1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A2 8Z
  6. Zeigt mir eure A2`s

Zeigt mir eure A2`s

Audi A2 8Z

Hallo...
tja öh ich würd gern jeden A2 von euch mal sehen :) als gegenleistung, dürft ihr meinen betrachten ;)

http://mosh-forum.de/images/armin/a2_1.jpg
http://mosh-forum.de/images/armin/a2_2.jpg
los!

Ähnliche Themen
188 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

Zitat:

Original geschrieben von Blacky A2

Bis zu einer gewissen Grenze kann "ER" auf der Straße auch mit einem VW Touran mithalten, mit einem A6 stark eingeschränkt, auf der Piste gegen "V...."-Power natürlich überhaupt nicht (smile.....), sorry.

;)
Eigentlich finde ich den A2 sehr chick! Mir gefällt leider Deine Version nicht. Aber wenn Du damit glücklich bist, dann lasse ich das natürlich gelten ;)
Viel Spaß weiterhin und halte uns ruhig über die möglicherweise noch verschiedenen Gesichter Deines Wagens auf dem Laufenden.

Danke für Deinen Trost, deswegen auch Trost an Dich: Du bist nicht der Einzige dem
es nicht gefällt (smile...)! Was ich daran schätze ist die Ehrlichkeit der Meinungen. Das ist nach meinen Erfahrungen alles Andere als selbstverständlich.
Meinen A2 ins Forum zu stellen kam ich eigentlich nur dem Wunsch nach "Zeigt mir euere A2`s"nach.
Es deckt aber auch mögliche Antworten zu verschiedenen Threads ab, wie z.B.:
- Ich suche Sportgrill -
- Chomleisten-Design etc. -
- Verschönerungen - Facelift -
Unter Puristen sicher ein Thema: "A2, wie man es nicht machen sollte".....
Wenn ich das "Facelift" ändern sollte, lasse ich es Euch gerne wissen: Aber da ändert sich (glaube ich fast) in naher Zukunft nichts. Man könnte jedoch - und das ohne großen finanziellen Aufwand ....
Ich grüße Dich und schönes Wochenende!
Blacky
P.S: Wäre u.a. ein interessantes Thema für einen "A2 Stammtisch" (egal wo in D) gewesen.

Ich grüße Dich

A2 Stammtisch?
Ich habe mir einen in 1:43 gekauft, weil ich den ja so toll finde.
Ob ich dann damit auch daran teilnehmen dürfte?
Ebenfalls `nen schönes Wochenende;)

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

A2 Stammtisch?
Ich habe mir einen in 1:43 gekauft, weil ich den ja so toll finde.
Ob ich dann damit auch daran teilnehmen dürfte?
Ebenfalls `nen schönes Wochenende;)

Ich meinte es ernst. Es gibt eine Vielzahl an Stammtischen, wo sich A2-Freunde mehr oder weniger regelmässig treffen. "Ganz nebenbei" wird dort natürlich viel über den A2 diskutiert.....

Schau mal ins andere A2-Forum rein, dort findest Du die Lokalitäten und Termine etc.

Kannst ja mal fragen, ob Du kommen darfst, auch wenn Du "nur" ein Modell des A2 Dein Eigen nennst. A2 ist A2, meine ich. Wäre jedenfalls ein guter Gag!

Ich jedenfalls würde Dich als A2-Besitzer jederzeit willkommen heißen. Du hast dazu noch den Vorteil, daß Du Deinen A2 mit zum Treffpunkt nehmen und ihn auf den (Stamm-) -tisch stellen kannst. Die Anderen müssen ihn draußen vor der Türe lassen....

Gruß Blacky

Das hier ist meiner, fährt im Moment in Wü rum^^

Ach ja, die A2's, damals verhasst, heute begehrt :)
So ist das im Leben, die die einen haben, grinsen wohl jetzt.
Hätte jetzt auch gern einen :( bei den Sprit Preisen. Zudem
sieht der A2 noch zeitlos geil aus :)

ja....... wo ist er denn...... ?? :)
Mensch! Polossimo, das war ja um 00.05.30 :rolleyes:
Hast Du das schon im Schlaf geschrieben, und vergessen ein Bild von deinen schönen A2 zu addieren ?
he...he...he ..... :)
Grüße
adasaga

In dem Avatar ist er doch schon;)

eben dachte mir der Avatar müsste genügen :D

Ja, schaut sehr dynamisch .... :D

isser auch der kleine isser auch ;)

Zitat:

Original geschrieben von Polossimo

isser auch der kleine isser auch ;)

Hallo Polossimo,

erst mal schön, dass Du auch Deinen A2 zeigst, wenn auch "nur " die starke Hälfte - und - soooo klein ...... schon die tollen Felgen hätten etwas Besseres verdient. Bin bin selbst ein - u.A. - ein "Felgenfedischist" - , ich kann mir aber trotzdem gut vorstellen, wie stark Dein A2 damit was her macht.

Mal unter uns Franken: Fährst mit den starken Felgen hoffentlich gelegentlich weiter, als bis Nürnberg. Wenn ja, ist auch kein Fehler, dann sehen auch Andere mal einen starken zukünftigen Oldtimer! Es gehört zwar nicht in ein Schrauber-Forum, aber der Club hat heute trotzdem gewonnen!!! Sorry an den Rest der Welt für diesen verbalen "Ausrutscher".....

Ich grüße Dich und schönes Superwochenende, weil schönes Wetter, Pfingsten, und Muttertag.

Grüße aus Nürnberg

Blacky

Mein Kleiner in mießer Quali... :/

Naja da isser dann nochma in Vollbild...Hatte an dem Tag nur nich sooo viel Zeit aber etz seht ihr ihn ja ma ganz :D. Danke blacky für die schönen Grüße. Kriegste alle ebenfalls zurück ;) und glückwunsch zum Sieg hatten die ma wieder gebraucht...

Deine Antwort