Zeigt mir euren E60 Im Wintermantel

BMW 5er E60

Hallo
Wie Ihr aus dem Titel entnehmen könnt.
Zeigt mir euren e60 im Wintermantel

Beste Antwort im Thema

16" Lenkrad oder was 😁

68 weitere Antworten
68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ottohase

Tom05 sehr schöner Wagen, für den Winter mit den Felgen fast zu schade hoffe Du hast eine Garage.

Vielen Dank 😉 Naja Garage hab ich, nur steht da mein abgemeldeter 300C drin den mir keiner abkaufen will 😁 und solang muss die "Emma" leider frieren... 🙄

Hoffe Du stehst sicher, ich bin immer so verrückt beim Einkaufen das ich sonstwo parke, weil keiner mehr auf seine Türen achtet.
Das komische dann ist immer das dann genau einer neben mir steht obwohl weit und breit Platz ist😠
Naja man kann schon einen Autosplin entwickeln aber ich habe ihn halt gerne gepflegt.
Aber Ihr Jungs aus Aue Schwarzenberg seid ja genauso verrückt mit den Autos😁😉

Also gute Fahrt und viel Glück beim 300C verkauf!

Schöne Bilder liebe Gemeinde 🙂

Ein Bild aus einem Vorweihnachsurlaub in Österreich.

http://img525.imageshack.us/img525/526/18122008009xz4.jpg

Also Therapist bei Deinem Bild muß ich leider sagen gefällt mir die Frau besser als das Auto😁😉

Ganz schön viel Schnee da wirds bei unseren BMW's schon leicht kritisch.

LG ottohase

Ähnliche Themen

Zitat:

Hoffe Du stehst sicher, ich bin immer so verrückt beim Einkaufen das ich sonstwo parke, weil keiner mehr auf seine Türen achtet.
Das komische dann ist immer das dann genau einer neben mir steht obwohl weit und breit Platz ist😠
Naja man kann schon einen Autosplin entwickeln aber ich habe ihn halt gerne gepflegt.

Hi,

und ich dachte ich bin alleine so. Ich suche immer ewig nen Parkplatz, wo keine anderen Autos daneben stehen.

Gruß Eckhaard

Zitat:

Ganz schön viel Schnee da wirds bei unseren BMW's schon leicht kritisch.

Ja, kann sein, habe ich mich aber diesen Winter selbst überzeugt, dass die Reifen und genug Reifenprofil am wichtigsten sind. Dann geht der Dicke erstaunlich gut hinauf.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von bmw 745d

Bin ich hier der einzige mit 16"😕
Hallo alle und Hallo Phillip,

nein Du armes Hascherl ich habe auch nur(?)😎😛 16 Zoll als Winterschuhe drauf, mir gings halt eher um gut vorrankommen da ich ins Gebirge zum Dienst muß als auf Optik, aber ich finde ich habe ein gutes Mittelmaß gefunden, urteilt selbst !

Gruß ottohase.

http://img187.imageshack.us/img187/1439/dsci1140dx6.jpg

Na dann bin ich ja unheimlich froh, daß es noch so ein paar mit "nur" 16er Alus gibt.

Hab im Winter die Trapez 134 drauf und im Sommer die Fünfstern 242. Mir gefällts.

Und mein Auto muß in erster Linie mir gefallen !!!

Aber das mit den Parklücken ist so ein Splin. Ich krieg immer voll die Krise wenn irgend so´n Anti-Autofahrer/in zu dicht neben meinem parkt.

Mir kommt das immer vor als sei denen unser Wagerl scheiß egal.

Naja, weiter große Parkplatzlücken suchen !

Zitat:

Original geschrieben von Eckhaard

Zitat:

Hi,

und ich dachte ich bin alleine so. Ich suche immer ewig nen Parkplatz, wo keine anderen Autos daneben stehen.

Gruß Eckhaard

Da geselle ich mich auch gleich dazu........! Ich laufe lieber 2min. länger....... 😉

Darf man hier nun eh auch E61er posten?
Nicht das ich wieder geschimpft werde 😉

Hier meiner mit den Standard 225/50/17 Sommer wie Winter.
Reifen: Dunlop Winter Sport M3 RFT

Winterurlaub auf der Skipiste, auf 1100m Seehöhe.
http://img150.imageshack.us/img150/386/72972375ij0.th.jpg
Hier ein Bild mit Ersatzgerät, falls das X-Drive wirklich nicht mehr kann 😉
http://img150.imageshack.us/img150/1742/59694548mt7.th.jpg
Und hier einmal nach einer wilden Autobahnfahrt.
http://img136.imageshack.us/img136/9927/97788960oz4.th.jpg

Das letzte Bild ist cool als ob er dort schon seit Jahren steht und vergessen wurde, wie hast Du nur die zapfer'l gezüchtet😕

Zitat:

Zitat:

Hi,

Gruß Eckhaard

nein jungs ihr seid nicht alleine. nach dem die mir meine tür demoliert haben parke ich auch etwas weiter.

gruß aus aachen

Zitat:

Das letzte Bild ist cool als ob er dort schon seit Jahren steht und vergessen wurde, wie hast Du nur die zapfer'l gezüchtet😕

Also das war bei den -12 Grad auf der Autobahn unterwegs.

Während der Fahrt zugeschneit und dann stehen gelassen. Warme Motorhaube,die dann auch total gefroren war. Dabei werden sich wohl die Zapferl gebildet haben 🙂

hier noch eines http://img525.imageshack.us/img525/5870/sany0817customki9.th.jpg

sieht aus als ob er die Zähne fletscht, richtig bissig 😉

meiner sieht irgendwie im moment immer gleich aus, ob Sommer oder Winter siehe Sig 😉
habe die Felgen 8 mal von meinem Händler bekommen, also Sommer und Winterreifen.

PS: es gibt auch Leute, die bekommen 16" nicht mehr über die Bremsen ^^

Zitat:

Zitat:

Hi,

Gruß Eckhaard

Das kenne ich irgendwo her. Ich bin genauso verrückt.

Jetzt würde mich mal eure Meinung interessieren.
Ich sehe des öfteren BMW mit M-Paket und dann 16" Schlappen.
Ich finde, das geht doch gar nicht, oder??
Wenn schon auf sportlich machen, dann aber auch ganzjährig.

Deine Antwort