Zeigt mir eure rolle
Tach,
Also ich das ewige broblem dass ich mein Bassröre einfach nicht fest bringe die hauts hin und her, wie habt ihr das gemacht?
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian320
Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich mir...NEIN meine "Rolle" willst du nicht wirklich sehen,oder😁
*rofl*
@YETI
Jup, die 6 Tage Regel! 😁
Ja eben, beim Cabi ist ja noch weniger Platz... möcht schön bei der Limo nicht drauf verzichten...
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Seit wann hast du ne Kiste drin?
Seid dem ich nen Führerschein hab 😁
Wer erinnert sich nicht an das Oberhausen Treffen mit den Büchern. Da hab ich meinem Vater den Bassskistenspanngurt geliehen und beim einparken mit der Handbremse hat die Basskiste die Endstufe kaputt gehauen.
Gruß
ommy
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Wer erinnert sich nicht an das Oberhausen Treffen mit den Büchern. Da hab ich meinem Vater den Bassskistenspanngurt geliehen und beim einparken mit der Handbremse hat die Basskiste die Endstufe kaputt gehauen.
Gruß
ommy
Hmm, hab ich nix von mitbekommen! Ich dachte es wäre dein "Bass"! 😁
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Gruß
ommy
jaja immer ist die Handbremse schuld! ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
*rofl*
@YETI
Jup, die 6 Tage Regel! 😁
In 50 Minuten tritt die 3 Tage Regel in Kraft *foi*
P.S. Heute haben die Von nem Callcenter im Auftrag von BMW **** angerufen und mich nach der Zufriedenheit mit der Reperatur befragt. Da sind sie natürlich an den richtigen geraten.
1. Wie sind sie mit der Reperatur zufrieden?
- Reperatur?? Das war Auto stehen lassen und hingehalten werden
2. Wie war der Kundenservie?
- Kundenservice? Die rufen einen Monat lang nicht an, weil sie sich nicht trauen zuzugeben, dass sie zu inkompetent sind
etc. etc.
Hi! Habe meine Rolle auf die Rücksitzbank geschnallt! Die Sitzfläche hoch und den Gurt bzw. Band unter durch! Habe zwar ne geteilte Rücksitzbank, aber egal! Hauptsache ich habe den Bass im Auto und NICHT im Kofferraum ;-)
aaaah ganz einfach, die abdeckung hinter der rückbank ab, und dann kannste dir ne stelle suchen zum riehmen durchziehen. alternativ brett ausem baumarkt holen, und 2 so strammer, rolle aufs brett, stremmer drumm, fertig!
Würde die Rolle sowieso raus haun und mir ne anständige Bandpass Kiste kaufen😉
Kauf Dir doch ne Domstrebe für hinten und befestige sie da dran:
Ich hab die Rolle auch raus geschmiessen und mir ne 32er Doppelschwingspule von rockford gekauft. Die wiegt 23 kg und brauch deshalb auch nicht festgemacht werden! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von intekz
Ich hab die Rolle auch raus geschmiessen und mir ne 32er Doppelschwingspule von rockford gekauft. Die wiegt 23 kg und brauch deshalb auch nicht festgemacht werden! 😁 😁
Wenn du dich mal nicht täuschst 😉
Mach die fest! Erinner dich an meine Worte, wenn dir das Ding bei ner Vollbremsung aus 180 in Nacken fliegt.
Ich habe die ja im Kofferraum und sie ist 10 cm von der Rückwand entfernt. Ich denke mal das die Rückwand bei einer Vollbremsung den Kasten schon hält! Und ich will ja auch nichts anbohren. Und diese originalen plastik haken halten von morgens bis mittags!
Zitat:
Original geschrieben von intekz
Ich habe die ja im Kofferraum und sie ist 10 cm von der Rückwand entfernt. Ich denke mal das die Rückwand bei einer Vollbremsung den Kasten schon hält! Und ich will ja auch nichts anbohren. Und diese originalen plastik haken halten von morgens bis mittags!
Die Teile halten.