Zentralverriegelung mit Funk im 6n

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo

Ich würde gern in meinen polo 6n Bj 97 eine Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung nachrüsten. Ich weiß aber jetzt nicht genau was ich da alles brauche. Muß ich da erst Stellmotoren verbauen, oder sind die schon drin?
Zur zei muß ich jede tür seperat aufschließen. Da geh ich mal davon aus das noch keine Stellmotoren drin sind.

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MarkoPolo

Hallo

Ich würde gern in meinen polo 6n Bj 97 eine Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung nachrüsten. Ich weiß aber jetzt nicht genau was ich da alles brauche. Muß ich da erst Stellmotoren verbauen, oder sind die schon drin?
Zur zei muß ich jede tür seperat aufschließen. Da geh ich mal davon aus das noch keine Stellmotoren drin sind.

Hi ,

ich habe auch einen polo 6n2 Bj 2000 als zweitwagen.

Habe am wochenende

diese

Funk Zentralverriegelung eigebaut.Habe ca. 6 stunden gebraucht.

Aber die meiste Zeit haben die türverkleidung aus-und einbauen und die montage und einstellen der stellmotoren gebraucht.

Aber fuktioniert bis jetzt super😁

Bin sehr zufrieden😉

gruss cano

Also ich habe eine Waeco Anlage von Conrad geholt und der Einbau war relativ Easy wenn man ein bisschen Ahnung hat 😉 😁 😁
bei mir ist die Warnblink angsteuert mit der durch geschliffenen mini hupe auch vogelschreck genannt 😉 😁

Deine Antwort