ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zentralverriegelung defekt, wie kann man diese reparieren?

Zentralverriegelung defekt, wie kann man diese reparieren?

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 25. Oktober 2014 um 13:55

Von meinem VW Golf 4 1.4 Baujahr 2000 ist meine Zentralverriegelung kaputt und es nervt mich wirklich total immer jede Tür einzeln auf und zu zusperren und deshalb wollte ich das mal reparieren lassen und wollte bevor ich zu einer Werkstatt fahre oder sonstiges unternehm es mir mal selber mit meinem Dad anschauen.

Weiß jemand zufällig an was dieser Defekt liegen könnte, was man braucht zur instandsetzung und vorallem wie man es am besten anstellt.

 

Danke ! :-)

Beste Antwort im Thema
am 26. Oktober 2014 um 9:53

Sicherungen checken: warum liest du nicht im Bordhandbuch nach.

Selbst wenn du keins hast besorg es dir.

Denk auch an das Forum, dass du mit so einer Frage keinen in den Wahnsinn treibst, der vielleicht dafür anfällig ist.

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 27. Oktober 2014 um 12:35

hmm, achso Okay dann hat sich mein Bekannter wohl geirrt :-/

Schaaaade, dachte jetzt könnte ich wieder Hoffnung haben in eine ZV :D

Nein, nur zum kurbeln :D

Zitat:

@erstautogolf schrieb am 27. Oktober 2014 um 12:30:09 Uhr:

sei mal nicht frech, kann man auch anders sagen ;-)

Wie soll man ansonsten mit beratungsresistenten Typen umgehen???

Ne andere Sprache scheinst du ja nicht zu verstehen.

Themenstarteram 27. Oktober 2014 um 12:39

Doch verstehe ich sogar recht gut, und jetzt verzieh dich du Clown, geh jemand anderen auf den Zeiger. Gibt nämlich noch menschen die mit einem normal reden können wie Mick01 ;-)

Zitat:

@erstautogolf schrieb am 27. Oktober 2014 um 12:39:49 Uhr:

Doch verstehe ich sogar recht gut, und jetzt verzieh dich du Clown, geh jemand anderen auf den Zeiger. Gibt nämlich noch menschen die mit einem normal reden können wie Mick01 ;-)

Anscheinend versteht du gar nix.

Durch Deppen wie dir, sinkt das Niveau des Forums ins bodenlose.

Themenstarteram 27. Oktober 2014 um 12:45

ja dann melde dich doch ab? :D

Glaube wird keiner um dich weinen, so und jetzt geh einfach weg von dem Thread und antworte einfach nicht mehr kostest mir meine Zeit..

Gibt nämlich wie gesagt noch Menschen die wirklich helfen wollen :-)

Wünsche dir einen wunderschönen Tag :-*

Zitat:

@erstautogolf schrieb am 27. Oktober 2014 um 12:45:44 Uhr:

ja dann melde dich doch ab? :D

Glaube wird keiner um dich weinen, so und jetzt geh einfach weg von dem Thread und antworte einfach nicht mehr kostest mir meine Zeit..

Gibt nämlich wie gesagt noch Menschen die wirklich helfen wollen :-)

Wünsche dir einen wunderschönen Tag :-*

Auch Tommes 32 hilft Dir gerne, er ist momentan nur etwas irritiert, da Du noch in der Fahrzeug Orientierungsphase steckst :D und meint es nicht böse.

Obwohl Dein Ausstattungscode Aufkleber schlecht zu lesen ist, versuch ihn doch mal zu identifizieren.

Themenstarteram 27. Oktober 2014 um 13:00

Naja Mick01 das Thema hatten wir doch schon :D

Und schau wir beide haben jetzt auch keine Probleme mehr

Wieso muss denn immer jeder gleich gegenüber einem Neuling so fies sein ?

Das versteh ich noch nicht ganz, wenn mich jemand was fragt wovon derjenige keine Ahnung hat dann fahr ich den doch nicht gleich so an sondern im gegenteil ich bin ruhig und erkläre ihm alles auch wenn es 10000 mal sein muss, aber hier in dem Forum ist das irgendwie anders..

Ja das geht leider nicht :D

Der ist wirklich nur noch weiß, also da erkennt man nicht mal mehr einen Buchstaben

Zitat:

@erstautogolf schrieb am 27. Oktober 2014 um 13:00:41 Uhr:

...

Der ist wirklich nur noch weiß, also da erkennt man nicht mal mehr einen Buchstaben

Dann kann Dir vielleicht ein VW Händler anhand Deiner VIN die Ausstattungscodes rauslassen?

Themenstarteram 27. Oktober 2014 um 13:23

Ja ich geh eh demnächst mal zu nem VW Autohaus und lass mir das auslesen

 

Mick da ich dir irgendwie keine Nachricht schicken kann wollte ich dich zum Abluss nochmal etwas fragen :D

Ich geh heute das Öl kaufen, auch wenn es wie du gesagt hast egal ist welches öl ich nehm hauptsache es hat die VW Norm wollte ich dich jetzt fragen welches ich von den Ölen nehmen soll: Castrol, Mobil1, Lique Molly, Total Quarz 9000 oder das Total Quarz Energy ?

Zitat:

@erstautogolf schrieb am 27. Oktober 2014 um 13:23:17 Uhr:

...

Mick da ich dir irgendwie keine Nachricht schicken kann wollte ich dich zum Abluss nochmal etwas fragen :D ...

Ich empfange keine persönlichen Nachrichten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zentralverriegelung defekt, wie kann man diese reparieren?