ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Ziele an das Navi senden

Ziele an das Navi senden

Volvo S90 P, Volvo V90 P Cross Country, Volvo V90 P, Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 6. Juni 2018 um 18:14

Moin,

Nun wo VoC läuft, versuche ich die Funktionen zu verstehen.

Kann man mit aus der Volvo App heraus Ziele senden oder auch aus den “normalen“ GoogleMaps?

Bei dem G ging es, man musste dazu aber irgendwas installieren.

 

Beste Grüße

Lars

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@BANXX schrieb am 7. Juni 2018 um 07:10:37 Uhr:

Nein, nur aus der Volvo App oder über Wego.Here.com

Nö. Du kannst vom iPhone auch Kontakte "teilen" genauso wie aus Apple Karten heraus und an die VOC-APP senden. Damit ist dann jede Adresse auch recht schnell ans Auto zu senden. Mit einem iPhone zumindest.;)

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Funktioniert bei mir nicht, beim Umschalten bleibt‘s bei der gleichen Ansicht, keine Steuerelemente da.

.jpg

Zitat:

@gseum schrieb am 1. November 2018 um 17:53:28 Uhr:

Funktioniert bei mir nicht, beim Umschalten bleibt‘s bei der gleichen Ansicht, keine Steuerelemente da.

Bei Android geht's, gerade mit Apple getestet - da geht's echt nicht

Zitat:

@gseum schrieb am 1. November 2018 um 15:34:56 Uhr:

Also bei mir geht ging es auch grundsätzlich mehrer Ziele am Stück zu senden.

Ich teste es mal.

Edit: Auch nur das letzte Ziel da. :(

Stimmt das ging sonst immer, mehrere Ziele am Stück senden, inzwischen wird aber nur noch das letzte vom Server zum Wagen weitergegeben.

Da wurde bei einem der letzten Updates wieder was verschlimmbessert :(

Mehrere Ziele senden, check, klappt.

Ich wollte meinem Auto via wego.here.com mal wieder ein neues Ziel senden. Das letzte Mal ist ca. ein halbes Jahr her.

Leider steht ( momentan ? ) nur Mercedes Benz zur Auswahl.

Wego.here.com

Das Senden von Zielen über die Webseite an einen Volvo ist abgeschafft worden: https://www.motor-talk.de/.../...-car-wurde-abgeschaltet-t6805520.html

hat Volvo die Nutzer auf irgendeine Weise darüber informiert ?

Steht etwas versteckt seit dem 12.2.20 auf der Supportseite zur Navigation. An eine Info dazu in einem Newsletter kann ich mich nicht erinnern.

Grüße vom Ostelch

Zitat:

@Ostelch schrieb am 29. April 2020 um 09:31:52 Uhr:

Steht etwas versteckt seit dem 12.2.20 auf der Supportseite zur Navigation. An eine Info dazu in einem Newsletter kann ich mich nicht erinnern.

Grüße vom Ostelch

danke !

Die Supportseite finde ich sehr unübersichtich und besuche sie nur ,wenn im https://www.motor-talk.de/.../...n-1300-vom-23-04-20-t5899020.html?... etwas berichtet wird.

naja, etwas über ein Jahr noch - dann schaue ich mal, ob andere Mütter nicht auch hübsche Töchter haben ;)

Zitat:

@Elkman schrieb am 29. April 2020 um 12:37:01 Uhr:

 

danke !

Die Supportseite finde ich sehr unübersichtich und besuche sie nur ,wenn im https://www.motor-talk.de/.../...n-1300-vom-23-04-20-t5899020.html?... etwas berichtet wird.

naja, etwas über ein Jahr noch - dann schaue ich mal, ob andere Mütter nicht auch hübsche Töchter haben ;)

Haben sie bestimmt. Wie es hinter der hübschen Fassade aussieht, merkt man auch bei denen erst später. ;)

Grüße vom Ostelch

am 6. Juni 2020 um 5:30

Zitat:

@BANXX schrieb am 7. Juni 2018 um 07:10:37 Uhr:

Nein, nur aus der Volvo App oder über Wego.Here.com

Deine Antwort
Ähnliche Themen