Zeigt mal her euren Golf Plus
Hallo, wie sieht euer Golf Plus aus?? Zeigt mal paar Bilder...!
Das ist z.B. meiner:
Beste Antwort im Thema
Sieht aus wie einer von Millionen anderer Golf Plus. Aber die Felgen sind schick. Zum Plus Design äußere ich mich hier nicht. 😁
1933 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 2010Diana3
Hier ein paar Bilder von meiner "Rentnerkutsche"!!! 🙂🙂🙂
Sieht ganz gut aus, sind das 17 oder 18 Zöller mit Standardfahrwerk?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von LuckyLu
Sieht ganz gut aus, sind das 17 oder 18 Zöller mit Standardfahrwerk?Zitat:
Original geschrieben von 2010Diana3
Hier ein paar Bilder von meiner "Rentnerkutsche"!!! 🙂🙂🙂mfg
ja, die Felgen sind 8x18" mit Standartfahrwerk. Hab aber auf der HA links u. rechts 10mm H&R drauf,
sebstverständlich alles mit TÜV! Vorsichtshalber hab ich noch Federwegsbegrenzer eingeschoben.
Freut mich das dir mein G+ gefällt. Gruß
Was hat denn der Spiegel für eine Krankheit?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Janny18
Was hat denn der Spiegel für eine Krankheit?
Muß DIR ja nicht gefallen!
Gruß Dieter
Vielleicht kannst du mal ne Nahaufnahme davon machen. Von so weit weg sieht das echt aus als würde da was fehlen...
Zitat:
Vielleicht kannst du mal ne Nahaufnahme davon machen. Von so weit weg sieht das echt aus als würde da was fehlen...
Was soll denn daran fehlen, oder krankhaft sein? Das wird eine Spiegelung im Chrom sein, wie ich das sehe.
Sicherlich reine Geschmackssache, diese Chromapplikationen. Ich habe sie auch (Chromspiegelgehäuse und Chrom-Kühlergrillstreben von in-pro) weil sie mir gefallen. Nur kommen sie bei silbermetallic leider nur sehr dezent durch.
Den Grill finde ich richtig schick, die Spiegel sind nicht so meins.
Jetzt habe ich das bei den anderen Spiegeln auch erkannt. Wenn man das Bild einmal größer macht kann man es erkennen.
Zitat:
Den Grill finde ich richtig schick, die Spiegel sind nicht so meins.Jetzt habe ich das bei den anderen Spiegeln auch erkannt. Wenn man das Bild einmal größer macht kann man es erkennen.
Es gibt da verschiedene Chromspiegel-Ausführungen:
1. Chrom-Spiegelkappen, die einfach über die vorher gründlich gereinigten vorhandenen (lackierten) Spiegelkappen geklebt werden: Die werden für kleines Geld angeboten, aber montiert sehen sie recht kitschig aus.
2. Chrom-Spiegelgehäuse (Hersteller: in-pro), die werden anstatt der serienmäßigen (lackierten) Spiegelkappen montiert, sehr gute Paßgenauigkeit (wie das Original), wenn sie immer glänzend poliert sind sehen sie live recht edel aus. Die sind allerdings auch etwas teurer wie die "Möchtegern"-Gehäuse, sh. oben. Das gilt im übrigen auch für die Chrom-Kühlergitterstreben (auch in-pro).
Die Spiegelkappen sind NICHT von In-Pro. Diese sind von Seat und aus Metall. Es gibt sie aber mittlerweile auch bei tuning-art. Hab vorher mal Chrom - Kunststoffkappen aus Ebay gehabt, aber die werden unansehnlich wenn sie mit Streusalz in Berührung kommen.
Gruß Dieter
Zitat:
Original geschrieben von didisol
Die Spiegelkappen sind NICHT von In-Pro. Diese sind von Seat und aus Metall. Es gibt sie aber mittlerweile auch bei tuning-art. Hab vorher mal Chrom - Kunststoffkappen aus Ebay gehabt, aber die werden unansehnlich wenn sie mit Streusalz in Berührung kommen.Gruß Dieter
Da muss ich dir leider widersprechen!
Meine Chrom-Spiegelgehäuse sind sehr wohl von in-pro. Zumindest wurden sie als Neuteile als solche verkauft, und so stand es auch damals auf der Originalverpackung.
Aber egal wie immer der Hersteller auch heißen mag: es gibt qualitativ gute und weniger gute. Und letztlich entscheidet der Geschmack, ob einer solchen "Schmuck" gut findet (und Geld dafür ausgeben würde) oder nicht. Nur wenn dafür Geld ausgeben würde ich eindeutig zur besseren Qualität (einhergehend mit höherem Preis) tendieren.
Da muss ich dir leider widersprechen!
Meine Chrom-Spiegelgehäuse sind sehr wohl von in-pro. Zumindest wurden sie als Neuteile als solche verkauft, und so stand es auch damals auf der Originalverpackung.Wir sprechen hier über unterschiedliche Dinge, an meinem Golf sind Spiegelkappen aus poliertem Metall, keine Gehäuse (war mir ehrlich gesagt zu aufwändig) montiert.
Diese gab es seinerzeit nur bei Kamei und bei Seat, Preis +/- 50,00 €
Gruß Dieter
So, will dann meinen G+ auch mal reinstellen. Andere Felgen fürn Sommer sind auch schon gekauft aber die kommen erst in 3 oder 4wochen drauf.
Hallo, ich fahre den VW Golf Plus 1.2 TSI Comfortline und habe erst jetzt festgestellt, das gar keine Alu-Felgen sondern besonders
geformte Stahlfelgen mit Radblenden im Alu-Look montiert sind! Ist das eine Täuschung und Mogelpackung, oder haben andere
Hersteller auch sowas?
Das ist keine "Mogelpackung" sondern steht auch so in der Austattungsliste vom Comfortline drin. Ich meine seit der G6 Generation gibt es diese Stahlfelgen im "Alu-Look".
Nach meinem Geschmack hätte ich anstelle der Chromkappen lieber getönte Spiegelblinker montiert ;-)