Zentralverriegelung klemmt
Hallo, kennt jemand mein Problem :
Wenn ich meinen Wagen mit Fernbedienung öffne, dann klemmt immer auf der Fahrerseite die Verriegelung, lässt sich mit Schlüssel öffnen, aber halt nicht mit der Fernbedienung, selbst wenn ich es ein paar mal versuche.Ist ein Coupé. Meist ist es , wenn es etwas kühler ist. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem ohne viel Kosten lösen kann???
Danke.
Stefan
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hallo Stefan
Ich habe zu Hause ein Buch, worin sicherlich auch der Ein- und Ausbau des Stellmotors beschrieben wird.
Wenn ich es schaffe, werde ich Dir für heute Abend die Seiten einmal scannen und hier rein posten, so dass Du Dich am Wochenende damit auseinander setzen kannst.
Wenn etwas nicht klappen sollte, helfe ich Dir gerne über ICQ oder MSN weiter.
Pf.
Danke Pfauli, das wäre super. Aber mach dir keinen Stress, habe das seit einem Jahr ( also im Sommer ja nicht ). Wenn das eh zu kompliziert ist, dann lass ich es lieber, bevor ich das ganz zerstöre.
gruss
Stefan
Hallo Stefan
Leider habe ich (auch im Netz) keine einzelnen Bilder finden können, die den Aufbau des Stellmotors definieren.
Hier erst einmal ein Thread, in dem jemand das auch machte. Vielleicht ihn fragen, was für Kniffe un Tricks er bereits nun weiss, ansonsten habe ich Dir einmal die Seiten zum Ausbau an der Tür und Fehlerdefinition auf meiner Webseite ausgestellt.
Bitte speicher es Dir ab, da ich es dann wieder löschen kann, danke: PDF-Ausbau Zentralverriegelung E46
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=95937
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Bitte speicher es Dir ab, da ich es dann wieder löschen kann, danke: PDF-Ausbau Zentralverriegelung E46
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=95937
pfauli,das buch habe ich auch,und bin eigentlich nicht so zufrieden damit....
irgendwie fehlt da die hälfte....
Gern geschehen!
Du kannst ja trotzdem Dein Fahrzeug weiter benutzen, auch wenn Du noch nicht fertig bist ..
----------------------------------------------
Soner!
Ich habe früher schon beim E36 gemerkt, dass es ein ...sagen wir mal Laienbuch gibt und eins, welches tiefer in die Materie geht, daher habe ich zusätzlich dieses Buch hier auch - beide ergänzen sich ganz gut:
Anderes Bastelbuch
Mit beiden Büchern und sämtlichen EBA's, die es ja auch bei Ebay als CD gibt, bin ich ganz gut gerüstet.
ja das " so wirds gemacht" ist viel besser....
habe das fürn e36,echt top...