Zigarettenanzünder hat Dauerstrom.Batterie ständig leer
Hallo liebe User,
heute muss ich leider auch mal nachfragen ob mir jemand helfen kann.Selbst unsere Freundlichen können mir nicht wirklich helfen.
Ich habe das problem das seit einer geraumen Zeit mein Zigarettenanzünder dauerstrom hat.Das hatte er früher nicht.Erst seitdem mir hinten links ein Reifen geplatzt ist.
Seit diesem Zeitpunkt geht mir auch ständig die Batterie leer.Wenn ich einen Tag nicht gefahren bin geht nichts mehr.Was mir auch aufgefallen ist das es aus der Innenraumbeleuchtung vorne brummt.Auch wenn ich das Fahrzeug abschließe brummt es weiter als würde da irgendwas Strom brauchen.Die Motoren vom Schiebedach sind es nicht da ich diese schon abgeklemmt habe.
Kann mir irgendwer weiter helfen was das sein könnte und ob die Innenraumbeleuchtung mit dem Zigarettenanzünder zusammen hängt?Ach hatte ich fast vergessen, selbst wenn ich die Sicherung 47 Zigarettenanzünder entferne hat dieser weiterhin Strom und Leuchtet.
Danke jedem schonmal im vorraus der mir irgendwie weiter helfen kann.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@mohsai schrieb am 3. Dezember 2014 um 19:10:31 Uhr:
Wo findet man den Kasten für alle Sicherungen?
Habe einen W350Cdi Kombi.
.
Bitteschön 🙂
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zigarettenanzünder defekt welche Sicherung?' überführt.]
33 Antworten
Zitat:
.
Bitteschön 🙂
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zigarettenanzünder defekt welche Sicherung?' überführt.]
Zitat:
@conny-r schrieb am 3. Dezember 2014 um 19:22:40 Uhr:
.Zitat:
Bitteschön 🙂
Der ist da bei mir nicht.
Ich habe einen W204 Bj. 2012
Vorne im Motorraum sind nur die Sicherungen 1-36 danach weis ich nicht mehr wo der andere Kasten ist.
Zitat:
@mohsai schrieb am 26. Dezember 2015 um 15:08:00 Uhr:
Der ist da bei mir nicht.
Dann frag doch im W204-Forum.
Zitat:
@mohsai schrieb am 26. Dezember 2015 um 15:08:00 Uhr:
Der ist da bei mir nicht.Zitat:
@conny-r schrieb am 3. Dezember 2014 um 19:22:40 Uhr:
.
Bitteschön 🙂
Vorne im Motorraum sind nur die Sicherungen 1-36 danach weis ich nicht mehr wo der andere Kasten ist.
.
Träume weiter[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zigarettenanzünder defekt welche Sicherung?' überführt.]