Zu teuer oder nicht

BMW 3er E93

Hallo ich möchte mir ein 330i Cabrio mit M Sport Paket holen hier die Daten:

Bj 20.12.2007 Laufleistung 39000km 1 Vorbesitzer

Das Cabrio verfügt eigentlich über eine Vollaustattung was fehlt ist ein Tempomat.

Der Händler möchte 32800€ haben, meine frage ist jetzt ,ist das nicht ein bisschen viel für das Auto.

30 Antworten

Hallo,

finde den Wagen bisschen zu teuer, aber ein Tempomat hat er bestimmt, haben alle 6Zylinder bei der E9x Reihe...

Zitat:

Original geschrieben von PLPIOTR

Hallo,

finde den Wagen bisschen zu teuer, aber ein Tempomat hat er bestimmt, haben alle 6Zylinder bei der E9x Reihe...

sicher? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Hallo,

sicher? ;-)

Ziemlich, ja...

Zitat:

Original geschrieben von 79timmi

Hallo ich möchte mir ein 330i Cabrio mit M Sport Paket holen hier die Daten:

Bj 20.12.2007 Laufleistung 39000km 1 Vorbesitzer

Das Cabrio verfügt eigentlich über eine Vollaustattung was fehlt ist ein Tempomat.

Der Händler möchte 32800€ haben, meine frage ist jetzt ,ist das nicht ein bisschen viel für das Auto.

Das reicht, um eine Antwort zu geben nicht aus an Informationen.

z.B. kann auch ein Vorbesitzer im 40. Semester BML innerhalb von 4 Jahren und einer Laufleistung von 40.000 km mehrere Unfälle hinlegen.
Was ist eine "eigentliche Vollausstattung"?

Ähnliche Themen

Der Wagen lief als Zweitwagen bei einem Unternehmener sprich die Frau ist gefahren naja die Felgen mussten Neu Lackiert werden hat der Verkäufer erzählt.

Leder Dakota Creambeige 02MP M Leichtmetallräder Doppelspeiche 225 M , 19" mit Mischbereifung 0205 Automatic Getriebe 0249 Multifunktion für Lenkrad 0302 Alarmanlage 0313 Außenspiegelpaket 0322 Komfortzugang 0337 M Sportpaket 04AE Armauflage vorn, verschiebbar 04MG Interieurleisten Aluminium Glaciersilber 04UT Durchladeoeffnung mit integriertem Transportsack 0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer 0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 0508 Park Distance Control (PDC) 0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung 0534 Klimaautomatik 06AA BMW TeleServices 06AB Steuerung TeleServices 06FL USB-Audio-Schnittstelle 0601 TV-Funktion 0609 Navigationssystem Professional 0612 BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe 0616 BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter, Hotels 0620 Spracheingabesystem 0633 Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle 0672 CD-Wechsler 6-fach 0677 HiFi System Professional LOGIC7 07SP Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth 0704 M Sportfahrwerk 0710 M Lederlenkrad 0715 M Aerodynamikpaket 0760 Shadow Line,

Das ist die Austattung aber ein Tempomat hab ich bei der Probefahrt nicht gefunden...

Zitat:

Zitat:

Hallo,

sicher? ;-)

Tempomat ist/war doch nicht serienmässig! Auch nicht bei R6.

Zitat:

Zitat:

sicher? ;-)

Ziemlich, ja...

oh, das ist jetzt sehr peinlich für dich!

http://www.bmw.de/.../3_CA_pricelist.pdf?download=true

im 5er ja, 3er nein.

gretz

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Zitat:

sicher? ;-)

aber ist der nicht irgendwo automatisch mit dabei? z.B. bei MFL? Der Wagen hat ja wirklich "fast" vollausstattung. Kann mir nicht vorstellen, dass da kein Tempomat dabei ist. Gib mir mal die Fahrgestell-Nr., dann schau ich schnell nach.

Zitat:

Original geschrieben von BMW 330d M

Zitat:

aber ist der nicht irgendwo automatisch mit dabei? z.B. bei MFL? Der Wagen hat ja wirklich "fast" vollausstattung. Kann mir nicht vorstellen, dass da kein Tempomat dabei ist. Gib mir mal die Fahrgestell-Nr., dann schau ich schnell nach.

im comfortpaket normalerweise. Bin mir nur grad net sicher ob es damals das paket schon gab im E93.

gretz

Fahrgestellnummer hab ich leider nicht.Aber Preislich ist der auf jeden fall etwas zu hoch oder nicht???

Zitat:

Original geschrieben von BMW 330d M

Zitat:

guck mal bei mobile, die billigsten fangen bei rund 30.000 € unter 50.000 km aus 2007 an.

http://suchen.mobile.de/.../bmw.330.benzin.cabrio-roadster.html?...

klingt demnach "realistisch" vielleicht 1-2 t €.

gretz

denk auch. so viel zu teuer ist der nicht, wenn man bedenkt was so ein cabrio neu kostet.

Tempomat kann man doch sicher auch nachrüsten wenn einer den wirklich braucht. Für mich ist der auf jeden Fall kein must-have.

Wenn Dir das Auto taugt und Du den Preis angemessen findest (am besten mit ähnlichen Angeboten bei Mobile vergleichen) dann schlag zu 😉

Ja auf den Tempomat kann ich verzichten, das Auto an sich ist in gutem Zustand.Ich war mir nur nicht sicher wegen dem Preis.Der Verkäufer meinte zwar noch das der in 3 Jahren immer noch 20000 Wert sein wird nur jeder weiss wenn die was Verkaufen wollen erzählen die immer viel.Vor allem hat der direkt gesagt gehabt das am Preis nix mehr zu machen ist.

Deine Antwort