Zeigt mal her eure schönen E46 :)
dann mal los....😉
Beste Antwort im Thema
Liebe Vivienne,
du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?
Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?
5198 Antworten
das mit der kartoffel fand ich doch recht lustig. ist es ein iphone? 😁 also wenn ich nur stadt fahre, mach ich die 63 liter in 400 km leer :O aber was solls, vollgetankt und mit mir drin lieg ich bei 1750 kg, dazu wandler und die 19" styling 230 225er rundum. das auto is für mich eher hobby, wenn ich damit 8000 km im jahr fahre, is das viel.
@Alpha330i mein fall wären die felgen nicht, und auch die höhe des wagens sieht eher nach offroad aus 😁 aber dir musses gefallen
hab hier auch nen kumpel, der hat auch sehr leichte felgen in 18", das merkt man schon wirklich sehr beim rausbeschleunigen. hätte ich soooo nicht erwartet.
mfg
Was kostet eine ordentliche lpg anlage beim 6 zylinder? Und ist es auf dauer billiger als ein Diesel? Und wie viel kostet eine Tankfüllung und wv. Km kommt man mit einem vollen tank?
Würde mich sehr interessieren, da ich in den nächsten jahren mir auch was vielleicht mit sound 😁 zulegen würde
Und wäre es möglich einen 335i auf lpg umzubauen?
So, mein Dicker ist wieder aufpoliert. Im OT-Thread hatte ich geschrieben was passiert war. Das ist sehr ordentlich geworden und er hat auch gleich eine 5-Jahres Versiegelung erhalten. Leder (insbesondere Wange) komplett aufgefrischt.
Damit kann ich mich wieder sehen lassen. 😁
Anbei mal vorher/nachher. Weitere Bilder im Profil.
Wie ist die Sache ausgegangen? Hat die Firma gezahlt.
Hatte sowas ähnliches auch Mal, aber zum Glück nur mit normalem "baustaub"
Die hatten damals die ganze Straße eingenebelt.
Natürlich war mein damaliger e36 frisch gewaschen :-/
Ähnliche Themen
Noch ist sie nicht "ausgegangen". Aber immerhin hat sich die gegnerische Versicherung gemeldet, läuft also auf einen Versicherungsschaden hinaus. Ich warte aber noch auf das Gutachten (habe ich in Auftrag gegeben). Ich bin noch guter Dinge das ich den Mist bezahlt bekomme ohne einen Anwalt einschalten zu müssen. 😁
Zitat:
@ArkoBMWe46coupe schrieb am 24. Juni 2019 um 16:48:13 Uhr:
Was kostet eine ordentliche lpg anlage beim 6 zylinder? [...]
Diese Fragen entführen den Thread schon wieder massiv.
Nur soviel: Kann man alles nicht pauschal beantworten, hängt von vielen Faktoren ab, allen voran, wieviel du fährst.
LPG im Direkteinspritzer: https://www.muenster-autogas.de/.../Autogas-und-Direkteinpritzer.php
Zitat:
@DeJe63 schrieb am 24. Juni 2019 um 18:13:52 Uhr:
So, mein Dicker ist wieder aufpoliert. Im OT-Thread hatte ich geschrieben was passiert war. Das ist sehr ordentlich geworden und er hat auch gleich eine 5-Jahres Versiegelung erhalten. Leder (insbesondere Wange) komplett aufgefrischt.
Damit kann ich mich wieder sehen lassen. 😁Anbei mal vorher/nachher. Weitere Bilder im Profil.
Womit hast du die Wange aufgefrischt?
Das kann ich dir gar nicht sagen...dafür habe ich eben diese Profis. 😁
Die Wange sah so übel vorher auch nicht aus, war halt speckig und an der Grenze (allerdings noch keinerlei Risse, Nahtfehler usw.). Rest vom Leder war eigentlich auch OK, wurde eher "geschmeidig" gemacht um Brüche und Austrocknung zu verhindern. Also reine Vorsorge. 😉
Ich kann aber gern mal fragen was die für Mittelchen einsetzen. Wir reden uns dort beim Vornamen an. 😁 Ich habe übrigens die 5 Jahre Keramik-Versiegelung genommen.
Zitat:
@DeJe63 schrieb am 24. Juni 2019 um 22:53:14 Uhr:
Das kann ich dir gar nicht sagen...dafür habe ich eben diese Profis. 😁
Die Wange sah so übel vorher auch nicht aus, war halt speckig und an der Grenze (allerdings noch keinerlei Risse, Nahtfehler usw.). Rest vom Leder war eigentlich auch OK, wurde eher "geschmeidig" gemacht um Brüche und Austrocknung zu verhindern. Also reine Vorsorge. 😉Ich kann aber gern mal fragen was die für Mittelchen einsetzen. Wir reden uns dort beim Vornamen an. 😁 Ich habe übrigens die 5 Jahre Keramik-Versiegelung genommen.
Achso, ich dachte du hast es selber gemacht 🙂
Wie viel hast du ungefähr bezahlt?
Zitat:
@ArkoBMWe46coupe schrieb am 24. Juni 2019 um 13:36:27 Uhr:
Wenn ich immer diese Bi - color innenaustattungen sehe bin ich immer eifersüchtig. Meine grauen Ledersitze sehen hingegen aus wie nichts.
Und das Grau passt überhaupt nicht zu dem Gelb wie ich finde.
Ich war so dumm, ich hätte eine Schwarze innenqusstattumg für 600 bekommen können in TOP zustand, habe sie aber nicht genommen
Ich finde auch, dass sieht stimmig aus!
Zitat:
@ArkoBMWe46coupe schrieb am 25. Juni 2019 um 09:44:03 Uhr:
Wie viel hast du ungefähr bezahlt?
Etwas unter 600 Euro für das komplett Rundumpaket mit Innenraum.
Aber wie gesagt, das muß man eigentlich auf 4-5 Jahre rechnen. So lange muß ich jetzt weder polieren noch wachsen. 😉
600 inklusive Innenraumaufbereitung und Lackversiegelung? Das ist schon ein guter Kurs. Ich informiere mich gerade über die Kosten einer guten Lackaufbereitung und da bin ich bisher alleine bei und auch über dieser Summe. Naja hängt ja auch vom Zustand des Lackes ab. Jedenfalls sieht deiner wieder klasse aus. 🙂
VG
Marcel
Etwas Mut, interesse, Zeit und ne günstuge Excentermaschine und man bekommt Lacktechnisch verdammt viel selbst hin... habe ich selbst feststellen dürfen dieses Jahr...