1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A2 8Z
  6. Zeigt mir eure A2`s

Zeigt mir eure A2`s

Audi A2 8Z

Hallo...
tja öh ich würd gern jeden A2 von euch mal sehen :) als gegenleistung, dürft ihr meinen betrachten ;)

http://mosh-forum.de/images/armin/a2_1.jpg
http://mosh-forum.de/images/armin/a2_2.jpg
los!

Ähnliche Themen
188 Antworten

rot ist geil. aber leider selten.

Schönes Auto und dann auch noch aus Schweinfurt^^
Gruß Aus Würzburg.

@blindeguardine
komme nur aus lk schweinfurt! wohne in grafenrheinfeld wenn das dorf dir was sagt hab noch ein foto angehängt in dem man das grafenrheinfelder atomkraftwerkt sieht.

schöne grüße aus rafeld (grafenrheinfeld) ;)

Hallo evil-dead,
am besten gefallen mir an Deinem A2 auch die roten Ledersitze. Sag mal, Heizen die sich an heißen Sommertagen nicht recht unangenehm auf, wenn gerade die Sonne draufbrennt? Im Winter umgekehrt erst mal sehr kalt, bis sie sich durchs Draufsetzen bzw. die Sitzheizung erwärmen?
Sehr stimmungsvoll das Foto mit den Kühltürmen im Hintergrund. Die habe ich bisher immer nur aus längerer Distanz von der aus Autobahnaus gesehen.
Gruß aus Nürnberg
Blacky

hallo blacky
würde sagen das sich die sitze nich mehr aufheizen als schwarze, kann aber auch anders sein, ich merke auf jeden fall kein unterschied zu dem auto meines vaters (volvo s80) das mit dunkelgrauenleder ausgestattet ist, merke allgemein keine große aufheizung des wagens :confused: schätze es wird an der colorverglasung hinten liegen, und das ich ein schattenparker bin ;)
bei kälte schalte ich immer die sitzheizung auf stufe 4 der isss ist innerhalb von ca 3 min. schön warm.
vorher natürlich ledertüpisch arschkalt :D .

ps: für dich noch ein extra bild des kkg, leider nich selbst aufgenommen :rolleyes:

Hallo evil-dead,
Bezug auf Ledersitze habe ich mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte natürlich nicht rote Ledersitze im speziellen, wenns um übermäßige Aufheizung oder Abkühlung geht, sondern Ledersitze im allgemeinen. Aber Du hast ja meine Frage aufschlußreich beantwortet. Danke Dir, auch für das an deine Antwort angehängte weitere Foto. Einfach super!
Schönes Wochenende!
Blacky

Servus Evil,
schicke Kugel! Pass mir fei ja gut drauf auf!!

Sieht gut aus der Schweinfurter! Gruß ausm Neuschter Landkreis ;)

Deine Antwort