Zentralverriegelung Beifahrertür ganz komisch

VW Lupo 6X/6E

Hallo liebe Mitglieder,
danke das ihr euch meinen Beitrag anschaut auch wenn das Thema Zentralverriegelung schon sehr oft angesprochen wurde, doch ich meine das es bei meinem lupinho anders ist ^^

Also, ich habe mir am 20. einen kleinen lupo 50ps gekauft (mein erstes Auto 🙂 )derkäufer(privat) hatte mir auch mitgeteilt das sich die beifahrertür nicht mit zu oder aufschließen lässt von der fahrertür aus.

Jetzt hab ich mir das angeschaut : Von der Fahrertür aus aufschließen heißt es wird nur die Fahrertür aufgeschloßen.
Wenn ich drin sitze mein ich auch ein Geräusch in der Beifahrertür zu hören aber das knöpfchen bewegt sich nicht.
Schließe ich aber von der Beifahrertür auf so heben sich BEIDE knöpchen und beim abschließen senken sich auch beide wieder.

Nun meine Frage: Da ich keine ahnung habe von Autos und mich nur ein bischen hier durchgelesen hab, kann es sein das nur dieser Gummiring an der Beifahrertür wieder eingehakt werden muss? oder ist es doch mehr?vielleicht das ganze Schloß?

Vielen Dank schonmal im vorraus🙂
die Lara

16 Antworten

reicht das denn wenn ich da eine zentalverriegelung mit drücker einbaue ?
oder muss ich erst den stellmotor austauschen?

Das ist doch nun wirklich ne völlig sinnfreie Maßnahme! Willst Du irgendeinen Bastelkram da reinsetzen, nur weil ein kleines Teilchen an der originalen Anlage getauscht werden muß????

Deine Antwort