Qualität man fertigen lässt. Und die Sachen von Held sind durchweg nicht schlecht, die Handschuhe gar erstklassig.

Schaut man sich die Harley Lederjacken an, muss man ehrlich zugeben, dass die ebenfalls durchweg gut verarbeitet sind. Kauft man die dann direkt in USA macht man schon gar nichts falsch. Ich habe also ne klasse Jacke und nen fairen Preis. Ich persönlich trage die auch meiner Maschine wegen. Ich gebe offen zu, dass ich stolz bin ne Harley aus Einstellung zu fahren und mit der Jacke zeig ich das auch gerne. So what!? ;-)

Tja und wegen Harro ... was soll ich sagen? Gute Jacken, aber ich will keine Jacke die den Namen eines Hundes hat, sorry! 😁

Hi NightGhost 96,

du must nun sehr, sehr tapfer sein, aber die beiden Raten meines Kumpels heißen, Harley und Davidson. Sicher willst du nun nicht mehr ein Moped fahren, wo Ratten nach benannt sind.
Sende mir doch eine PN mit Adresse. Ich komme dann so schnell wie möglich dein Moped abholen.😉

Zitat:

Original geschrieben von roboprof

Jacke: Erdmann!

wtf ist Held und Harro??

Sehen wirklich auch sehr gut aus. Keine Frage. Aber kosten auch deutlich mehr als die von Harro.

Würde ich aber auf alle Fälle der Mao-Ware vorziehen.

😉

He Dizzzi,

Ratten sind nicht umsonst dafür bekannt anpassungsfähig, intelligent und schlau zu sein. Jetzt hat er die Viecher auch noch mit Namen aufgewertet. 😛

Selbst wenn er ner Kuh das Bar&Shild auf den Orsch brennen würde ... meinen Hobel behalt ich! Wahrscheinlich landet der Pelz der Kuh dann eh als Jacke im Laden 😉

Grüße!

Hi,

lese gerade diesen Thread und möchte folgendes beisteuern:

Wenn es um Klamotten, insbesondere original HD-Jacken geht und die Frage, zu groß oder zu klein oder sonstwas: Was spricht denn dagegen, dass Ihr in aller Gemütlichkeit zum nächsten HD-Shop geht, anprobiert, euch entscheidet und dann schaut, was genau dieses Teil drüben kostet? Ist doch alles dasselbe, oder? XL ist XL, hüben wie drüben. Nur das Risiko von defekter Ware hast du natürlich, läßt sich aber meiner Meinung nach vernachlässigen.

BM

Deine Antwort