Zeigt mal her eure schönen E46 :)
dann mal los....😉
Beste Antwort im Thema
Liebe Vivienne,
du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?
Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?
5198 Antworten
Zitat:
@InfestusDeus schrieb am 5. Juli 2019 um 14:15:23 Uhr:
330i
Sehr schicker Wagen!
Ähnliche Themen
Zitat:
@wolleE46 schrieb am 4. Juli 2019 um 16:49:15 Uhr:
Wenns funktioniert macht das schon Spass😁
ich weiß 😁
Zitat:
@MasteratDesaster schrieb am 5. Juli 2019 um 14:54:29 Uhr:
Zitat:
@InfestusDeus schrieb am 5. Juli 2019 um 14:15:23 Uhr:
330iSehr schicker Wagen!
Dankeschön!
Zitat:
@SangreMala schrieb am 15. August 2019 um 15:50:22 Uhr:
Mhhh CH-R lecker, ist der nicht total hart? 😁
EZ 1337 😁
Danke! Sind aber keine CH-R sondern CH, ohne R 😁 Hart ist er überhaupt nicht, das wäre mir absolut zuwider.
Zitat:
@usernamehere schrieb am 15. August 2019 um 15:48:10 Uhr:
Fotos von meiner 330i Limo, die anderen will garantiert keiner sehen 😁
Der touring würde mich sehr interessieren 😁
Zitat:
Fotos von meiner 330i Limo, die anderen will garantiert keiner sehen 😁
Tiefe, Reifenbreite, Platten, Auspuff?
Wie sieht es innen aus?
Zitat:
@donBogi schrieb am 15. August 2019 um 17:46:01 Uhr:
Zitat:
Fotos von meiner 330i Limo, die anderen will garantiert keiner sehen 😁Tiefe, Reifenbreite, Platten, Auspuff?
Wie sieht es innen aus?
H&R Cupkit 55mm (Tieferlegung gegen Serie aber gemessen 70mm), 235 35 19 rundum, keine Platten!, Felgendimensionen VA 8,5x19 ET35 + HA 9,5x19 ET40, Eisenmann ESD mit 76mm Endrohren (der Fächer liegt noch rum und wartet auf den Einbau).
Innen halt auch M Paket ab Werk, mit schwarzen Leder-Sportsitzen, Avin Avant 4... Auf dem Bild ist weder das Lenkrad neu bezogen, noch der Schaltknauf neu. Wenn die Saison vorbei ist, kommt noch ein beledertes Armaturenbrett, neue Türpappen und eine belederte Mittelkonsole rein. Die Doorboards fliegen wieder raus, find die hässlich und klobig - war auch eher ein Versuch als was dauerhaftes. Wenn nochmal Doorboards reinkommen, dann die vom Jehnert.
Vom Touring hab ich kein gescheites Foto, auf meinem Profil sind aber ein paar Fotos und Infos zu ihm. Der steht aber gerade nur rum, haben unsere neue Halle erst gegen Ende des Jahres, dann geht es weiter 🙂
Zitat:
@usernamehere schrieb am 16. August 2019 um 09:12:46 Uhr:
Zitat:
@donBogi schrieb am 15. August 2019 um 17:46:01 Uhr:
Tiefe, Reifenbreite, Platten, Auspuff?
Wie sieht es innen aus?
H&R Cupkit 55mm (Tieferlegung gegen Serie aber gemessen 70mm), 235 35 19 rundum, keine Platten!, Felgendimensionen VA 8,5x19 ET35 + HA 9,5x19 ET40, Eisenmann ESD mit 76mm Endrohren (der Fächer liegt noch rum und wartet auf den Einbau).
Innen halt auch M Paket ab Werk, mit schwarzen Leder-Sportsitzen, Avin Avant 4... Auf dem Bild ist weder das Lenkrad neu bezogen, noch der Schaltknauf neu. Wenn die Saison vorbei ist, kommt noch ein beledertes Armaturenbrett, neue Türpappen und eine belederte Mittelkonsole rein. Die Doorboards fliegen wieder raus, find die hässlich und klobig - war auch eher ein Versuch als was dauerhaftes. Wenn nochmal Doorboards reinkommen, dann die vom Jehnert.
Vom Touring hab ich kein gescheites Foto, auf meinem Profil sind aber ein paar Fotos und Infos zu ihm. Der steht aber gerade nur rum, haben unsere neue Halle erst gegen Ende des Jahres, dann geht es weiter 🙂
Der Rotrex steckt in der Limo, oder ist das der Touring?
Meiner Einschätzung nach das bessere Ladersystem und immer schön das Öl wechseln, auch wenn es teuer ist, dann läuft der ewig 😉
Zitat:
@MasteratDesaster schrieb am 16. August 2019 um 10:31:36 Uhr:
Zitat:
@usernamehere schrieb am 16. August 2019 um 09:12:46 Uhr:
Der Rotrex steckt in der Limo, oder ist das der Touring?
Meiner Einschätzung nach das bessere Ladersystem und immer schön das Öl wechseln, auch wenn es teuer ist, dann läuft der ewig 😉
Der Lader steckt im Touring, steht alles in meiner Signatur oder im Profil, da steht auch ganz genau was verbaut ist 🙂 optisch siehst im nix an, steht sogar auf 17er Stahlfelgen 😁