Zeigt/Schreibt hier eure NICHT Originalen BMW X1 Veränderungen
Vielleicht erhält hierdurch der ein oder andere Inspirationen für neue Umbauten.
Ich fange mal mit unserem kleinen an:
Im Sommer fährt er 20“ M721 auf Pirelli.
Der Knochen hinten am Heck wurde in Shadowline angepasst.
Spiegelkappen in Ceriumgrey lackiert.
Pedalerie komplett auf M erweitert.
Vordere Nummernschild Auflage der Kennzeichen Größe angepasst.
LED/Dia Umbau an allen Türen.
Natürlich folgen noch Bilder...
Freue mich von euch zu hören/lesen!
118 Antworten
Original 10,25“ Display auf Navi Business und Auflösung angepasst? Oder Android-Aftermarketdisplay?
Auf ein Android After market .Bin zufrieden,gefällt mir sehr gut
Ne hab mir ne Rolle bestellt die Seitenwangen ausgebaut und dann bezogen. Ging ganz easy mit Band das auf einer Seite klebt (auf Kunstleder Rückseite kleben) und dir andere Seite Klett Haken hat. Dann eben der Form der Seitenwangen anpassen und zuschneiden Stück für Stück. Dann nochmal einbauen und unter Kunststoff und Dichtungen schieben. Pro Seite ca 1h
Hallo, hier mal meine nicht Originalen 19 Zoll Winterfelgen mit Bereifung.
Sind Zubehörfelgen von ATU mit Original BMW Felgendeckel. Sehen doch fast
wie Original aus, oder. Gruß Superpferdi
Ähnliche Themen
Ja, dann zeige ich auch mal meine Borbet Felgen mit Reifen ohne * (!!!)
Und bimmercodiert habe ich neben dem was hier schon mehrmals erwähnt wurde noch
- Fahrmodus speichern
- ACC auf Stufe 2 bei Aktivierung
- RDK mit Druck und Temperatur
Und mein Kofferraumtuning!
Kofferaumtuning find ich gut!
Habe noch was Basotect hier. Werde ich dann mal auslegen. Vielleicht wird es dann noch ruhiger von hinten...
Glaube ich aber nicht dran!
@pferdi
sehen gut aus. Könnten auch von BMW sein.
Zitat:
@Saarländer schrieb am 25. Februar 2021 um 20:20:13 Uhr:
Kannst du bitte diese Änderungen im einzelnen benennen?
Grüße
Alles, was sinnvoll ist... soweit ich mich erinnere:
- Start/Stopp: letzte Einstellung merken (also aus bleibt nach Start auch aus, wenn Start stopp vorher deaktiviert war)
- Akustische Quittierung beim Abschließen
- Rückleuchten leuchten mit bei Tagfahrlicht
- Heckklappe geht nur auf, wenn vorher Auto geöffnet wurde (stand schon mal mit offener Heckklappe rum...)
- Sitzheizung Memory
- M Bootlogo Navi
- M Performance Logo im Kombiinstrument
- Leere Infoanzeige aus Bordcomputer entfernt
und so weiter.
Was ich echt gerne hätte wären unterschiedliche Töne für z.B. Servicebedarfswarnungen und Außentemperaturwarnungen - jedes Mal bekomme ich einen halben Herzinfarkt - was ist denn jetzt schon wieder los (dabei ist der Wagen echt zuverlässig)
Bestimmt habe ich irgendwas vergessen, egal.
Nabend alle zusammen,
Hat irgendjemand etwas gegen die Türstaufächer unternommen? Da diese absolut garnicht ausgekleidet sind werde ich bei beiden X1 etwas dagegen tun wollen, davon ab das ich es völlig unverständlich finde das ein Auto bei diesem Preis nicht Mal ein Stück Vlies verlegt bekommt, hat jemand eine Idee?
Irgendwas von der Rolle kaufen und zu schneiden war bisher meine Idee, vielleicht hatte jemand eine bessere....bin handwerklich sagen wir Mal.....dämlich ist kein Ausdruck, daher war etwas perfekt passendes Top 😁
Meist hält der Kleber von Nachrüstlösungen nicht so lange wie der, der original verwendet wird. Evtl. etwas Gummi reinlegen hilft bestimmt. Muss ja auch nicht perfekt zugeschnitten sein, sieht eh kein Mensch.
Auskleidung nach Demontage ist wohl das Motto. Oder einfach nix "hartes" reinlegen, was rutschen kann - so mach ich das 😉
Mit den Fächern finde ich auch nicht so dolle. So eine Gummiablage wie für die Mittelkonsole/über Aschenbecher wäre toll
heute mal die Rechtslenker Sonnenblende eingebaut.
Gefällt mir eindeutig besser, aber schon bekloppt dafür 100€ auszugeben...
Zitat:
@de poppekopp schrieb am 28. Februar 2021 um 19:56:55 Uhr:
Mit den Fächern finde ich auch nicht so dolle. So eine Gummiablage wie für die Mittelkonsole/über Aschenbecher wäre toll
Sowas?
Zitat:
@neosaints schrieb am 2. März 2021 um 17:27:49 Uhr:
Zitat:
@de poppekopp schrieb am 28. Februar 2021 um 19:56:55 Uhr:
Mit den Fächern finde ich auch nicht so dolle. So eine Gummiablage wie für die Mittelkonsole/über Aschenbecher wäre tollSowas?
Hmmmm die Türeinlagen könnten gut passen wenn das Rot nicht wäre, blau wäre passender ist natürlich Interieur abhängig, wo hast du das gefunden? Vielleicht gibt's das auch ohne rote Akzente