Zeigt mal her eure schönen E46 :)

BMW 3er E46

dann mal los....😉

Beste Antwort im Thema

Liebe Vivienne,

du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?

Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?

5198 weitere Antworten
5198 Antworten

Find die Orginal BMW Felgen stehen den jetzt schon in die Jahre gekommenen E 46 eh am besten und sie sehen nicht verbastelt aus...

Werde mir die BBS RC 030 oder die CSL Felgen als nächstes holen :-)

Zitat:

@croman 70 schrieb am 27. Januar 2020 um 16:32:11 Uhr:

Top !! Hatte dieselben Felgen bei meinem drauf. Was für ein Motor?

Ist "nur" der kleine 320er, aber dafür war er vom Zustand top. Da fast nur Saison-Fahrzeug absolut null Rost. Hab die Felgen als Sommer- und auch als Winterräder. Sieht also immer gleich aus mein Cabrio 🙂

Zitat:

@olibolli schrieb am 27. Januar 2020 um 16:51:47 Uhr:

Hab mal ne Frage wegen den Interieur leisten. Habe die aus Metall schwarz in Carbon Optik. Da ist bei der Fahrer Türe der Griff Leiste schon sehr abgegriffen. Bei BMW kann ich nur das komplette Seitenteil kaufen.

Hat wer ne Idee.

Diverse Schrottplätze hier hab ich schon durch gefragt, die haben nix in der Art

Da würde sich ne schöne Folierung anbieten 🙂
Grau oder rotbraun matt, silber, schwarz, Carbon, Alcantara... 🙂

Ähnliche Themen

Die Alu Cubes kann man leider nicht so leicht folieren da sie Wabenförmig sind. Habe selbst das Problem.

Also ich bin ja auch so ein Bastler bzw. Liebhaber des außergewöhnlichem, ich guck hier nur rein, verzeiht mir also bitte wenn ich f11 Bilder poste da mein e46 schon eine weile weg ist und ich da auch nicht so die müsse hätte noch viel reinzustecken(kein mpaket usw.)
Wie siehts mit beziehen lassen aus?
I looove Alcantara 😁

Zitat:

@croman 70 schrieb am 27. Januar 2020 um 17:18:12 Uhr:

Find die Orginal BMW Felgen stehen den jetzt schon in die Jahre gekommenen E 46 eh am besten und sie sehen nicht verbastelt aus...

Was sieht da verbastelt aus 🙄

Asset.JPG

Bbs ist da auch was anderes Dirk denk lieber mal an meine 😉

Zitat:

@Patrick28600 schrieb am 27. Januar 2020 um 18:27:04 Uhr:

Dein Rieger Clubsport GT?

Zitat:

@SangreMala schrieb am 27. Januar 2020 um 17:45:03 Uhr:

Die Alu Cubes kann man leider nicht so leicht folieren da sie Wabenförmig sind. Habe selbst das Problem.

Genau. Geht leider nicht da sie ne starke Struktur haben, schauen aber klasse aus 😉

Zitat:

Ging um originale 😉 meine bbs sind nicht original BMW und sehen trotzdem geil aus 😛

Flex Dirk flex flex

Zitat:

@ike0404 schrieb am 27. Januar 2020 um 18:58:22 Uhr:

Zitat:

Ging um originale 😉 meine bbs sind nicht original BMW und sehen trotzdem geil aus 😛

Also mir gefällt bbs auf bmw auch nicht, schönes Auto aber für mein Geschmack wär das auch nichts.
Die tierferlegung ist aber auch so, tiefer würd ich es persönlich auch nicht machen, sieht stimmig aus.

Zitat:

@Bmwler10000 schrieb am 27. Januar 2020 um 19:27:39 Uhr:

Zitat:

@ike0404 schrieb am 27. Januar 2020 um 18:58:22 Uhr:

Also mir gefällt bbs auf bmw auch nicht, schönes Auto aber für mein Geschmack wär das auch nichts.
Die tierferlegung ist aber auch so, tiefer würd ich es persönlich auch nicht machen, sieht stimmig aus.

Geschmacksache, ich kann die originalen 135 nicht mehr sehen 😉

Zitat:

@SangreMala schrieb am 27. Januar 2020 um 19:05:15 Uhr:

Flex Dirk flex flex

🙄

Deine Antwort