ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. ZEX im Type R

ZEX im Type R

Themenstarteram 15. März 2005 um 12:02

Hallo,

bei meinem letzten Auto ( Hyundai Coupe Automatic) habe ich ein ZEX Dry #82011 System verbaut.

Ich habe keine schlechte Erfahrungen damit gemacht - das Auto lief und lief.

Jetzt wollte ich mal eure Einschätzungen hören, was ihr vom Einbau eines ZEX Lachgas Kit im CTR haltet ?

Wir der Wagen das problemlos wegstecken oder wird die max. 196 NM Kupplung den Geist aufgeben ?

Ähnliche Themen
21 Antworten

ja ist kein Problem, trotzdem ratte ich davon ab.

die 500+ einbau für ein Hondata reflash bringen weitaus mehr. bzw. in etwas anderes investieren

Re: ZEX im Type R

 

Zitat:

Original geschrieben von eRayZor

Hallo,

Jetzt wollte ich mal eure Einschätzungen hören, was ihr vom Einbau eines ZEX Lachgas Kit im CTR haltet ?

Never!!!

Da fliegt Dir der Motor schneller um die Ohren als Du vom ersten in den zweiten Gang schalten kannst...

Spar Dir die Kohle und hol Dir irgendwann ein stärkeres Gefährt, gibt ja genug Auswahl :-)

drykits bringen nicht soviel power und stock motoren stecken das ziemlich gut weg... aber wer benutzt no2 schon in den ersten beiden gängen... also so einen großen turbo habe ich nicht an der karre :D

dennoch wie gesagt total unntz am CTR... warst du schonmla weiter als 6000umin im CTR???

Themenstarteram 15. März 2005 um 12:43

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

drykits bringen nicht soviel power und stock motoren stecken das ziemlich gut weg... aber wer benutzt no2 schon in den ersten beiden gängen... also so einen großen turbo habe ich nicht an der karre :D

dennoch wie gesagt total unntz am CTR... warst du schonmla weiter als 6000umin im CTR???

Ja Klar - der VTEC Schub ist nicht allzu berühmt.

Son Turbo Schub wie im Impreza STI ist es lang nicht

am 15. März 2005 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von eRayZor

Ja Klar - der VTEC Schub ist nicht allzu berühmt.

Son Turbo Schub wie im Impreza STI ist es lang nicht

sorry wenn ich das jetzt sagen muss aber du brauchst glaub noch etliche wochen bis du rausfindest wo beim CTR die leistung versteckt ist ;)

Themenstarteram 15. März 2005 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

sorry wenn ich das jetzt sagen muss aber du brauchst glaub noch etliche wochen bis du rausfindest wo beim CTR die leistung versteckt ist ;)

Das mag sein - dann klär mich bitte auf - evtl fahr ich Fahrzeug falsch - habe es ja auch erst eine Woche

am 15. März 2005 um 15:39

Da geb ich TSS-CTR recht, es dauert eine weile bis man "richtig" beschleunigt und schaltet im CTR!

:-/

am 15. März 2005 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von eRayZor

 

Das mag sein - dann klär mich bitte auf - evtl fahr ich Fahrzeug falsch - habe es ja auch erst eine Woche

warte noch nen paar tage bis der schnee weg ist dann kann man sich mal treffen dann geb ich dir mal ein crash kurs in sachen CTR :D

Ja Matthias zeigs im LOL

Ne bitte tue es nicht. die meisten CTR Fahrer im Netz werden dich quälen und in diesem Board alleine sind 10% der in Deutschland angemeldeten CTRs

am 15. März 2005 um 19:42

Hm, wie jetzt? Kein turboschub wie im Impreza. Verdammt, hat HONDA Deinen R etwa OHNE Turbo ausgeliefert? Schweinerei :D

Nicht falsch verstehen, Glückwunsch zum R, aber bitte die Relationen nicht vergessen....

TSS: Du kannst mir gern mal zeigen wie Du R fährst, vor allem, wenn Deiner endlich mal fertig ist.. :)

Der Morn

also ... als ich die Überschrift gelsen hab ... da musst ich an ganz was anderes denken "ZEX im Type R" ... son s und z ... das sind so zwei buchstaben die mann mal verwechseln mag ;)

lol... du bist noch nicht genug Type R infiziert lol :D

ZEX?!Sowas wie NOS oder doch nicht?!

verstehdieweltnichtmehr!

Warum holst dir nen R und willst den mit NOs aufrüsten?!

das werd ich ewig nicht kapieren!

 

Naja....bau es mal ein...Mich würde interessieren wie lange dein R das mitmacht.

@ eRayZor

Lambodoors, Carbonteile, Lachgas ... say no more, ich weiß bescheid ... du hast wohl zuviele schlechte ami-filme gesehen?

wie wäre es denn mit m3-spiegeln, unterbodenbeleuchtung oder verchromten 20 zoll felgen??? hmmm, was gibt's denn noch für albernes kirmes-zubehör? *grübel*

Deine Antwort
Ähnliche Themen