Zigarettenanzünder schnippt zu früh raus...
Hi zusammen!
Seit neustem schnippt mein Zigarettenanzünder zu früh raus. Also ist noch nicht richtig heiß wenn er raus kommt. Kann man da was machen?
Danke
Gruß
Thomas
24 Antworten
Hm, gute Frage.
Werd heute abend mal drauf achten ob meiner leuchtet!
Aber wenn ich mich recht erinnere tut er´s nicht!
wenn, dann wird eigentlich immer nur die Aussenkante/Ring vom Anzünder-Schacht beleuchtet, damit man(n) im dunkeln diesen nach dem Anzünden leichter wieder findet😰
Zitat:
wenn, dann wird eigentlich immer nur die Aussenkante/Ring vom Anzünder-Schacht beleuchtet, damit man(n) im dunkeln diesen nach dem Anzünden leichter wieder findet
Ahhhh... BINGO !!! Genau diesen Ring meinte ich doch! Ist der denn nu "SERIEN-BELEUCHTET"!? Oder ist das *SONDERAUST.*???
Gruß
Marc
Ähnliche Themen
Hilfe, innerhalb von ein paar Stunden ist der Beitrag hier auf Seite 3 verschwunden! Das geht immer fix hier!
Also bei mir ist auch nur der äußere Ring beleuchtet!
Ich glaub der ist Serienbeleuchtet!
Zitat:
Original geschrieben von hogoboss
Also bei mir ist auch nur der äußere Ring beleuchtet!
Ich glaub der ist Serienbeleuchtet!
bei Vielnutzung ist oftmals nur die kl. Birne kaputt, die den Schacht/mit Ring erleuchtet - wird ja auch recht heiss da😉
Naaa klasse! Kann ich also davon ausgehen das mein Birnchen kaputt ist? Mein Ring leuchtet nämlich nicht!
@Hack1881
kannste was zum auswechseln des Birnchens erzählen und wo man ggf. ein neues herbekommt?
Gruß
Marc
Birnchen bei BMW, kostet bestimmt nur ein paar Cent!
Zum auswechseln kann ich Dir leider nichts sagen!
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
@Hack1881
kannste was zum auswechseln des Birnchens erzählen und wo man ggf. ein neues herbekommt?
Gruß
Marc
bei BMW hatte ich das noch nicht, hab ja auch NR-Ausstattung. `Werden jedoch alle eher gleich sein. Birne ist sicher bei BMW/ATU zu haben (kostet "nix"😉 und wird von unten/hinten (meistens seitlich gesteckt) erneuert. Frag mich jetzt nicht, wie Du da ran kommst. Ganz sicher hatte das hier schon jemand. Warte mal bischen😉
Danke euch beiden!
Jetzt bin ich nurmal gespannt wie lange ich auf den ersten *zigarettenanzünderbirnchenauswechsler* warten muss 🙂
Gruß
Marc