Zeitbeleuchtung - Go Home bei E46 selbstgebaut!! Gefällts euch?

BMW 3er E46

Ich habe seit schon einigen Monaten eine GO Home Funktion mit Angel Eyes bei meinem E46 nachgerüstet, habe den VL Modell. Wollte fragen wie euch das gefällt die Angel Eyes sind auch selbsteingebaut.

Die Angel Eyes und NSW + TFL leuchten nur wenn ich mein Auto Verriegle für ca. 15-20 Sekunden.

Aufjedenfall ein Hingucker in der Disco und so muss ich sagen 🙂🙂 Ratte euch auch sowas zu bauen hehe

Und hier der Link zu Youtube Video damit ihr euch das anschauen könnt: http://www.youtube.com/watch?v=740u0g6FTS0

Meine NSW tausche ich gegen Klarglas und weiße Leuchten aus, kommt bald 🙂

36 Antworten

RESPEKT - sieht sehr sehr fett aus.

Verrätst du uns, wie du das gemacht hast ?

Kann ja mal eine EBA schreiben sobald ich wieder richtig Zeit hab!

Hmmm, also wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das überhaupt nicht.
Wenn das das nur die Nebelscheinwerfer wären okay, aber so ist das einfach too much.
Aber du hast schon recht, vor der Disko würde ich auch hingucken... und mir meinen Teil denken 😉

Soll nicht böse gemeint sein, aber du wolltest ja wissen, ob es uns gefällt.

Die E36irisierung des Forums nimmt ihren lauf 🙂

Ähnliche Themen

Hi!
Aussehen tut es schon gut, aber leider ist jetzt dein BMW ohne ABE unterwegs. Oder ist es etwa eingetragen?

Ich wiederhole mich wiedermal, die Strasse ist kein Spielplatz!

Gruß

reicht nicht die serienmäßige go home funktion? (von der übrigens viele e46 fahre nicht wissen das es sie gibt)

wie geht die nochmal... ich hab sie, hab sie aber auch noch nie benötigt bzw. genutzt...

ich glaube fernlichtschalter betätigen oder =?

Zitat:

Original geschrieben von Blitzkönig1

ja 🙂

Heisst es nicht Coming Home Funktion,egal sieht aufjedenfall schei..e aus !!! Einfach übertrieben

Schaut cool aus, aber nutzen hats ja ned wirklich oder? weil die Standlichringe leuchten ned wirklich den Weg nach Hause aus? Aber es sieht cool aus. 😁

Zitat:

Original geschrieben von sNuuu

Auf jedenfall ein Hingucker in der Disco...

...und Frauen achten ja auf Augen...

Zitat:

Original geschrieben von famix

Zitat:

Original geschrieben von Blitzkönig1

ja 🙂

bitte ein paar detail mehr! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bayernpimp

bitte ein paar detail mehr! 🙂

Du fährst irgendwo hin, stellst den Wagen ab und draußen ist es dunkel: Also machst du den Motor aus, ziehst den Zündschlüssel und machst dann kurz Lichthupe - das Abblendlicht bleibt je nach Einstellung für ca. 30 Sekunden an.

dazu muß man nicht mal irgendwo hinfahren - das klappt, sobald der Zündschlüssel abgezogen ist. Egal, wie lange das Auto schon steht 😉

Aber richtig was anfangen kann ich mit der Funktion eigentlich nicht. Wenn ich sowas brauchen könnte, steht das Auto immer in entgegengesetzter Richtung zu meinem Fußweg 😁

Gruß, Jürgen

Deine Antwort