ZEX im Type R
Hallo,
bei meinem letzten Auto ( Hyundai Coupe Automatic) habe ich ein ZEX Dry #82011 System verbaut.
Ich habe keine schlechte Erfahrungen damit gemacht - das Auto lief und lief.
Jetzt wollte ich mal eure Einschätzungen hören, was ihr vom Einbau eines ZEX Lachgas Kit im CTR haltet ?
Wir der Wagen das problemlos wegstecken oder wird die max. 196 NM Kupplung den Geist aufgeben ?
21 Antworten
hmm carbon teile sind voll und ganz ok!!der rest nun ja ...
Zitat:
Ja Klar - der VTEC Schub ist nicht allzu berühmt.
Was, du hast den CTR seit einer Woche und drückst den schon auf über 6'000??? wieviel Km hat er den schon drauf? wohl kaum 1000....
@Asian:
Er hat ne 11000er Limitednummer...folglich hat er den CTR nicht neu gekauft und schon dementsprechend kilometer. 😉
aha....sorry...kenne mich mit diesen Nummern nicht so aus!! dann...na gut....
Ähnliche Themen
ZEX ist was anderes als NOS.
Sind beides Firmen soweit ich weiß 😁
Lachgas ist eigentlich N2O wenn mich nicht alles täuscht.
Denke mal wenn man es mit Verstand einsetzt, sprich Drehzahl und Gang abhängig, dann ist es sicherlich ne feine Sache. Aber immer schön die Temperaturen beachten und verboten ist es sowieso.
Denke man kann besseres mit dem Geld machen.
Zitat:
Original geschrieben von schaup
[Bwie wäre es denn mit m3-spiegeln, unterbodenbeleuchtung oder verchromten 20 zoll felgen??? hmmm, was gibt's denn noch für albernes kirmes-zubehör? *grübel*
- Beleuchtete Ventilkappen
- Beleuchtete Scheibenwischer
- Beleuchtete Scheibenwaschdüsen
- Beleuchtungskram für den Innenraum
- Vinyls (mit + 10PS Garantie)
- Whistlers (für den Turbosound)
- Ansaugtrichter Ventilatoren Turbos
- egay Chips mit 30 PS Mehrleistung für 20€
Und, öhm, mehr fällt meinem geplagten Hirn im Moment nicht ein. Hab Urlaub, da sinkt die Zahl der Denkfähigen Hirnzellen immer drastisch nach unten. 😁 Ich denke mal, es gibt eine Menge Krams, womit man sein Auto, nunja, beladen kann und noch dazu eine Menge Geld zum Fenster rauswirft.
Muss jeder selber wissen. Ich warte allerdings noch auf den SUV-Run. Ich mein, so wie die ganzen Räppas immer so in ihren Lincolns und Caddies rumeiern und davon "singen" welche Bitches die grad in den Kisten äh, "ausführen".....
Spätestens wenn Brian O`Connel im nächsten Furious mit nem flachgelegten Navigator mit fettem turbozischen und der Extraportion NOSCH rumdüst, wird das auch bei uns kommen. Da bin ich mir sicher. 😁
Der Morn
PS: Sorry fürs OT. Irgendwann hab auch ich die 1000 voll... 😛
die NOS entlüftung in dne Radkästen fehlt noch in der liste 😉
hoffentlich fangen die leute jetzt net an aus dem ctr ne art "astra gsi"
zu machen...
ich denke ihr wisst wie ich das meine 😉
grüße
Matze