Zeigt mal her eure schönen E46 :)

BMW 3er E46

dann mal los....😉

Beste Antwort im Thema

Liebe Vivienne,

du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?

Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?

5198 weitere Antworten
5198 Antworten

Das könnte man bei deinen Angle Eyes aber genauso argumentieren 😁

Zitat:

@Alpha330i schrieb am 28. Januar 2020 um 09:26:45 Uhr:

Das könnte man bei deinen Angle Eyes aber genauso argumentieren 😁

Die habe ich seit 2 Monaten nicht mehr drinnen, eben weil ich stillgelegt wurde.

Hier mal ein paar dezentere Bilder aus dem Sommer 🙂

@w00tification uhhh endlich mal ein Hamburger 🙂

Ähnliche Themen

Hier bekommt ihr Mal meinen zu sehen😛

Bin noch Nicht dazu gekommen, mehr Fotos zu machen🙄

Grüße

E46_1.jpg
E46_2.jpg

Gefällt mir 🙂

Die Felgen gefallen mir. Sieht man nicht an jeder Ecke.

Ich mag Speiche auch 😁

Nett, aber wenn ich was ändern müsste, wären es wohl die unlackierten Griffe und Leisten.

Aber es stört gar nicht so 😁 Die Felgen reißen das richtig schön raus, dass es wirklich stimmig ist, finde ich.

Danke^^

Mir sehen die 17“ ja Etwas zu Klein auf dem Auto aus😁

Kann ich absolut verstehen. Ich fahre im Sommer 18" (wie auf den Bildern oben) und im Winter leider nur 16". Ich sag dir: DAS sieht klein aus :P Überlege schon nen Satz 17"/18"er für n Winter anzuschaffen, so aufregend das klingt.

jau echt schick und klassisch 🙂 Radialspeiche 50 - Hinter den Felgen war ich auch letztes Jahr her - hab aber nichts passendes gefunden, so dass es dann am ende die RK500 von BBS geworden sind.

@E460 : ich finde 17 Zoll auf nem E46 nicht zu klein, für meine beiden habe ich 3x 17 und nur 1x 18 Zoll Radsätze 🙂 Wenn Du Deine 17er da mal abgeben willst - schick mir ne PN 🙂 vielleicht wird man sich einig

Bin ja gerade drauf und dran, mir die Styling 135 (M Doppelspeiche) Felgen als 18“ für den Sommer zu bestellen

Hier ein Bild:

Felge_1.jpg

@raccoon_touring

Alles klar^^ Können ja Mal quatschen😉
Aber ich würde die gerne 'ne Weile behalten wollen😛

Grüße

Zitat:

@E460 schrieb am 30. Januar 2020 um 08:53:29 Uhr:

@raccoon_touring

Alles klar^^ Können ja Mal quatschen😉
Aber ich würde die gerne 'ne Weile behalten wollen😛

Grüße

Alles klar, muss ja nicht direkt sein 🙂 Die M135 sind genau der Satz 18 Zöller der gerade bei mir im Keller den Winter überschlummert.

Deine Antwort