Zeit zum Verabschieden

Audi A6 C4/4A

....nein, zu früh gefreut 😁

Nicht von mir. Eher ich von meinem alten Dicken. Schade isses, traurig wenn man ihn so sieht, aber es macht Spaß wieder dran zu schrauben, wenn er auch nie wieder in einem Stück sein wird.
Das soll hier zwar kein direkter Verkaufsthread werden, jedoch möchte ich natürlich die Möglichkeit geben mir mitzuteilen wenn noch irgendwas dringend gebraucht werden sollte. Das Fahrzeug muss nur ja leider rollbar bleiben, sonst würde ich das Sportfahrwerk liebend gern anbieten, zumal es ja grad auch mit dem dicken Stabi nicht soo häufig ist.(wer die Rohkarosse haben möchte mitsamt dem Fahrwerk...gern 🙂 )

Behalten werde ich die Stoßstangen, Kotflügel und das Rückleuchtenband. Kofferraumlichtlein ist auch schon weg, genau wie der ESD 🙂

Ganz nebenbei habe ich den bekannten Rost an der A-Säule am Wasserkasten gefunden.

Grund des Ganzen ist ein verzogener Schweller von einer kleinen Panne im Winter. B-Säule ist auch eingedrückt... 🙁

Gibt es noch irgendwas was ich dringend aufheben sollte weil es entfallen ist oder sowas?

26 Antworten

So Leute,

ich würde gern weiterschreiben, muss nun aber leider los. Nicht wundern wenn ich nicht antworte, ich bin nur auf einem Lehrgang. Der ESD ist unterwegs (gibts noch ne nette Story zu -.-) und das Kofferraumlichtlein natürlich auch. Vielleicht gehts am WE weiter...

Gute Fahrt bis dahin 🙂

So, ich mach heute mal weiter...
Noch ne Idee was man aufheben sollte? Irgendwas was auf keinen Fall weggeschmissen werden darf?

servus

was willst ud haben für das roling chasis 😉

lg J

Du willst ne verunfallte Rohkarosse haben ?

Ähnliche Themen

naja - du hast ja gesagt - du gibst das fahrwerk nur samt karosse her 😉

is das ein originales auti fahrwerk)

klar ist das ein Audi Sportfahrwerk 🙂 Ab Werk mit allem was beim Fronti da eben so dran hängt...

was würdest haben wollen dafür?

Halt mal, bist du nicht auch Ösi ?

das klingt ja fast al hätte ich ne ansteckende krankheit...

aber jo

Natürlich niiicht 😉
Ist nur doof ne Rohkarosse von hier in euer schönes Ländle zu bringen 😉

naja kommt eben auf den preis an 😉

ein freund von mir hat sich in d ein auto gekauft - und da würd ich dann halt mitn 12 meter hänger kommen und ob da jetzt ein oder 2 autos drauf stehen 😉 - egal hehe

lg J

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

....nein, zu früh gefreut 😁

Nicht von mir. Eher ich von meinem alten Dicken. Schade isses, traurig wenn man ihn so sieht, aber es macht Spaß wieder dran zu schrauben, wenn er auch nie wieder in einem Stück sein wird.
Das soll hier zwar kein direkter Verkaufsthread werden, jedoch möchte ich natürlich die Möglichkeit geben mir mitzuteilen wenn noch irgendwas dringend gebraucht werden sollte. Das Fahrzeug muss nur ja leider rollbar bleiben, sonst würde ich das Sportfahrwerk liebend gern anbieten, zumal es ja grad auch mit dem dicken Stabi nicht soo häufig ist.(wer die Rohkarosse haben möchte mitsamt dem Fahrwerk...gern 🙂 )

Behalten werde ich die Stoßstangen, Kotflügel und das Rückleuchtenband. Kofferraumlichtlein ist auch schon weg, genau wie der ESD 🙂

Ganz nebenbei habe ich den bekannten Rost an der A-Säule am Wasserkasten gefunden.

Grund des Ganzen ist ein verzogener Schweller von einer kleinen Panne im Winter. B-Säule ist auch eingedrückt... 🙁

Gibt es noch irgendwas was ich dringend aufheben sollte weil es entfallen ist oder sowas?

Nicht???????????????

Na dann cui😁

mfg.

Deine Antwort