Zirkuskarre?
Hi 😉
Also ich predige ja selber immer die schönen Autos im originalen Zustand zu belassen...
Aber einige Details würde ich schon ganz gerne anders machen und wollte mal fragen wie ihr das so findet und ob man damit wirklich schon "verbastelt" oder wie mein vater sagte, ne Zirkuskarre draus macht 😁...
-Also ich würde gerne die inneliegenden Türöffner gegen Chromöffner tauschen
-Tachoringe in Chrom verbauen
-(wie gesagt Blinker vorne/seite in weiß)
-ich überlege noch gaaaaanz vllt über Holz über Handschuhfach und M-Schaltknauf in holz ... weiß aber nicht ob das überhaupt aussieht nur diese beiden Stellen zu machen ...
(außerdem ist mir das zu teuer, es sei denn es hat jemand GÜNSTIG ne Holzleiste und Schaltknauf abzugeben (ist ja cshließlich unbeliebtes Material 😁)
Beste Antwort im Thema
Wenn dir die Garage zu weit entfernt ist, dann Klick mich . 😉
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Evtl. ist das der kleine aber feine Unterschied zwischen Exclusivpaket und Exclusivedition.Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Sicher das es in diesem Paket ist?Hab das selbe Paket,aber keine Chromöffner ab Werk,musste meine nachrüsten...
Mein Cab war E-Edition und hatte die Chromöffner, mein letztes QP war E-Paket und hatte nur die schwarzen Plastiköffner.
Mein Compact ist eine Exclusiv Edition und hat keine Chromtürgriffe. 🙂
Foto hab ich keins, aber in der Tiefgarage bei meinen Eltern steht ein Z3, der die Chromringe drin hat. Das sieht ganauso aus, wie wenn man sie nachgerüstet hat.
meiner hat holzklasse und chromöffner.auch der schaltknauf war chrom.leider löste sich das zeug mit der zeit.nach dem zweiten schaltknauf gabs dann einen m in leder😛
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Foto hab ich keins, aber in der Tiefgarage bei meinen Eltern steht ein Z3, der die Chromringe drin hat. Das sieht ganauso aus, wie wenn man sie nachgerüstet hat.
Dann gehe ich mal in der Tiefgarage bei Deinen Eltern gucken 😉
Wenn dir die Garage zu weit entfernt ist, dann Klick mich . 😉
Stimmt, der Klick war etwas näher als die Garage 😉 Danke!
Sieht ja echt gut aus! Da überlege ich mir doch glatt, die Teile auch nachzurüsten 🙂
Wo gibts die? Auch direkt bei BMW? Edit: Anscheinend nicht...Teilekatalog
Gibts bei ebay wie Sand am Meer und in der FAQ auch eine entsprechende EBA.
SO schaut das ganze beim E36 aus.
Naja, ich finde die schon überall. Aber ich will die möglichst in original Qualität. So Nachbauten habe ich schonmal live gesehen und die sahen gar net gut aus.
Die Qualität kann leider wirklich schwanken. Ich hab meine vom CML, aber der bietet schon seit langem nix mehr an. 🙁
Warum ich frage?!
Weil ich Eure Meinungen dazu hören wollte, nicht mehr und nicht weniger!
Soweit ich weiß, ist unter anderem um Meinungen auszutauschen ein Forum da, und nicht um anderen fälschlich fehlendes Selbstbewusstsein zu unterstellen...🙄
Hat jemand mal ein Bild mit Holz, aber eben nur Handschuhfachleiste und Knauf und NICHT die komplette Verkleidung rund um den Schaltknüppel...???? das ist für meinen Geschmack nämlich vieeel zu viel des Guten 😁
Zitat:
Mein Compact ist eine Exclusiv Edition und hat keine Chromtürgriffe.
und nochmal um es zu verdeutlichen: Es hängt wohl nicht von der Edition, Paket usw ab, wichtig ist ob bei der Bestellung des Wagens beim folgendem Punkt ein Häckchen gesezt wurde :
345 CHROME LINE INTERIEUR
dieses beinhaltet folgende Chromteile: Türöffner, Türpins, Rahmen für die Fensterheberknöpfe, Schaltknauf, und den Clips am Lenkrad wo SRS Airbag draufsteht
Tachoringe sind nicht dabei, zumindest beim Coupe
http://www7.pic-upload.de/02.02.11/wcqccspe46c.jpg
Gruß