Zeitbeleuchtung - Go Home bei E46 selbstgebaut!! Gefällts euch?
Ich habe seit schon einigen Monaten eine GO Home Funktion mit Angel Eyes bei meinem E46 nachgerüstet, habe den VL Modell. Wollte fragen wie euch das gefällt die Angel Eyes sind auch selbsteingebaut.
Die Angel Eyes und NSW + TFL leuchten nur wenn ich mein Auto Verriegle für ca. 15-20 Sekunden.
Aufjedenfall ein Hingucker in der Disco und so muss ich sagen 🙂🙂 Ratte euch auch sowas zu bauen hehe
Und hier der Link zu Youtube Video damit ihr euch das anschauen könnt: http://www.youtube.com/watch?v=740u0g6FTS0
Meine NSW tausche ich gegen Klarglas und weiße Leuchten aus, kommt bald 🙂
36 Antworten
Also ich hab dieses Modul verbaut :
Komfort-Modul Lichtsteuerung E46
Beim Öffnen gehen die Abblendlichter an ( wie wenn der Lichtschalter auf "EIN" steht).
Ist auf dem Discoparkplatz und beim Treffen immer wieder lustig...: "seid wann hat das BMW im E46?" :-)
Auch Nett aber ich habe vergessen zu erwähnen, dass mein Modul nur dann funktioniert wenn alle Türe zu sind, das dient zur Kontrolle z.B wenn ich nach hause gehe und die beleuchtung geht nicht an merk ich irgendwo ist die tür nicht richtig zu 😉😉
Eine EBA werde ich schreiben ihr benötigt allerdings für ca. 30-40€ an kleine teile. Selbstbasteln oder ihr lasst euch die Box basteln, evtl. bastel ich euch eins wenn jemand es will. Mehr dazu bald! EBA etc...
hallo,
sieht schick aus und ist mal was neues, konnte dem video und deinem ersten thread nicht entnehmen ob du schon das facelift hast. wenn ja, wuesste ich gerne wie du die leiste unterhalb des scheinwerfers rausgekriegt hast. bekomme sie zwar an der innenseite (niere) los, an der kotfluegelseite verzweifele ich aber, weil ich nix kaputtmachen will. hast du da nen tip fuer mich
gruss maxlwella