Zeit bis USB Musik verfügbar ist

Volvo XC60 U

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wie es sich bei euch mit der Musik im XC60 verhält?
Dauert es bei euch auch so lange bis das Sensus alles geladen hat?

Ich habe derzeit eine SDCard mit 32GB im Auto wovon 10GB (3000Titel) Musik sind. Derzeit braucht das Sensus über 3 Minuten bis alles geladen wurde. unschön wenn man Musik von einem Album oder Interpreten hören will der erst zum schluss geladen wird... gut ist jetzt jammern auf hohen niveau... sind ja nur 3 Minuten. Mich würde interessieren was Ihr an eurem USB Port habt, wie groß eure Musikauswahl ist und wie lange in etwa die ladezeit ist. vielleicht lässt sich dadurch auch für alle anderen herausfinden was am besten mit dem Sensus arbeitet.

Ach ja: meine SDCard ist mit NTFS formatiert.

Grüße
Adarell

19 Antworten

Vielleicht stöpselt der TE immer neu dran. Wie und wo geht das im Sensus mit ner SD Karte?

Hat vermutlich einen angestöpselten USB2.0 Cardreader. 😁

Also, wenn ich den Stick dran lasse, ist Musik über USB auch immer sofort verfügbar und wird nicht extra neu eingelesen. Da das Ding bei mir in der Regel auch dran bleibt, ist mir das noch nicht als Problem aufgefallen!

VG Frank

Moin,

habe mal eine 250 GB HDD (ca 6 Jahre alt) reaktiviert und mit 38 GB Musik bepackt (> 4.600 Lieder) - keine Probleme beim einlesen, alles nahezu ohne Zeitverzug verfügbar.

Eine (off topic) Frage: welches Format muss eine Playlist haben? Hab' eine als m3u erstellt und auf der obersten Dateiebene abgelegt. Ich finde keine Funktion, die aufzurufen...