Zeigt uns eure Fontschürzen/ Lippen

VW Golf 5 (1K1/2/3)

zeigt was ihr habt!

55 Antworten

Marco,

danke für die Info, da bleiben dann bei mir ohne die Federn gute 13 cm, sollte noch reichen um auf das Paintballfeld zu kommen.

Gruss,

Peter

also ich finde die lippe klasse :-) und der anbau geht auch ganz einfach ! habe dies bei mir zuhause mit einem ganz normalen wagenheber gemacht !

sind nur nen paar schrauben von unten und im radkasten dann is des originale teil ab und dann musst nur die von rieger von vorne drauf stecken und mit den schrauben und den 2 halteblechen von unten fest machen und schon ist die drauf 😁

und passgenau ist sie auch 100% und aus abs is sie auch noch 😁

Mfg Marco

Marco,

das hört sich gut an. Dann werd ich mal bei Rieger schauen.

Gruss,

Peter

Hallo hab auch die Rieger dran...sieht Klasse aus. doch Bodenfreiheit wenig^^

Ähnliche Themen

was sind denn das für schöne felgen? :-)

Zitat:

Original geschrieben von snopy81

was sind denn das für schöne felgen? :-)

Das scheinen die Tomason TN1 zu sein! 😉

http://www.tomason.de/

HI gigs,

hab auch nen siblernen GTI, hast du auch bessere Bilder zu Hand? (größere)

Gruß
Florian

gigs,

die Lippe sieht echt gut aus, aber ich brauch jeden Zentimeter, da ich ab und zu neben einem Waldstück parke.
Mit der Serienlippe geht es gerade so.

Votex

Hier mal 2 Bilder von meiner Lippe

Und hier das 2 Bild

Finde die persönlich etwas schöner wie die Indi Lippe.Denn die Indi Lippe geht vorne einfach so runter und die von Votex etwas nach vorne.

hi will mir auch die gti front mit rieger lippe holen
problem:er sit vorne 55mm tiefer gelegt da ihr meint mit 30 federn und lippe sind es noch gerade so 10cm von lippe bis boden
muss die lippe eingetragen werden?bei mir wären ja keine 10 cm bodenfreiheit mewhr und laut tüv muss man doch mindesten 10cm haben oder?
muss ich ihn dann vorne wieder höer schrauben oder ist das kein prob wenn ich dann vielleicht nur 9cm bodenfreiheit habe?

ich hole den thread ncohmal vor

Zitat:

Original geschrieben von Sippel87

hi will mir auch die gti front mit rieger lippe holen
problem:er sit vorne 55mm tiefer gelegt da ihr meint mit 30 federn und lippe sind es noch gerade so 10cm von lippe bis boden
muss die lippe eingetragen werden?bei mir wären ja keine 10 cm bodenfreiheit mewhr und laut tüv muss man doch mindesten 10cm haben oder?
muss ich ihn dann vorne wieder höer schrauben oder ist das kein prob wenn ich dann vielleicht nur 9cm bodenfreiheit habe?

so eine regelung gibt es nicht.

das kennzeichen muss in einer gewissen höhe sein,aber das ist ja egal.das kannst ja verschieben und die Lichtaustrittskante der Scheinwerfer muss 50cm über den boden sein.
das ist alles was es an regelungen gibt zum thema tieferlegung.

das klingt ja super

verwirrt mich halt nur bissl weil mein tuner immer gesagt hat du musst mindesten 10cm von boden bis spoiler kante haben das es der tüv einträgt bzw du damit legal fahren darfst

dabei fällt mir ein,die GTI LIPPE und das CUP SCHWERT hat doch ne ABE oder?also muss ichs gar nicht eintragen lassen oder?

werd ihm das mal so sagen,hoffe das ich das nur falsch verstanden habe von ihm und das du recht hast -GOLF V GT-

danke schonmal!

Deine Antwort