ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Zeigt mal her euren Golf Plus

Zeigt mal her euren Golf Plus

VW Golf 5 Plus (1KP)
Themenstarteram 31. Januar 2008 um 10:28

Hallo, wie sieht euer Golf Plus aus?? Zeigt mal paar Bilder...!

 

Das ist z.B. meiner:

Beste Antwort im Thema
am 31. Januar 2008 um 11:18

Sieht aus wie einer von Millionen anderer Golf Plus. Aber die Felgen sind schick. Zum Plus Design äußere ich mich hier nicht. :D

1933 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1933 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stephan19

Grias eich!

Eine Heckansicht von meinem plus mit neuen Rückleuchten und Esd von Asso Racing!

Und eine Vorderansicht mit einem Fk Sportgrill und getönte in.pro Scheinwerfer.

Ich finde auch, dass sichtbare Endrohre die cleane Optik kaputt machen. Wenn dann gleich eine andere Heckschürze, die die Endrohre integriert. Aber so sieht es aus wie 10,- EUR Klemmhülse von ATU. Da die Schürze wieder zurück geht und dann brechen da so 2 Chrombolzen drunter hervor. Nicht mein Geschmack.

Der Plus ist einfach nicht für's Tuning gemacht. Da kann man sich noch so Mühe geben. http://www.tuningblogger.de/.../golf-v-plus-20-tdi-von-je-design.html

Gruß SCOPE

Zitat:

Original geschrieben von Audi A8 Power

Wenn Holz dann so wie in meinem GV TDI von Individual.

Ich schätze mal, das Bild stellt diese Konfiguration dar? Genau so gefällt mir das - dunkles Armaturenbrett mit dunklem Leder und ein dezentes Holz-Dekor. Leider gab es diese Option beim Plus nicht. Das gefällt mir besser als irgendein Spoilerkram. Ich stehe selten vor meinem Auto, um es zu bewundern, meistens sitze ich drin und fahre damit, deshalb ist mir ein schönes Innen-Design wichtiger. Ich steige demnächst auf einen Caddy um (Nachwuchs), das Thema hat sich somit erledigt ...

Golfplus

Wusste garnicht das ein Plus so "normal" aussehen kann. :)

@ ma-ni

Eine Frage: Wie hast du die Einfassungen der Lüftungsdüsen links und rechts herausbekommen? Hab ich auchmal probiert und die Dinger unten nicht aus der Fassung bekommen und fast abgebrochen, oben gings ziemlich leicht raus. Gibts da nen Trick?

Beste Grüße Torsten

am 13. April 2010 um 18:11

@Torsten

Keine Ahnung wie die rausgehen.

Das Dekor wird aufgeklebt. Gucks Du:>sunstop-shop.de<

Gruß

Manni

Hallöchen Leute, hier mal mein PLUS!!!

So zwecks alter, bin jetzt 25 und habe den "kleinen" seit 3 jahren. Der "Mehr" platz ist enorm, das darf ich mir jedesmal anhören wenn hinten leute mitfahren und auch so, kann man dezent immer was machen!

Der Platz sprach damals auch für mich, deshalb der Plus! Ok Und die Rückleuchten hatten es mir angetan :D !!!

Veränderungen:

-Tagfahlicht auf Nebelscheinwerfer codiert und normale HB4 Leuchtmittel gegen Hb4 Led´s getauscht.

-Frontblinker auf US Standlicht (20%)

-Led Standlicht+Kennzeichenbeleuchtung

-Zusätzliche Geschwindigkeitsanzeige im Radiodisplay (RCD 300)

-Scheiben fahren beim verschließen automatisch hoch, ohne auf der Fernbedieung zu bleiben

-Scheinwerferblenden

-Scheiben getönt

Schaut einfach mal.

Kann hier leider irgendwie keine bilder direkt hochladen.

warum?

Dann so.

http://www.fotos-hochladen.net/sdc12316t6mjv3dn.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/sdc12320ix951od7.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/sdc12330xq3uh91r.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/sdc123417yu0xmw4.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/sdc12309jy4l6w7t.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/sdc12333360cplue.jpg

Zitat:

Original geschrieben von ongiman

Kann hier leider irgendwie keine bilder direkt hochladen.

warum?

Vermutlich weil Deine Bilder viel zu gross sind.

Hi onigman!

Dein Plus gefällt mir echt gut. Mal ne Frage: wie hast das mit den Scheiben gemacht (also, dass die direkt hochfahren)?

Zitat:

Original geschrieben von ND86

Hi onigman!

Dein Plus gefällt mir echt gut. Mal ne Frage: wie hast das mit den Scheiben gemacht (also, dass die direkt hochfahren)?

Danke, geb ich gern zurück ;)

Also ist alles codiert worden. Hier in Deutschland ist es wohl "nur" erlaubt, sie hochfahren zulassen, wenn man die ganze zeit auf der FB bleibt, in Amerika, ist es gleich. Daher via VAG com nur das Häckchen raus gemacht, fertig.

Also hab auch alles codieren ´lasssen´, hab halt nur zugeguckt, hab son Teil nicht selbst!

@atiz, jepp daran wirds wohl liegen, alles klar! :)

Zitat:

Original geschrieben von ongiman

Zitat:

Original geschrieben von ND86

Hi onigman!

Dein Plus gefällt mir echt gut. Mal ne Frage: wie hast das mit den Scheiben gemacht (also, dass die direkt hochfahren)?

Danke, geb ich gern zurück ;)

Also ist alles codiert worden. Hier in Deutschland ist es wohl "nur" erlaubt, sie hochfahren zulassen, wenn man die ganze zeit auf der FB bleibt, in Amerika, ist es gleich. Daher via VAG com nur das Häckchen raus gemacht, fertig.

Also hab auch alles codieren ´lasssen´, hab halt nur zugeguckt, hab son Teil nicht selbst!

@atiz, jepp daran wirds wohl liegen, alles klar! :)

Also bei dem C4 meiner Mutter muss man beim abschließen nur kurz draufbleiben und dann gehen die hoch und bleiben nicht einfach stehen, wie beim Plus. Was kostet diese codieren? Ich muss gestehen, dass ich davon gar keine Ahnung habe. Hab ich das oben richtig verstanden, dass deine Nebelscheinwerfer jetzt auch gleichzeitig die Tagfahrlichter sind? Und wenn ja auch über das Codieren?

Und das ist mein Spielzeug Gruß berni

Cimg0020

Zitat:

Original geschrieben von ND86

Zitat:

Original geschrieben von ongiman

 

Danke, geb ich gern zurück ;)

Also ist alles codiert worden. Hier in Deutschland ist es wohl "nur" erlaubt, sie hochfahren zulassen, wenn man die ganze zeit auf der FB bleibt, in Amerika, ist es gleich. Daher via VAG com nur das Häckchen raus gemacht, fertig.

Also hab auch alles codieren ´lasssen´, hab halt nur zugeguckt, hab son Teil nicht selbst!

@atiz, jepp daran wirds wohl liegen, alles klar! :)

Also bei dem C4 meiner Mutter muss man beim abschließen nur kurz draufbleiben und dann gehen die hoch und bleiben nicht einfach stehen, wie beim Plus. Was kostet diese codieren? Ich muss gestehen, dass ich davon gar keine Ahnung habe. Hab ich das oben richtig verstanden, dass deine Nebelscheinwerfer jetzt auch gleichzeitig die Tagfahrlichter sind? Und wenn ja auch über das Codieren?

Gut dann hat VW das mit den Fenstern vielleicht aus Sicherheitsgründen nicht gemacht.

Ja alles übers codieren deines Steuergerätes. Kosten? Einige machen das hier für lau, privat. Guck mal in der Suche nach codieren o.ä. einige haben son gerät, auch sicher in deiner nähe.

Ich bin auch nur dank des Forums an jemanden aus meiner nähe gestoßen!

Zitat:

Original geschrieben von ongiman

Zitat:

Original geschrieben von ND86

 

Also bei dem C4 meiner Mutter muss man beim abschließen nur kurz draufbleiben und dann gehen die hoch und bleiben nicht einfach stehen, wie beim Plus. Was kostet diese codieren? Ich muss gestehen, dass ich davon gar keine Ahnung habe. Hab ich das oben richtig verstanden, dass deine Nebelscheinwerfer jetzt auch gleichzeitig die Tagfahrlichter sind? Und wenn ja auch über das Codieren?

Gut dann hat VW das mit den Fenstern vielleicht aus Sicherheitsgründen nicht gemacht.

Ja alles übers codieren deines Steuergerätes. Kosten? Einige machen das hier für lau, privat. Guck mal in der Suche nach codieren o.ä. einige haben son gerät, auch sicher in deiner nähe.

Ich bin auch nur dank des Forums an jemanden aus meiner nähe gestoßen!

Alles klar. Dann werde ich mal mein Glück versuchen. Danke =O)

Zitat:

Original geschrieben von ongiman

...

-Led Standlicht+Kennzeichenbeleuchtung...

Schreib mal bitte welche du wo gekauft hast... danke

Zitat:

Original geschrieben von JaBu

Zitat:

Original geschrieben von ongiman

...

-Led Standlicht+Kennzeichenbeleuchtung...

Schreib mal bitte welche du wo gekauft hast... danke

Hey, hab die aus der Bucht, dasbekannte Auktionshaus (e...) :) weiß nicht ob ich das hier so schreiben darf, deshalb ;)

Standlicht und Kennzeichenbel. jeweils mit CAN BUS Überwachung, also inkl. Widerstände, sodass nix abgeschaltet wird! Einfach austauschen, nix löten oder so, die lampen sind komplett fertig. Funktionieren tadellos.

Hinten ging der austausch wunderbar, aber beim standlicht hab ichs machen lassen, da ist ja kein rankommen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Zeigt mal her euren Golf Plus