Zeigt/Schreibt hier eure NICHT Originalen BMW X1 Veränderungen
Vielleicht erhält hierdurch der ein oder andere Inspirationen für neue Umbauten.
Ich fange mal mit unserem kleinen an:
Im Sommer fährt er 20“ M721 auf Pirelli.
Der Knochen hinten am Heck wurde in Shadowline angepasst.
Spiegelkappen in Ceriumgrey lackiert.
Pedalerie komplett auf M erweitert.
Vordere Nummernschild Auflage der Kennzeichen Größe angepasst.
LED/Dia Umbau an allen Türen.
Natürlich folgen noch Bilder...
Freue mich von euch zu hören/lesen!
118 Antworten
Zitat:
@de poppekopp schrieb am 2. März 2021 um 18:16:59 Uhr:
Hammer. In Blau oder ohne Akzent würde ich mir die sofort holen...
Danke dir dafür
Die gibts mit rotem, blauem und weißem Rand sowie auch mit M Performance Logo beim Ali
Krass. Wer hat da nen Link?
Bin da gerade echt zu faul zum Googeln.
Danke vorab!
Ähnliche Themen
Für das Geld - stinkt das nicht wie Hölle? Die Gummi-Fußmatten für den 1er meiner Frau stinken immer noch. Keine Ahnung was die Chinesen da alles mit reinpacken...
Zitat:
@MichaelN schrieb am 2. März 2021 um 20:33:51 Uhr:
Für das Geld - stinkt das nicht wie Hölle? Die Gummi-Fußmatten für den 1er meiner Frau stinken immer noch. Keine Ahnung was die Chinesen da alles mit reinpacken...
Nein ,
meine Türeinlagen von Ali stinken nicht.
habe heute diese Gummiunterlagen erhalten und bin wirklich positiv erstaunt.
Es richt 0,0 nach China.
Passform probiere ich aus wenn es nicht mehr regnet.
Moin!
Ich habe die Shaohao Gummimatten heute bekommen.
Meine passen nicht - vor allem nur Quatsch dabei?
Meine gehen definitiv zurück, auch der Sauger an der Waschanlage könnte die Dinger einfach einsaugen.
3 Fotos von der Einlage in der linken Vordertür, die gar nicht passt, vorne viel zu lang, viel zu labberig und keinen Cent wert.
Zitat:
@de poppekopp schrieb am 4. März 2021 um 16:03:55 Uhr:
Es richt 0,0 nach China.
Ich hab keine Ahnung wie China riecht weil ich da nie war.
Aber das Zeug riecht nach Gummi. Damit hätte ich leben können, aber es ist wie Elevate sagt: Material billig und dünn, passt nicht wirklich, und 90% der Teile in der Packung sind vollkommen überflüssig weil sie nirgendwo hingehören.
Naja, China-Müll halt, der wieder auf dem Weg zurück zu Amazon ist. Man hätte es wissen müssen, aber ihr habt mich neugierig gemacht. 😁
Naja. Ich habe aber schon gute Sachen aus China gekauft, die schon über 3 Jahre halten. z.B dieser Unterbau für die Armlehne. Oder Chromringe für die Lautsprecher. Aber man muss echt überlegen was man dort kauft. Ich würde niemals externe Teile aus China anbauen.