Ziehen bei euch auch grad die Preise an?

Bei uns ham heute laut gastankstellen.de alle Tanken um 3cent angezogen. Weis jemand warum?bin raum Heidelberg. Kost jetzt fast überall 67 cent.

Danke schonmal für antworten,

Gruß Spasshawwe

Beste Antwort im Thema

seh ich auch so; der LPG Boom läuft sogar schon als N24 Ticker.
evtl. könnte sich ne eigene Gastankstelle schneller amortisieren als eine Anlage😁

205 weitere Antworten
205 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nordpol-camper

Hmm, hab ich der Schufa eigentlich erlaubt, personenbezogene Daten zu speichern? Ich denke nicht. da könnte man doch glatt mal versuchen zwecks Datenschutz bei denen mal anzuklopfen *g*

Dann wird es aber mit zukünftigen Kreditwünschen, Kontoeröffnungen oder Handyverträgen eher schlecht aussehen 😉.

Mfg.

Naja, wenn ich es schaff meine pers. Daten löschen zu lassen, dann gibts mich bei der Schufa nicht --> Also wäre das kein Problem für neue Verträge. Aber natürlich ist das mehr ein Scherz, ich weiß dass es Schmarrn ist (abgesehen davon dass ich nix negatives bei der Schufa stehen haben kann).

Heute kam eine Mail, das Gas in Frankreich BILLIGER wurde. Auf 58cent runter (Preisniveau tendiert Frankreich-weit eher gegen 67-70cents).

Es wird also nicht überall erhöht!

Zitat:

Original geschrieben von nordpol-camper

Aber die abzocker wollen ja für eine EIGENauskunft Geld sehen.

Es gibt auch die Möglichkeit sich alle Einträge kostenlos in einem Servicepunkt der Schufa anzeigen zu lassen.

MfG.

Ähnliche Themen

so viel wie heut morgen hab ich ja noch nie bezahlt 😰 (also...für LPG.... ;-) )

0.649 euro in Kaiserslautern..... die sind dann in den letzten monaten auch hochgegangen :-(

naja....nur paar liter reingegurgelt....und den rest hol ich in Luxemburg...da ist's billiger....

Raum HX: 64.9 cent

Raum LIP: 62.9 cent

Alle günstigeren Kurse nur mit Tankkarte (also höherer Summe im Voraus); dann auch im Bereich um 56 cent, ist nur leider nicht in meiner Nähe bzw. auf meiner täglichen Strecke... :-/

War gestern in LEV, was vom Schrottplatz kaufen.
Auf dem Heimweg bin ich durch Opladen gefahren.
Da gibt`s eine "freie" Tanke etwas hinter `ner Shell versteckt, da kostet das Gas nur 0,599€/liter.
Qualität ist gut, merke keinen Unterschied zu sonst.
Wegbeschreibung: A3 Abfahrt Opladen (ca 1km vom Kreuz Leverkusen), an der Ampel links Richtung Opladen. Auf der rechten Seite kommt die Shell-Tanke und direkt dahinter geht rechts ein "Strässchen" `rein. Entfernung von der A3 geschätzte 3km.

Nachdem bei mir die Allguth vor kurzen 2cts teurer wurde ist sie heute wieder um 2cts gefallen laut gas-tankstellen.de
0,659

@Schufa: Also selbst wenn man sich das ganze im Internet anzeigen lassen will kostet es. Deswegen bin ich verwundert dass es an einem Service-Point kostenlos sein soll?!
Aber gut, ich schau mal obs hier einen gibt. Wäre einfach mal interessant. Ähnlich der Einsicht in Stasi-Akten *g*
Danke für den Tip, wäre nie auf die Idee gekommen dass die ne "Filiale" haben.

Gruß Sven

am wochenende bin ich aus heidelberg richtung saarbrücken gefahren und musste tanken.
da bin ich an einer AGIP auf der A6 vorbeigekommen... bin also hingefahren und hab erstmal die zapfsäule gesucht... bevor ich die entdeckte hab ich den preis gesehn: 0,709 Cent für den Liter LPG.

da bin ich grad weitergefahren. sowas bezahl ich nicht. da fahr ich lieber auf benzin zur nächsten Privat-LPG-Tankstelle. hat dann auch noch mit LPG nach Bruchmühlbach-Miesau gereicht wo ich dann 30 Liter zu 63,9 Cent getankt hab... immer noch mehr als genug wo doch hier in Oberursel das Gas 60,9 Cent kostet.

Ich sach ja immer, die teuren Tanken boykottieren, wenn das alle machen würden, dann wären die gezwungen, mit dem Preis runterzugehen.... !

Ich habe seit Mai 2006 immer bei der Esso in Bayreuth getankt, der Preis lag nie über 0,629 Euro, mal sogar für ein paar Wochen bei 0,609 Euro. Jetzt hat es eine kräftige Erhöhung gegeben gleich um + 3 Cent (!) auf 0,659 Euro. Seitdem tanke ich dort nicht mehr.

Wir Gasfahrzeug-Besitzer haben zum Glück eine sehr gut funktionierende Tankstellen- und Preisdatenbank unter www.gas-tankstellen.de und die sollten wir nutzen, um teuren Tankstellen konsequent die "Rote Karte" zu zeigen.

So sehe ich das auch.
Habe heute bei meinem Umrüster getänkt. Da isses noch auf 59 cent, also verkraftbar. der meinte, sie müssen auch bald anziehen, weil wegen Heizzeit.. Da meinte ich so, zumindest sagen die Versorger das und ziehen an....
So läuft der Hase nämlich, solange unser gutes LPG auf den Bohrinseln verfeuert wird, gibts davon nicht zuwenig !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

am wochenende bin ich aus heidelberg richtung saarbrücken gefahren und musste tanken.
da bin ich an einer AGIP auf der A6 vorbeigekommen... bin also hingefahren und hab erstmal die zapfsäule gesucht... bevor ich die entdeckte hab ich den preis gesehn: 0,709 Cent für den Liter LPG.

BOAH!!! wo war denn das???

Bruchmühlsau - da geh ich auch manchmal hin.....

ansonsten tanke ich (wenn ich noch ein paar liter bis nach luxemburg brauche) in kaiserslautern bei meinem umrüster - unweit von der abfahrt zentrum :-)

der hat mich zwar auch schonmal angesprochen, warum ich denn nur 10-15 liter tanke (in einem fast beleidigten ton ^^) --- ich hab ihm erklärt, dass das nix gegen ihn sein, wenn ich meinen stoff doch in L um einiges billiger bekomme, dann tanke ich doch nur soviel wie ich bis dorthin brauche.....
und er würde das doch bestimmt auch so machen in meinem fall - da hat er mir dennoch recht gegeben :-)

Ich suche im Prinzip auch die billigeren tanken - und fahre dafür auch gerne mal ein paar km weiter!

die hier wars:

http://gas-tankstellen.de/menu.php?jump=detail&tanke=5291

dachte schon das wär der erdgaspreis =)

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

die hier wars:

http://gas-tankstellen.de/menu.php?jump=detail&tanke=5291

dachte schon das wär der erdgaspreis =)

Das ist doch garnix:

http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?jump=detail&tanke=480

DAS find ich echt dreist. 2km weiter kostets 9cents weniger bei der Allguth ... scho krass

Deine Antwort