Zeigt mal schöne Felgen!:)
Hey, bin auf der Suche nach neuen Felgen. Brauche mal ein bisschen Inspiration, also haut mal ein paar schöne Fotos raus. 🙂
Mit freundlichen Grüßen, Louis.
Beste Antwort im Thema
m135er ganz klar
53 Antworten
Zitat:
@ike0404 schrieb am 2. April 2020 um 20:55:07 Uhr:
Zitat:
@Phil_1231 schrieb am 2. April 2020 um 20:51:25 Uhr:
Ja das stimmt. Habe Csl nachbau Felgen in 18 Zoll für dem Winter. Noch ein Grund warum ich die BBS nicht in Silber gekauft habe
Mir gefällt es in silber besser 😛
😁
Die Alpina Felgen von unserem B3S auf unserem Cabrio, letztes Jahr neu pulverbeschichtet. Das sind wirklich schöne Felgen
Zitat:
@DieTauben schrieb am 2. April 2020 um 21:24:27 Uhr:
Die Alpina Felgen von unserem B3S auf unserem Cabrio, letztes Jahr neu pulverbeschichtet. Das sind wirklich schöne Felgen
Sehr schicke Felgen...Vor allem das Auto🙂
Aber B3s als vor-Facelift ?
Das vor-Facelift Cabrio gab es doch nur als B3...
Das Cabrio und coupe bekamen das Facelift März 2003
Ähnliche Themen
Der B3S Touring ist ein nach Facelift. Den haben wir gerade eingemottet bis er Oldtimer wird. Das Cabrio hegen und pflegen wir als unser Sommerschätzchen. Da die Alpina Felgen vom B3S quasi jetzt ungenutzt sind, haben wir die auf unser 325 CI Cabrio gezogen.
Zitat:
@DieTauben schrieb am 2. April 2020 um 21:44:56 Uhr:
Der B3S Touring ist ein nach Facelift. Den haben wir gerade eingemottet bis er Oldtimer wird. Das Cabrio hegen und pflegen wir als unser Sommerschätzchen. Da die Alpina Felgen vom B3S quasi jetzt ungenutzt sind, haben wir die auf unser 325 CI Cabrio gezogen.
Alles klar, jetzt wird ein Schuh draus 😉
325ci...ich dachte es wäre ein Alpina... auch gerade wegen der Stoßstange vorne..
Hab mich schon gerade etwas gewundert 🙂
Zitat:
@DieTauben schrieb am 2. April 2020 um 21:50:11 Uhr:
Jupp, BJ 2002. Haben wir seit 7 Jahren. Den Alpina bin ich 11 Jahre gefahren.
Den Alpina bitte nicht mehr hergeben 😉
Zitat:
@audifan1982 schrieb am 3. April 2020 um 09:43:07 Uhr:
M135 finde ich sehr schön.
Wunderschöne Felgen sind das! Nur in irgendwas grauem bis anthraziten könnten die für meinen Geschmack schöner sein 😁
Bin gerade am Aufarbeiten meines Sommersatzes. Wenn dieser fertig ist, sind das natürlich die schönsten Felgen :P
Zitat:
@Herthaner_ schrieb am 03. Apr. 2020 um 09:45:33 Uhr:
Bin gerade am Aufarbeiten meines Sommersatzes. Wenn dieser fertig ist, sind das natürlich die schönsten Felgen :P
Mach erst mal was gegen deine Rauchzeichen 😛
Zitat:
@ike0404 schrieb am 03. Apr. 2020 um 09:48:55 Uhr:
135 sorry
Gibt viele die Mögen die Felge und einige Hassen sie 😁 Man kanns zum Glück nicht jedem Recht machen.