Zierleisten folieren
Halli hallo 🙂
wollte mal fragen ob es reicht bei einer Folierung (Zierleisten im Innenraum) nen "normalen" Föhn zu nehmen oder doch einen Heißluftföhn....
Bevor ich mir die Mühe mach 🙂
Nicht das da noch was abfackelt 😁
Liebe Grüße
22 Antworten
Mit einem heißluftföhn ist es einfacher finde ich.
Natürlich sollte man es nicht übertreiben 🙂
Was für eine folie verwendest du?
Nimm 3m DiNoc (genialer carbon look) und schön dick und robust
Zitat:
@tom3012 schrieb am 13. Dezember 2015 um 21:24:54 Uhr:
Mit einem heißluftföhn ist es einfacher finde ich.
Natürlich sollte man es nicht übertreiben 🙂Was für eine folie verwendest du?
Ich verwende diese Folie (sind ja nur ein paar Leisten im Innenraum) 🙂
http://www.ebay.de/itm/381097333436?...in der Farbe Aluminium gebürstet
muss nicht teuer sein, soll nur gut aussehen 🙂 alles besser als diese hässliche graue Gummifarbe die man mitn Fingernagel abkratzen kann :P
Liebe Grüße
Nimm lieber die 3M Folie.....die is auch nicht viel teurer.
Wenn du nur die leisten machen möchtest benötigst du auch nicht viel.
Ähnliche Themen
Hab mal gegoolet...
Finde keine 3M Folie unter 70€ lfm ....
Denke ich nehme die günstige 🙂
Wird schon klappen 🙂 und gut zu wissen mit dem Föhn
Aber trotzdem Danke
Liebe Grüße
70€???
Wo suchst du da? 🙂
http://pages.ebay.com/.../?...
Ich habe meine zierleisten auch foliert. Habe meinen normalen Haarföhn benutzt, die Hitze reicht völlig aus, habe mir sogar an ihm verbrannt. 🙂 😉
Wo kommen denn die ganzen Mädels her 😁
Wenn das mit dem normalen Föhn gut geklappt is das natürlich in Ordnung.
Ihr könnt eh besser damit umgehen als wir 😉
Der E46 wird zum Frauen Porsche, und wie cool die Mädels Schrauben auch noch.
Hab vorhin an der Tanke ein nettes Gespräch mit einer Dame in einem E46 gehabt. Die hat mich angesprochen "schicker Touring" ich gleich zu ihr schöner alter E46. Hin und her, da stellte sich raus das ist ihr Winter E46 im Sommer macht sie mit einem E36 M3 rum. Bumm da hab ich aber geguckt. Die Lady wusste sogar die Motorcodes :-))))
Mist, ich hätte Fragen sollen ob sie nicht einen Kaffee mit mir trinken geht :-))))
Zum Thema, schon mal an Echtcarbon gedacht? Ist eigentlich gar nicht so Wild, braucht nur viel Zeit!
Andy, finger weg von den Ladys 😁
Ich glaub ich bräuchte aber auch mal eine mit der ich meine Leidenschaft teilen könnte 🙂
Ehrlich ich hät nur Kaffee getrunken und über BMW gelabert :-)))) Bin seit 22 Jahren verheiratet... War aber sehr interessant! Weil die mich auf meinen Touring angesprochen hat und nicht andersrum :-)
Glaub ich dir 🙂
Ich bin frei 😁
Zitat:
@tom3012 schrieb am 16. Dezember 2015 um 13:10:28 Uhr:
Glaub ich dir 🙂Ich bin frei 😁
Na, wenn ich da mal wieder Tanke halte ich die Augen auf!
Andy335d @tom3012 @Diana.BMWe46
Hey, ja es gibt sie noch, die "Schraubermädels" ... seit ich meinen BMW habe, hab ich mich mit dem Schraubervirus ganz böse infiziert (Dank meines Feundes) 😉
Hab mir vorhin meine Kabel für die Endstufe gekauft und freu mich schon mega an den freien Tagen rumzubasteln. Nächsten Monat gehts dann an die Entstufe und die Zierleisten 🙂 und dann im Frühling getönte Scheiben...
Die Liste ist endlos *freu*