Zeigt mir eure rolle
Tach,
Also ich das ewige broblem dass ich mein Bassröre einfach nicht fest bringe die hauts hin und her, wie habt ihr das gemacht?
32 Antworten
Re: Zeigt mir eure rolle
Zitat:
Original geschrieben von 318Pimp
Tach,
Also ich das ewige broblem dass ich mein Bassröre einfach nicht fest bringe die hauts hin und her, wie habt ihr das gemacht?
Hehe, da hast du dann in jeder Kurve richtig "Bass"! 😁
Ne, kann ich dir auch nicht genau sagen, hab keine... aber ich würde sie evtl. irgendwie festschnallen oder so... verkeilen würd auch gehen!
nimm doch einfach solche kleinen gurte, leg 2 um die rolle und beide enden straff festschrauben, z.Bsp Rücksitzbank, falls du keine geteilte hast...
Ähnliche Themen
ich hab schon zich sachen brobiert, hatt den keiner ne rolle? noch ne rolle kaufen dann ist kein platz mehr zum rollen oder was
Da fällt mir noch ein: Ich habe mal bei Conrad extra so Bassrollenkeile gesehen! *lichtaufgeh*
Die kannst du einfach an die Bassrolle schrauben oder kleben und dann kullert die nicht mehr durch die Gegend! Ist wie so eine Art Standfuss...
wickel nen Spanngurt um die Rolle, zeih den durch den Hacken am Kofferaumboden und zieh den Stram, so hab ich meine Basskiste auch fest.
Gruß
Tommy
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
wickel nen Spanngurt um die Rolle, zeih den durch den Hacken am Kofferaumboden und zieh den Stram, so hab ich meine Basskiste auch fest.
Gruß
Tommy
Seit wann hast du ne Kiste drin?
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Seit wann hast du deinen Bimmer wieder ??
Greetz
YETI
Hat er doch noch garnicht... erst am Dienstag oder so!
Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich mir...NEIN meine "Rolle" willst du nicht wirklich sehen,oder😁
Spass beiseite:
Das mit dem Spanngurt ist eine gute Lösung...
Mfg Bavarian320
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Hat er doch noch garnicht... erst am Dienstag oder so!
Achso, die "6-Tage-Regel" 😁 hört sich nur so an.
Also meine Bassrolle liegt seit Jahren im Keller rum.
Noch weniger Kofferraum und ich hab nen 2. Handschuhfach 😉
Aber das mit den Keilen zum ankleben is ne gute Idee.
Greetz
YETI
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Gruß
Tommy
Hi,
so habsch auch gemacht. Naja ab und zu mal rollt sie mal weg das nervt dann schon beim anfahren und Bremsen aber dann wird sie wieder fest gemacht und gut ist.
Tschau