Zeigt mir Eure Tieferlegung

BMW 4er F32 (Coupé)

Ich brauche Inspiration und würde deshalb gern Bilder von Eueren tiefergelegten 4ern sehen. Zusammen mit Bilder teilt Ihr bitte auch Name des Herteller und Tieferlegung in mm.

Danke 🙂

Beste Antwort im Thema

Der 4er ist der erste BMW, der in der Werksausführung optimale Höhe hat. XDrive Nutzer haben mit dem Schnitzersatz eine tolle und günstige Alternative das Fahrzeug quasi auf Normalniveau zu bringen und damit sogar noch die Fahrdynamic zu steigern.

Alles Tiefere ruiniert leider diese schicke Kombination aus Eleganz und Sportlchkeit, die BMW dem Vierer mitgegeben hat. Und wenn man sich bei so einem Auto fragen muss, ob man noch durch eine Tiefgarage fahren kann, ist man wohl übers Ziel hnaus geschossen oder in den späten 80ern hängengeblieben.

654 weitere Antworten
654 Antworten

Danke danke, ich glaube das täuscht auf dem Bild. Da die Schmidt Felgen schon so nen weit abstehenden Felgenkranz haben will ich die Felgen nicht noch weiter raus stehen haben. Bin erstmal zufrieden 🙂)

Zitat:

@Spad schrieb am 11. Mai 2017 um 10:33:11 Uhr:

Zitat:

@Marin.ko schrieb am 30. April 2017 um 20:06:06 Uhr:

Noch immer h&r Federn, jetzt aber mit 20 Zoll Aversus..

:-)

Hast du 8, 5 J vorn u d hinten drauf ?
Und wie viel hast du Ihn tiefer gelegt?

Vorne 9J und hinten 10J.
Tiefergelegt wurde VA 30 HA 20 (ohne adaptives..)

Zitat:

@DannY-Gii schrieb am 11. Mai 2017 um 11:48:42 Uhr:

ich hab's nun auch endlich geschafft mein Offroad Cabrio dem Boden etwas näher zu bringen.
Eibach ProKit -> für mich absolut perfekt, zu tiefe Autos gefallen mir nicht. Darum hab ich mit den Federn fast 3 Jahre gewartet 🙂 hab nicht gemessen aber denke es hat sich so 1-2cm ausgemacht.

435i - M-Fahrwerk - kein xDrive

Sieht richtig gut aus, nicht zu tief - einfach perfekt

Moin,
hier mal meiner:
https://www.tuningblog.eu/.../

KW Gewindefahrwerk Stufe 3
20 Zoll Oxigin.

Bin bestens zufrieden.

Ähnliche Themen

Zitat:

@BMW435iCabrio schrieb am 9. Juni 2017 um 07:41:07 Uhr:

Moin,
hier mal meiner:
https://www.tuningblog.eu/.../

KW Gewindefahrwerk Stufe 3
20 Zoll Oxigin.

Bin bestens zufrieden.

Gefällt mir - bestätigt mich meine "echten" 😁 Air Breather in Wagenfarbe zu lassen.

Thinking of HR springs or Schnitzer but isnt 20 mm front and 30 mm back a bit too safe ..im afraid it wont look tight enough especially with the 435xd already a bit higher ..tips ?

20170529_114916.jpg
20170529_121246.jpg

Zitat:

@BMW435iCabrio schrieb am 09. Juni 2017 um 07:41:07 Uhr:

Oxigin.

Wahnsinn aber ist die Alltagstauglichkeit noch gegeben?

Habe heute eibach pro kit bestellt. Morgen wordt alles montiert..den Garage sacht das erst nach 1 Woche die kalibrieren der reifen logisch ist und nicht gleich danach..stimmt das ?

Ja, man sollte mit dem vermessen warten. Ist auch die Info die ich bekommen habe.

Super dan stimmt es..er sagte mindestens 100 km fahren

Jaaa ich hab 2 wochen gewartet mit dem vermessen, bin knapp 800-1000km gefahren. Grüße

So viel zeit habe ich leider nicht geh am 1e juli urlaub spanien 435d time lol. Wie fahrte das Auto nach den Montage ohne Vermessung?

Also meins fährt schnurgerade. Der mir die Federn eingebaut hat (arbeitet bei Bmw) meinte sogar evetuell sollte ich mir das vermessen sparen. Die Reifen halt beobachten wegen gleichmäßigem Abfahren. Aber hinten innen ist Bmw typisch e immer mehr abgefahren. Und die Runflat fahren sich auch vorne außen stärker ab. Hab ich so gesagt bekommen. Bei meinem E93 hatte ich auch nicht vermessen und bin damit 7 Jahre ohne Probleme gefahren.... hatte da auch Eibach Pro Kit.

Zitat:

@Space320 schrieb am 14. jun. 2017 um 16:11:06 Uhr:

sparen. Die Reifen halt beobachten wegen gleichmäßigem Abfahren. Aber hinten innen ist Bmw typisch e immer mehr

danke space.. hast du vielleicht mehr Bildern von dein 4 serie mit eibach..war es auch n xdrive ? Ich wollte allerdings doch die Vermessung machen es sind nur 50 oder 60 eu und fsn bin ich mich gans sicher das die preizige run flats nicht zu schnell verschleißen

Mfg

Nein, kein xdrive . Habe das Adaptive M Fahrwerk gehabt.
Ich schau dass ich morgen oder Freitag noch Bilder mache. Der ist schmutzig grad 😉 deshalb noch ohne Fotos. 😉

Deine Antwort