Zeigt mal her eure schönen E46 :)
dann mal los....😉
Beste Antwort im Thema
Liebe Vivienne,
du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?
Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?
5198 Antworten
Das ist gut so Vivi 😉 .Denn du wirst das verdiente Geld hoffendlich nicht für dein Auto brauchen.Ich hab Urlaub die Woche.Trotzdem macht es keinen Spaß was zu machen 😮.Aber schau trotzdem mal nach dein Rücklicht,nicht das der technische Kollaps droht 😮 🙂.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Vivienne.r schrieb am 27. Januar 2020 um 13:04:40 Uhr:
War ja Dunkel wie man vielleicht schon bemerkt hat 🙂
Stimmt, manchmal macht's halt auch mal Sinn kein Foto zu machen.
Zitat:
@Vivienne.r schrieb am 27. Januar 2020 um 13:40:22 Uhr:
Bin Aber arbeiten 😁 hab leider nicht so viel Zeit wie andere hier 😉 😁
Du mußt einfach nur deine Prioritäten anders setzen 😉
Ein paar WhatsApp weniger, dafür hier Zeit übers Handy 😁
Zitat:
@Ralle_Li schrieb am 27. Januar 2020 um 15:42:47 Uhr:
Soo... Nun haben sich wieder alle lieb 🙂 ...
Hier noch n Bild von meinem
Sehr schön 🙂
Hab mal ne Frage wegen den Interieur leisten. Habe die aus Metall schwarz in Carbon Optik. Da ist bei der Fahrer Türe der Griff Leiste schon sehr abgegriffen. Bei BMW kann ich nur das komplette Seitenteil kaufen.
Hat wer ne Idee.
Diverse Schrottplätze hier hab ich schon durch gefragt, die haben nix in der Art
Zitat:
@croman 70 schrieb am 27. Januar 2020 um 16:32:11 Uhr:
Top !! Hatte dieselben Felgen bei meinem drauf. Was für ein Motor?
Die Felgen hab ich auch im Sommer original Winter Nachbauten... Erstmal fand ich die nicht so dolle und wollte neumodische auf meinen machen aaaaaber mittlerweile find ich die schon Recht sexy 😮 🙂
Zitat:
@Vivienne.r schrieb am 26. Januar 2020 um 20:44:23 Uhr:
Hammersbach auf der Aral 😮 🙂
Us-Lights würden dem stehen 😁
Falls jemand Interesse an frisch lackierten M135 Felgen in Ferricgrey mit neuer Sommerbereifung (Hankook) hat, melden 😁