Zentralverriegelung golf
Hallo
hier wurde desöfteren ein Link gezeigt zu einer einbauanleitung der original zv. ich kann den leider nicht wieder finden.
hat dne zufällig jemand ?
danke
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlackMagic
kann ich also die verbindungsstange so kaufen und mit ins normale schloss hängen ?
müsste dann wenn ichs richtig sehe die 191837297 bzw 298 sein
kosten nichtma n €
interessant wäre nur ob die so ans türschloss passen
habs nochnicht auseinandergebaut
sollte passen, aber bau doch einfach mal das schloß aus.
dann kannst du auch schauen, ob die teile noch ok sind.
ausbauen vom schloß ist ja wirklich kein akt. 😉
ja stimmt schon
hab nur heut keine lust mehr
ich glaub der vw teilemensch erschlägt mich morgen
habe nun soeben die 46ste position aufgeschrieben was ich brauch
natürlich schreib ich aus spass die teilenrn nicht mit auf 🙂
das meiste alles klein scheiss wie schrauben etc
der wird sich freuen 🙂
Zitat:
ja stimmt schon
hab nur heut keine lust mehr
ich glaub der vw teilemensch erschlägt mich morgen
habe nun soeben die 46ste position aufgeschrieben was ich brauch
das meiste alles klein scheiss wie schrauben etc
der wird sich freuen 🙂
wenn du zu faul bist, dann musst du eventuell nochmal hin, wenn das teil nicht ok ist. mich würde ein erneuter gang zum freundlichen, der das teil dann sicherlich noch bestellen muss, extrem nerven. zudem das auch schnell mal den zeitplan durcheinander wirft.
erst die stange am schloßeinhängen, dann am stellelement und das letztendlich festschrauben. hat man die stange nicht hält das auf... 😉
Zitat:
wenn man dem freundlichen behilflich sein kann, dann sollte man das auch sein!
muss doch nicht sein, dass man ihn extra schikaniert!
vor allem schneidet man sich damit selbst ins eigene fleisch, denn wenn man mal auf hilfe angewiesen ist wird er bestimmt nicht seiner bezeichnung in fachkreisen nachkommen und dir FREUNDlich weiterhelfen...! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von kredan
wenn du zu faul bist, dann musst du eventuell nochmal hin, wenn das teil nicht ok ist. mich würde ein erneuter gang zum freundlichen, der das teil dann sicherlich noch bestellen muss, extrem nerven. zudem das auch schnell mal den zeitplan durcheinander wirft.
erst die stange am schloßeinhängen, dann am stellelement und das letztendlich festschrauben. hat man die stange nicht hält das auf... 😉wenn man dem freundlichen behilflich sein kann, dann sollte man das auch sein!
muss doch nicht sein, dass man ihn extra schikaniert!
vor allem schneidet man sich damit selbst ins eigene fleisch, denn wenn man mal auf hilfe angewiesen ist wird er bestimmt nicht seiner bezeichnung in fachkreisen nachkommen und dir FREUNDlich weiterhelfen...! 🙄
ich werds wohl vorher auseinanderbauen
problem mit den teilenrn ist dass ich den teilekatalog nur in papierform habe und das ist weniger schön dass da rauszusuchen ...
das kann er wesentlich schneller