Zeigt mal her eure schönen E46 :)
dann mal los....😉
Beste Antwort im Thema
Liebe Vivienne,
du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?
Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?
5198 Antworten
Zitat:
@olibolli schrieb am 27. Januar 2020 um 18:47:24 Uhr:
Zitat:
@SangreMala schrieb am 27. Januar 2020 um 17:45:03 Uhr:
Die Alu Cubes kann man leider nicht so leicht folieren da sie Wabenförmig sind. Habe selbst das Problem.Genau. Geht leider nicht da sie ne starke Struktur haben, schauen aber klasse aus 😉
Dann hat halt die Folie auch die Struktur. Wär doch cool oder? 🙂
Zitat:
@Ralle_Li schrieb am 27. Januar 2020 um 19:49:59 Uhr:
Dann hat halt die Folie auch die Struktur. Wär doch cool oder? 🙂
Das stellst du dir zu leicht vor, die Folie passt sich der Struktur nämlich nicht vollkommen an, da man aus den feinen Details die Luft nicht gut herausbekommt. Das kann dann durchaus okay aussehen oder vollkommen furchtbar. Im Zweifel würde ich von letztem ausgehen. Glatte Oberflächen sind am besten für eine Folierung geeignet.
Mein Tipp: Gebrauchte Leisten ohne Struktur kaufen. Die müssen nicht mal im Topzustand sein, werden ja eh foliert. Eine vorhandene Beschichtung muss man aber ggf abschleifen. Die mattschwarzen Softlackleisten müssen z. B. zwingend abgeschliffen werden, sonst wirft die Folie Blasen, da der Softlack ausgast.
Ich hatte mir gebrauchte glatte leisten geholt und Foliert. Hat super funktioniert.
Diese Alu und blackcube haben mir nie gefallen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ike0404 schrieb am 27. Januar 2020 um 19:37:42 Uhr:
Zitat:
@Bmwler10000 schrieb am 27. Januar 2020 um 19:27:39 Uhr:
Also mir gefällt bbs auf bmw auch nicht, schönes Auto aber für mein Geschmack wär das auch nichts.
Die tierferlegung ist aber auch so, tiefer würd ich es persönlich auch nicht machen, sieht stimmig aus.Geschmacksache, ich kann die originalen 135 nicht mehr sehen 😉
So seh ich das auch, dir muss es gefallen, meine Meinung ist völlig irrelevant für dich, so denk ich auch.
Wenn ich darf häng ich mal meinen Geschmack an, e46 wenn ich das pic nochmal finde, das sind original bmw Speiche, schwarz gepulvert und das andere f11 und non bmw Felgen.
F11 sind 19 und 20 Zoll, beides nicht meine erste Wahl aber xd und ahk....... Da sucht man sich Tod und wenn man was gefunden hat, nicht verfügbar......
Zitat:
@Bmwler10000 schrieb am 27. Januar 2020 um 21:38:48 Uhr:
Zitat:
@ike0404 schrieb am 27. Januar 2020 um 19:37:42 Uhr:
Geschmacksache, ich kann die originalen 135 nicht mehr sehen 😉
So seh ich das auch, dir muss es gefallen, meine Meinung ist völlig irrelevant für dich, so denk ich auch.
Wenn ich darf häng ich mal meinen Geschmack an, e46 wenn ich das pic nochmal finde, das sind original bmw Speiche, schwarz gepulvert und das andere f11 und non bmw Felgen.
F11 sind 19 und 20 Zoll, beides nicht meine erste Wahl aber xd und ahk....... Da sucht man sich Tod und wenn man was gefunden hat, nicht verfügbar......
Sicher darfst du , wäre ja auch schlimm wenn wir alle mit den selben Felgen rumfahren würden 😁 schwarze Felgen ist für mich übrigens auch ein no Go 😎
Zitat:
@SangreMala schrieb am 27. Januar 2020 um 21:39:17 Uhr:
Was sind eig die teuersten Leisten, Birke Hell oder?
Neupreis damals oder was du heute löhnen musst wenn du sie überhaupt bekommst. Hab ja einige exotische Leisten 😛
Zitat:
@ike0404 schrieb am 27. Januar 2020 um 22:19:07 Uhr:
Zitat:
@Bmwler10000 schrieb am 27. Januar 2020 um 21:38:48 Uhr:
F11 sind 19 und 20 Zoll, beides nicht meine erste Wahl aber xd und ahk....... Da sucht man sich Tod und wenn man was gefunden hat, nicht verfügbar......Sicher darfst du , wäre ja auch schlimm wenn wir alle mit den selben Felgen rumfahren würden 😁 schwarze Felgen ist für mich übrigens auch ein no Go 😎
Also auf dem schwarz, ja.
Ich Find aber auf dem rot passt das echt gut 😁
Der Kontrast muss halt stimmen.
Der schwarze war auch so mein erster Versuch :/
Trotzallem ein schönes Auto gewesen!
Zitat:
@Bmwler10000 schrieb am 27. Januar 2020 um 22:24:23 Uhr:
Zitat:
@ike0404 schrieb am 27. Januar 2020 um 22:19:07 Uhr:
Sicher darfst du , wäre ja auch schlimm wenn wir alle mit den selben Felgen rumfahren würden 😁 schwarze Felgen ist für mich übrigens auch ein no Go 😎
Also auf dem schwarz, ja.
Ich Find aber auf dem rot passt das echt gut 😁
Der Kontrast muss halt stimmen.
Der schwarze war auch so mein erster Versuch :/
Trotzallem ein schönes Auto gewesen!
Auf rot passen fette Chromfelgen das ist Kontrast 😁
Zitat:
@ike0404 schrieb am 27. Januar 2020 um 22:31:42 Uhr:
Sowas 😛
Sehr schön 🙂
Zitat:
@ike0404 schrieb am 27. Januar 2020 um 22:31:42 Uhr:
Sowas 😛
Schwarze Felgen würden dem ein 2 farbiges Thema geben, viel passender, den Kontrast können dann die Bremsbacken bringen 😁
Aber wie oben geschrieben alles ne Geschmackssache.
Zitat:
@Alpha330i schrieb am 27. Januar 2020 um 12:03:59 Uhr:
Vivien, mach doch mal noch die fehlenden BMW Logos in die Felge, dann siehts noch viel besser aus
Ich habe sogar noch meine originalen die ich ihr schicken könnte.
Zitat:
@l9shiruma schrieb am 27. Januar 2020 um 17:04:05 Uhr:
Zitat:
@Vivienne.r schrieb am 26. Januar 2020 um 20:44:23 Uhr:
Hammersbach auf der Aral 😮 🙂Us-Lights würden dem stehen 😁
Damit sie direkt stillgelegt wird?
Zitat:
@SangreMala schrieb am 27. Januar 2020 um 17:15:54 Uhr:
Falls jemand Interesse an frisch lackierten M135 Felgen in Ferricgrey mit neuer Sommerbereifung (Hankook) hat, melden 😁
Uff, wie gerne ich die hätte. Behalt die mal so lange bis ich das Geld zusammen habe 😁