Zeigt mal her eure schönen E46 :)

BMW 3er E46

dann mal los....😉

Beste Antwort im Thema

Liebe Vivienne,

du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?

Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?

5198 weitere Antworten
5198 Antworten

Mach Dir nix draus, Ralle, mein FL Coupe mit M54B22 hab ich auch nur schwer unter 10l bekommen...

Mein FL Cabby 320Ci verbraucht 11,5Liter 🙂

Mein 530xd mit 300ps 8 Liter, duck und weg.... 😁

Logisch, je mehr Leistung desto weniger Verbrauch, haha.

Ähnliche Themen

Diesel Power Baby 😁
F11 schluckt nicht soviel.

Wie kriegt ihr einen 330 unter 10l. Also Autobahn 120 Tempomat geht das ja aber sonst oo

Nicht zu viel off topic aber mein 330 Coupe brauchte auch nur 9,5l und das nicht bei Tempo 120 auf der bab.
Nicht immer wie en blöder auf den rechten fuss, bisschen mehr Überblick 😉
Selbst bei Tempo konstant über 200 nicht mehr als 13l

Einfach nicht bremsen. 😁

328 Coupé: 80% stadt 20% Landstraße - ziemlich genau 10 Liter

Zitat:

@Ralle_Li schrieb am 20. Januar 2020 um 21:19:03 Uhr:

Was manche so für verbräuche haben fasziniert mich immer wieder. Mit meinem 320i Cabrio brauche ich bei normaler Fahrweise 10,5l. Gut, ich wohne im bergigen...

Brauche auch 10l im Schnitt kommt halt vom Berg- und Talfahren( bremsen/ gasgeben usw). Bin aber auch nicht einer der rumschleicht ??

@Vivi
Das eine Arm ist der Verbrauch das andere kommt noch 😮.

Zitat:

@l9shiruma schrieb am 20. Januar 2020 um 22:03:26 Uhr:

Wie kriegt ihr einen 330 unter 10l. Also Autobahn 120 Tempomat geht das ja aber sonst oo

Diesel fahren.

6 Zylinder wollen gefüttert werden ...;-))

Kommt auf die Länge einer Fahrt an, ich fahre viele Strecken mit längen von 30 km am Stück (stadt, AB 30/70), dadurch liegt der Durchschnittliche Verbrauch seit etwa 22tkm bei konstant 8,5 (330i Schalter). Bei einzelnen Tankfüllung auch mal mit einer 7,x.

Wenn ich ständig Kaltstarts mache komme ich schnell auf über 10 L

Dann muss ich mir mal wohl nen weiteren Arbeitsplatz suchen 😁

Deine Antwort