Zimmermann Bremsscheiben mit macke
Hallo, ich habe heute mal meine Zimmermänner getausch, die Alten waren grade mal 2 Monate drauf, und schon im Ar...
bin ja mal gespannt wie lange sie dies mal halten.
Auf dem Bild sieht man es schlechter, aber in der mitte der roten striche sind beide Scheiben ausgeglüht und das bei nur 600 km in 2 Monaten, dolle Zimmermänner.
Lg. Kalle
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Neuer-Messias
... koks nicht so viel !
Wo ist dein Prob.
Ich bin nur ehrlich.
Lg. Kalle
Dann verkaufe es doch nicht.
Hallo zusammen,
ich möchte Euch daran erinnern, dass es im eigentlichen Topic um eine Bremsscheibe ging.
Bitte diskutiert zu diesem Thema und nicht zu aus der Luft gegriffenen Unterstellungen.
Ansonsten ist der Thread schneller geschlossen, als es normalerweise nötig sein sollte.
Grüße,
Mel
Zitat:
Original geschrieben von Mel-Maniac
Ansonsten ist der Thread schneller geschlossen, als es normalerweise nötig sein sollte.
Grüße,
Mel
Was nicht das Schlechteste wäre.
Laß uns mal wieder zum Thema Bremsscheiben zurück.
Fakt ist das die Scheiben eine macke hatten, warum auch immer.
Wenn das auch so passieren kann, wenn wann sie warm fährt und dann durch ne fütze, dann kann man ja nur noch bei sonnenschein fahren.
Ähnliche Themen
also dann schreib auch ich mal was zum thema. wenn ne bremsscheibe so aussiehht wie die von kalle, dnn isse wirklich ausgeglühlt (soweit ich das auf den bildern sehen konnnte) warum auch immer das kann viele ursachen haben, n bremssattel der nicht mehr gescheit löst (reicht schon minimalst so dass mans ned merkt) mehrere kurze vollbremsungen ect
Das mit heißer scheibe durch ne pfütze fahren is nur bei billigscheiben oder imitaten so, weil dort einfach scheiß material verwendet wird. kannn ich mir bei zimmermann zwar nicht vorstellen aber sei es denn so hat er zurecht neue scheiben bekommen.
nach 450 kilometern sind die scheiben auf jeden fall eingebremst ußer natürlich man fährt 450 km autobahn vollgas ohne zu bremsen man muss ntürlich immer die fahrtumstände einkalkulieren.
Weshalb die scheiben ausgeglüht sind kann ich so nicht sagen, eventuell mal bei D&W nachfragen ob die das zur ursachenforschung einschicken oder ob bei denen was bekannt ist wegen ner schlechten serie,,,
Greetz, Marc
Hallo, DuW ist nichts bekann, wegen schlechter Serie.
Auch Zimmermann, muß ja sein Material ärgen wo her bekommen.
Ich habe die 450 Km in der Stadt gefahren, und ich vermeide jede vollbremsung.
Mal gucken was DuW sagen o. schreiben werden.
Lg. Kalle
Hallo!
Was für "Zimmermann" Scheiben sollen das denn eigentlich sein? Ich fahre meine seit 2 Jahren mit entsprechenden Belägen. Allerdings sind "Zimmermann" Scheiben in der Regen gelocht, ggf. gelocht und geschlitzt. Davon ist auf dem Bild nicht´s zu sehen!?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Kalle`s VR6 Pas
Ich habe die 450 Km in der Stadt gefahren, und ich vermeide jede vollbremsung.
Lg. Kalle
und ich erinnere mich, dass du von 220km/h auf 80km/h zügig runter musstes, weil ein rentner die linke spur auf der AUTOBAHN blockierte!
Also was jetzt? Autobahn? nur Stadt? Weisst du eigentlich noch worum es hier geht?
@ MJ tuning
das sind bestimmt billig kopien aus asien, da waren die dann zu faul die löcher reinzubohren!!!! lol :-)
Zitat:
Original geschrieben von MJ tuning
Hallo!
Was für "Zimmermann" Scheiben sollen das denn eigentlich sein? Ich fahre meine seit 2 Jahren mit entsprechenden Belägen. Allerdings sind "Zimmermann" Scheiben in der Regen gelocht, ggf. gelocht und geschlitzt. Davon ist auf dem Bild nicht´s zu sehen!?
Gruß
Hallo,
nicht immer aber ich gehe davon aus das Du die Plusachse drin hast.?
Lg. Kalle
Link folgt gleich
Zitat:
Original geschrieben von cherry1980
und ich erinnere mich, dass du von 220km/h auf 80km/h zügig runter musstes, weil ein rentner die linke spur auf der AUTOBAHN blockierte!
Also was jetzt? Autobahn? nur Stadt? Weisst du eigentlich noch worum es hier geht?
@ MJ tuning
das sind bestimmt billig kopien aus asien, da waren die dann zu faul die löcher reinzubohren!!!! lol :-)
Hallo,
ich habe sie in der Stadt eingefahren, übernacht mit 450 Km.
Aber sie hatten da schon einen weg, weill bei jeden Bremsen die Lenkung zitterte.
Nach den 450 Km bin ich dann auf die Bahn und da mußte von 220 auf 80 runter, aber da waren die scheiben schon mit macke.
Na ich glaube kaum das DuW billig Kopien verkaufen?
Lg. Kalle
hier der link
http://www.duwrepair.de/.../...m8U6BzvpARS76Qfre-gH6BbmhEeWGFo4AsWkVUw!!/delta/base64xml/L0lDVE83b0pKN3VhQ1NZWmlncFJBL29Ob2dBRUlRaENFTVloQ0dJUUlTRkNJQWdBR0VRQkFBY0Z3VXNJQ
Zitat:
Original geschrieben von Kalle`s VR6 Pas
Hallo,
ich habe sie in der Stadt eingefahren, übernacht mit 450 Km.
Mach ich auch immer so...😉
man muss euch nachts langweilig sein!
hm, der link bringt ned viel, weil die die schlüsselnummern haben wollen und bei meinem bekomme ich nur jurid-scheibenbremsen angeboten! habe halt keinen VR6!
aber das mit den kopien.....soll schon den besten und schlausten passiert sein! klar denke ich das bei DuW beim eingang sowas aufallen würde(nicht das das wieder falsch aufgefasst wird) aber passieren kann es trotzdem!
@ cherry1980: Sollte eigendlich ein Witz sein. Deswegen ja auch der Smiley...
Zitat:
Original geschrieben von Nomzamo
@ cherry1980: Sollte eigendlich ein Witz sein. Deswegen ja auch der Smiley...
@namzamo
ja habe ich schon verstanden. nur bei kalle bin ich mir da ned so sicher das das ein witz war. dem würde ich das sofort glauben! ;-)