zerkratzes kombiinstrument...

VW Golf 5 (1K1/2/3)

vielleicht werden mich jetzt einige für zu dämlich halten o. ä. aber mir ist letztens folgendes aufgefallen: die abdeckung meines kombiinstruments ist voll mit irgendwelchen nervenden kratzern, die v.a. in der sonne auffallen... ich denke die kommen vom sauber machen...
das ist doch wohl ein unding... es ist nicht mein erstes auto und ich habe schon so ziemlich viele meiner autos geputzt und auch die abdeckung des kombiinstrumentes... aber das ist das erste mal dass ich dadurch eine zerkratzte abdeckung bekomme....
ich meine schonmal sowas hier gelesen zu haben, dass die abdeckung extrem kratzempfindlich ist...

ich hab das teil mit nem herkömmlichen lappen und glasreiniger sauber gemacht und nicht mit schmirgelpapier...

haben andere auch ähnlich erfahrungen gemacht... werd auf jedenfall die tage beim freundlichen sein...

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

sehr oft solche "Conterganlösungen" raus über die

Harter und unverhältnismäßiger Vergleich; hoffentlich liest den kein Betroffener!

Grüße...

Naja, aber Vadder hat schon Recht...
Hab ihr vielleicht die große GTI-Entwicklungsreportage gesehn? Der Aerodynamiker will mehr Spoiler der Designer sagt nö und heraus kommt eine Kompromiß heraus.
Wenn der Kompromiß in Kundenaugen nicht glückt, wird aus dem Kompromiß schnell eine Mißgeburt...

Deine Antwort