ZU VERKAUFEN: Sahne - BMW 535i E39 mit LPG 245PS Vollausstattung!!!

BMW 5er E39

moin,
ich habe gerade meinen BMW E39 535i mit 245Ps und einer Prins Gasanlage mit 70L Tank bei Mobile.de rausgestellt. Das Auto hat bis auf die Standheizung, eine Vollausstattung!!!
Schauen Sie sich das an:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

-bynlypqbgk-kgrhquokniew9vyldzbbmqyu3lhbg-12
-bynlwfg-2k-kgrhqv-h8ew5gsns3dbmqyuzfrvw-12
100-5236
+7
Beste Antwort im Thema

ein schicker 5er aber ich verstehe nur nicht wieso du jetzt noch einen tausender drauf gehauen hast.
in der "bucht" hast du doch schon 2 mal für 13.9 kein einziges gebot bekommen.😕

20 weitere Antworten
20 Antworten

das Bild ist wiedermal der Beweis wie man etwas nicht verkaufen sollte. was zum Teufel ist so schwer daran ein vernünftiges Handybild zumachen wenn man schon ein handybild nutzt ? Zum duzendfachen SMS Tippen reicht die Zeit doch auch.

stell mir gerade das Hochzeitsfoto so vor. "Wissen sie, Sie wissen doch was es war. Tschuldigung. Macht trotzdem 120€"....

Zitat:

Original geschrieben von Meta

Dennoch kein schlechter Wagen... viel Glück beim verkauf...

.

Der Thread ist schon bald 1 Monat alt und 3 Postings über deinem steht bereits daß er ihn verkauft hat ...manchmal macht es schon Sinn nicht nur den Eröffnungsbeitrag zu lesen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Langsamfahrer

das Bild ist wiedermal der Beweis wie man etwas nicht verkaufen sollte. was zum Teufel ist so schwer daran ein vernünftiges Handybild zumachen wenn man schon ein handybild nutzt ? Zum duzendfachen SMS Tippen reicht die Zeit doch auch.

stell mir gerade das Hochzeitsfoto so vor. "Wissen sie, Sie wissen doch was es war. Tschuldigung. Macht trotzdem 120€"....

Hallo..

Hab ja geschrieben, das ich das Bild vom PC-Monitor abgelichtet hab, ging halt nicht besser. Wennst interesse hast, ruf den doch an, der schickt dir schon vernünftige Bilder. Auf alle Fälle ist das FZG in 1a zustand für sein alter. Da schauen 2002er oft misserabler aus. Und gepflegt wurde der auch sehr. Auch der Preis ist mehr als ok für so ein gepflegtes FZG.

mfg

Da ich einen habe habe ich kein Interesse.

Zitat:

Hab ja geschrieben, das ich das Bild vom PC-Monitor abgelichtet hab, ging halt nicht besser.

Dann lieber ohne als so ne verschwommene Geschichte.