Zu günstig oder wegen Krise???
Hallo!
Schauen uns gerade wegen einen neuen Gebrauchten um und habe dieses Angebot gesehen:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Ist zwar ein bischen weit für uns, aber was sagt ihr generel dazu???
Ich finde das irgendwie schon fast zu günstig um war zu sein!
Andere mit der Ausstattung und Km Leistung sind ein paar Tausender teurer!!
Wollten eigendlich mal was anderes nach 3 Mondis aber wenn die Preise so sind,könnte ich fast schwach werden!!
21 Antworten
Steh auf dem schlauch!?
Ich denke ,wie kann das sein 4 Monate jung und nur 250km drauf und dann von 43000 auf 23000€ runter!!
Das sind 20000€ Wertverlust inerhalb von 4 Monaten ,ich weiß ja das Ford nicht gerade zu den Premiummarken oder Wertstabilsten gehört,aber so dolle???
Meiner hatte am 1. September einen Wert von 43t€...12 Monate und 53tKm später lag sein wert bei 17t€....Wertstabil ist eben anders. Würde zugreifen wenns ein MK4 werden soll denn es gibt ja Garantie...
Hi,
also wenn dir der Wagen so gefällt, mach ne Probefahr und schlag zu.
Zum Preis nur soviel hab auch ein WA Fahrzeug gekauft und der war ähnlich günstig.
Außerdem hatt der hier noch fast 1 1/2 Jahre Werksgarantie drauf.
Kann also nicht viel passieren.
Lass dich nicht von den 1000 Ausstattungdetails verwirren zum Teil ist das Serie und wird hier nur angepreist damit es mehr aussieht.
Für mein Geschack schönes Auto und guter Preis.
Ähnliche Themen
Hallo,
also ich muss sagen ich finde den Preis Wahnsinn!
Eigentlich hat man fast 50% Preisnachlass weil man auf 6 Monate Garantie verzichtet, er hat ja quasi keine KM drauf!
Und ich denke was ein Jahr hält, hält auch zwei Jahre normalerweise!
Also meine Meinung die Farbe muss man mögen ebenso wie den Fliessheck! Wenn man aber beides mag und diese Angaben echt stimmen, kann man glaub ich keinen Fehler machen!
Halt uns auf dem Laufenden was rausgekommen ist!
Gruß
MondeoCHIA
Das ist nen echtes Schnäppchen--sollte man zuschlagen!!!
Ja--und lass mal wieder von dir hören--danke!
Zitat:
Original geschrieben von tza
Meiner hatte am 1. September einen Wert von 43t€...12 Monate und 53tKm später lag sein wert bei 17t€....Wertstabil ist eben anders. Würde zugreifen wenns ein MK4 werden soll denn es gibt ja Garantie...
Kann ich kaum glauben irgendwie ..........
Ich bekomme nach 3 Jahren bei NP37.000 für meinen noch um die 15.000 Euro.
Nun Ford wollte 14t€ geben...viel KM bei auf die Zeit scheint da eine Rolle zu spielen, beim online vergleichen (Stichtag 15.09.2009) war dann 16-18t€ wirklich sein Preis...Mehrausstattung wird kaum bezahlt...
Huhu...
Meiner hat Neu 44500€ gekostet, nach 12 Monaten stand er beim Händler, inklusive 24 Monaten Werksgaragtie und neuen Winterreifen auf Alus, für schlappe 23950€
Nu' is' er mir😁
Zitat:
Original geschrieben von tza
Nun Ford wollte 14t€ geben...viel KM bei auf die Zeit scheint da eine Rolle zu spielen, beim online vergleichen (Stichtag 15.09.2009) war dann 16-18t€ wirklich sein Preis...Mehrausstattung wird kaum bezahlt...
Hier zahlen die Händler nach Schwacke, und dort wird auch die Ausstattung berechnet.
Bei Dir nicht 😕
Deiner war auch ein super Angebot, hab ich ja damals schon geschrieben ...
aber der hier ist nicht 12 sonder 6 Monate alt und hat keine KM drauf!!!!
Ich finds eigentlich zu gut um wahr zu sein!
Aber wenns stimmt, super Angebot!!!
Gruß
MondeoCHIA
Zitat:
Original geschrieben von floka.floka
Huhu...Meiner hat Neu 44500€ gekostet, nach 12 Monaten stand er beim Händler, inklusive 24 Monaten Werksgaragtie und neuen Winterreifen auf Alus, für schlappe 23950€
Nu' is' er mir😁
vermute mal, da wurden beim km-Stand 2 Nullen vergessen,
auch bei der Vollausstattung wäre ich mir nicht sicher, da auf dem Frontbild nichts vom ACC zu sehen ist
@Mondeo-Chia
Jou, ich wollte ja nur aufzeigen das es grundsätzlich möglich ist, solche Schnapper zu machen.
Wobei ich zugeben muss, dass mit den 250Km hab ich übersehen🙁
Ich denke auch, dass hier irgendwo etwas vergessen wurde !?
Entweder 'ne "0 oder auch zwei 00" oder sogar ein Vorschaden?
Solche Unsicherheiten könnte ein Telefonat im Vorfeld ausschließen.
Mein Tipp:
Auf jeden Fall eine Fragen-Checkliste erstellen!
Der Knallerpreis könnte aber auch an der Farbe oder an der Karroserieform liegen, für mich wäre das zum Beispiel ( Ist halt nicht meine Geschmack) ein Grund, mir diese Auto auf gar keinen Fall zu kaufen, egal zu welchem Preis😉
Liebe Grüße
Richard
Moin zusammen,
also bei mir war es ähnlich, meiner war 1 Jahr alt 13000 KM und kostete knapp 20tsd. für eine Titanium X Ausstattung super Preis. Mein Mondi war von der Ford Geschäftsführung aus Gent und gekauft in Aachen, lediglich das Sprachmodul ist Englisch, aber das brauche ich kaum und meine Englischkenntnisse reichen auch so um die Klima usw mittels Sprachregelung zu bedienen.
Also schlag zu der Preis ist heiß!!
Gruß
Ralf