Zentralverriegelung professionell eibauen
Hallo =)
ich habe dieses Thema schonmal so ähnlich reingesetzt, damals ging es darum, die Fernsteuerung für die ZV nachzurüsten.
Jetzt ist es so.
ich habe mir einen 90'er GTI geholt, der leider keine ZV hat .. weil ich aber von der Frickelei in meinem alten Golf genug habe und es diesmal ordentlich machen möchte oder auch machen lassen möchte, frage ich euch nun:
1. Druckluft oder elektrische Stellmotoren?
2. selber machen oder machen lassen?
3. Welche nachrüst-ZV ist brauchbar (preislich)?
4. Was kostet in etwa der Einbau?
Wir gehen davon aus, dass alle 4 Türen + Kofferraumklappe aus der Ferne ver- und entriegelbar sein sollen.
Schonmal vielen Dank
20 Antworten
Braucht ihr so ne Suchfunktion wirklich?
Ich habe bei meiner FFB bewusst die Blinkeransteuerung und die Suchfunktion weggelassen, den Kabelsalat wollte ich mir einfach nicht antun.
Haste da mal nen Schaltplan?
Der, der bei meiner FFB dabei war konnte man sofort in die Tonne kloppen.
Deshalb hab ich da keinen weiteren Gedanken dran verschwendet.
Wenn da nicht an der ZE rumgeschnippelt werden muss, dann kann ich über ne Ansteuerung auch mal nachdenken. 🙂