Zu welchen Felgen würdet ihr mir raten

BMW 3er E36

hallo

Die frage steht ja schon im Betreff.Ich möchte mir für die neue Saison neue Felgen holen.Hatte auf meinem schwarzen Compact bisher 18 Zoll Rial Nogaro drauf.Da Reifen runter sind will ich gleich ein Zoll wieder runtergehen.Bei 102 PS ist das vielleicht doch besser.Habe zwar noch zweiteilige neue BBS RWII Felgen daheim rumliegen,aber sie gefallen mir doch nicht mehr so.Hab mal ein paar Felgen rausgesucht,die mir gefallen könnten.Pber Ratschläge eurerseits wäre ich froh,auch wenn ich am ende selbst entscheiden muss

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmwtobi

bissel teuer oder?!

es geht

Ich hab mir heute nen Satz geschossen....bin mal gespannt.

Fittipaldi Monte Carlo
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Bilder zu den Dingern finde ich im Netz nicht, nur aus meinem Rieger Katalog 2000, dort kosteten die Dinger pro Stk. 414,-- Deutsch Mark 😁

tja bist ja ein ganz schöner clown, aber ist schon ok.spaß gehört dazu

Zitat:

tja bist ja ein ganz schöner clown, aber ist schon ok.spaß gehört dazu

?! 😕

Ähnliche Themen

war mein fehler.dachte du willst mich mit dem bild verarschen,sorry

Zitat:

war mein fehler.dachte du willst mich mit dem bild verarschen,sorry

aha? immernoch 😕

egal

hab noch ein paar felgen rumliegen,BBS RK OO5, sind grad bei Ebay drin.Kannst dir ja mal anschauen !Sind halt nur dezent!

mfg ebay

Zitat:

Original geschrieben von holyshit

hab noch ein paar felgen rumliegen,BBS RK OO5, sind grad bei Ebay drin.Kannst dir ja mal anschauen !Sind halt nur dezent!

mfg ebay

danke,aber die dimensionen sind leider nix für mein 102ps monster 😉

o.O^^ na dann...😉

Das passt scho 😉

Bei 10X17, ET 28 ist doch auf jeden Fall mal bördeln angesagt, oder (egal ob tiefer oder nicht) ?!

Gruß Tobi

servus,

was für grössen suchst du denn? ich könnt dir eventuell weiterhelfen....speziell für den BMW kann ich dir zb. BBS RS in 18zoll,BBS RX in 17zoll, Borbet BS in 17zoll, E36 M felgen(motorsport und M-kontur) nagelneue 19zoll e46 felgen,RH zw1&3 usw.

so teuer find ich die OZ futura garnicht...eins muss klar sein..dicke felgen für 200euro wirste nirgends finden...die futura hab ich auch im programm kosten ca nen 1000er frisch poliert....

gruss nicker

Hi, falls du dich für die BBS CH interessierst hab ich hier paar Bilder für dich wie das aufm Compact aussieht, ist ein schönes Rad😉

http://home.arcor.de/beatnikk/E36%20BBS%20CH/

Ich verkaufe auch meine Kreuzspeichen-Verbundräder, falls daran Interesse haben solltest findest Bilder in der Signatur...

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Hi, falls du dich für die BBS CH interessierst hab ich hier paar Bilder für dich wie das aufm Compact aussieht, ist ein schönes Rad😉

http://home.arcor.de/beatnikk/E36%20BBS%20CH/

Ich verkaufe auch meine Kreuzspeichen-Verbundräder, falls daran Interesse haben solltest findest Bilder in der Signatur...

die Limo sieht ja richtig geil aus....Da kriegt man ja feuchte Hände... Absolut geil...

Deine Antwort