Zeigt/Schreibt hier eure NICHT Originalen BMW X1 Veränderungen
Vielleicht erhält hierdurch der ein oder andere Inspirationen für neue Umbauten.
Ich fange mal mit unserem kleinen an:
Im Sommer fährt er 20“ M721 auf Pirelli.
Der Knochen hinten am Heck wurde in Shadowline angepasst.
Spiegelkappen in Ceriumgrey lackiert.
Pedalerie komplett auf M erweitert.
Vordere Nummernschild Auflage der Kennzeichen Größe angepasst.
LED/Dia Umbau an allen Türen.
Natürlich folgen noch Bilder...
Freue mich von euch zu hören/lesen!
118 Antworten
Zitat:
@de poppekopp schrieb am 3. September 2021 um 10:02:57 Uhr:
So. Hier nochmal eine Veränderung.
Finde kann sich sehen lassen.
Blenden sind vom X2 35i
Schaut sehr gut aus!
Wie gestaltet sich der Anbau?
Müssen die Rohre abgesägt werden?
Ja. Leider müssen die Originalen Rohre angepasst werden. Die Rohre vom 35i Motor/Auspuff sind deutlich größer.
Sonst passen die Blenden nicht.
Ist fummelig, aber ich wollte es BMW like…
Hy.ich habe mir schwarze Nebelscheinwerfer eingebaut,damit sie zu den Hochglanzschwarz lackierten Styling 511 passen. Ich habe die Sportlineschweller nachgerüstet und sie in Hochglanzschwarz lackieren lassen ,sowie den hinteren Unterfahrschutz und den grauen unteren Einsatz des vorderen Stossfängers.
Gefällt mir…
Ähnliche Themen
Wenn man die Seitenschweller schwarz macht hätte ein Advantage aber doch auch gereicht, oder?
Aber natürlich sehr stimmig.
Ich hab hier schon lange schwarze Doppelnieren rumliegen aber wegen dem Luftrollo bin ich da nie gut ran gekommen um die alten auszubauen und habs gelassen 🙁
Danke.Es ist ein Advantage und ich wollte die breiteren Schweller haben.Das, das alles mal schwarz wird habe ich erst später entschieden.Zum wechseln der Nieren- die Clipse oberhalb lösen,dann kannst du den Stossfänger etwas nach vorne ziehen.Mit einem Madenzieher(Finger durch die Nieren) konnte ich dann die Nasen der alten Nieren Eindrücken.Hat alles ca.15 Minuten gedauert.Das schaffst du auch.
Zitat:
@Krenze0407 schrieb am 6. November 2021 um 13:09:33 Uhr:
Danke.Es ist ein Advantage und ich wollte die breiteren Schweller haben.Das, das alles mal schwarz wird habe ich erst später entschieden.Zum wechseln der Nieren- die Clipse oberhalb lösen,dann kannst du den Stossfänger etwas nach vorne ziehen.Mit einem Madenzieher(Finger durch die Nieren) konnte ich dann die Nasen der alten Nieren Eindrücken.Hat alles ca.15 Minuten gedauert.Das schaffst du auch.
Danke für die Anleitung. Hast du auch das Luftrollo hinter den Nieren (hat ja nicht jeder Motor)? Soweit ich das in Erinnerung hab hab ich mir eingebildet, dass das im Weg ist wenn ich durch die Nieren fasse um die Nasen zu lösen.
Moin,
gemäß dem Titel des Threads habe ich folgendes zu berichten:
- Hintere Scheiben tönen lassen, da Jahreswagen und nur "Fensterscheiben" vom Vorgänger bestellt
- ClaimAir Windabweiser für die vorderen Türen angebracht
- Edelstahl (?) - Ringe um Lautsprecher innen
Gruß Hans
Zitat:
@Krenze0407 schrieb am 6. November 2021 um 12:26:58 Uhr:
Hy.ich habe mir schwarze Nebelscheinwerfer eingebaut,damit sie zu den Hochglanzschwarz lackierten Styling 511 passen. Ich habe die Sportlineschweller nachgerüstet und sie in Hochglanzschwarz lackieren lassen ,sowie den hinteren Unterfahrschutz und den grauen unteren Einsatz des vorderen Stossfängers.
woher hast du die schwarzen Nieren mit Rollo bzw geschlossen die sehen klasse aus.
Das mit dem Rollo bezog sich auf die Lamellen vor dem Kühler.Das sind die M Performance Nieren.die sind nicht vollständig geschlossen,nur ein kleiner Teil oberhalb.hier sieht man es besser
Zitat:
@Krenze0407 schrieb am 8. November 2021 um 21:05:44 Uhr:
Das mit dem Rollo bezog sich auf die Lamellen vor dem Kühler.Das sind die M Performance Nieren.die sind nicht vollständig geschlossen,nur ein kleiner Teil oberhalb.hier sieht man es besser
stimmt , jetzt sieht man es deutlich . sieht echt klasse aus .Würde mich interessieren wie die bei nem weißen x1 aussehen.
Aber denke auch nicht schlecht