Zirkuskarre?

BMW 3er E36

Hi 😉

Also ich predige ja selber immer die schönen Autos im originalen Zustand zu belassen...
Aber einige Details würde ich schon ganz gerne anders machen und wollte mal fragen wie ihr das so findet und ob man damit wirklich schon "verbastelt" oder wie mein vater sagte, ne Zirkuskarre draus macht 😁...

-Also ich würde gerne die inneliegenden Türöffner gegen Chromöffner tauschen
-Tachoringe in Chrom verbauen
-(wie gesagt Blinker vorne/seite in weiß)
-ich überlege noch gaaaaanz vllt über Holz über Handschuhfach und M-Schaltknauf in holz ... weiß aber nicht ob das überhaupt aussieht nur diese beiden Stellen zu machen ...
(außerdem ist mir das zu teuer, es sei denn es hat jemand GÜNSTIG ne Holzleiste und Schaltknauf abzugeben (ist ja cshließlich unbeliebtes Material 😁)

Beste Antwort im Thema

Wenn dir die Garage zu weit entfernt ist, dann Klick mich . 😉

70 weitere Antworten
70 Antworten

Holz im E36 sieht meiner Meinung nach recht bescheiden aus... naja, so wie gewollt, aber nicht gekonnt irgendwie...

...nachträglich angepicktes Zeug einfach. Wenn ich das sehe, muss ich immer schmunzeln, mit wieviel "Liebe" BMW da versucht hat, das Interieur hochwertiger wirken zu lassen.

schaut ja aus wie frisch ausm laden! 😰

Und nun direkt im eingebauten Zustand 🙂

Dsc00062

aber jetzt passts doch gar nicht mehr mit den wirklichen Kilometerstand zusammen??

Stimmt! Leider 🙁 Aber ich habe schon in einem anderen Fred gefragt, wie ich das korrigieren kann.

Indem du den Deckel mit den Ringen vom Compact-Kombi abnimmst und ihn auf deinen vorhandenen Tacho draufsetzt....

Ach...und da fehlt was..... 😛

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Indem du den Deckel mit den Ringen vom Compact-Kombi abnimmst und ihn auf deinen vorhandenen Tacho draufsetzt....

Ach...und da fehlt was..... 😛

Greetz

Cap

Funktioniert das so einfach?! Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen!

Jupp, da fehlt die Momentanverbrauchsanzeige...

Ja,natürlich,sonst hätte ich das nicht vorgeschlagen. 😛

Greetz

Cap

BASTELBUDE!!!! 😛

😁 😁

Hatte ich auch bei meinem 323ti Exclusivpaket 😉

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

Zitat:

Original geschrieben von AUTOfreak102

Es gab chromöffner ab werk????
War bei meinem 323ti beim Exclusivpaket dabei.

Hier ein foto von meinem Tacho

Deine Antwort