Zeigt mal her eure E 36 !
Hi zusammen!
Habe momentan grosses Interesse an einem 320 Coupe ab Bj. 97 ( E 36 ).
Zeigt doch mal eure E 36 ( egal was für welche ). Interessiert mich mal wie eure Schmuckstücke so aussehen, Innenraum fänd ich auch klasse!
Danke!
Gruss,
Mfg MICHA
126 Antworten
also, das problem ist, ich bin im aussendienst angestellt und fahre so 25.000 km MINDESTENS im jahr, aber wenn ihr sagt, der 323 verbaucht so 9-11 liter, dann ist es ok. mein 190er, den ich im moment fahre verbaucht die auch....
habe mal gehört dass der 323 so mit der beste und langlebigste motor für den E 36 ist, stimmt das??
Gruss,
Mfg MICHA
Also ich hatte bis jetzt nie Probleme mit dem Motor!
Bin davor einen 318er gefahren der hat immer irgendwelce macken gehabt.
@ mfg,
der M52B25 ist der modernste Motor den es im E36 gibt.
Wie schon geschrieben wird es Verbrauchstechnisch keine Rolle spielen ob 320 o. 323.
mensch, der wagen ist echt der hammer. was habt ihr für erfahrungen, gibt es bei autoscout (mobile) öfters so geile angebote oder ist das schon eher ein zufall ( mit dem 323 von bavarian ) meine ich?!
Gruss,
Mfg MICHA
Ähnliche Themen
Solche Angebote gibt es schon öfter, man muss halt die Augen offen halten.
Trotzdem sind sie eher die Ausnahme, es wird halt sehr viel Schrott verkauft.
tja, das denke ich auch, aber der wagen ist schon sehr sehr geil, nicht so nen verbasteltes teil, wie viele anderen angebote. aber wisst ihr was mich nervt beim E 36 coupe? und zwar dass der nur so nen winzigen aschenbecher hat und man sich glaub ich echt verrenken muss um den zu benutzen. seid ihr alle nichtraucher?!?! *grins*
Mfg,
Gruss MICHA
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
was will man denn noch mit nem 320? 😮 wenn kauf dir gleich was, was noch besser geht! werde mir wohl ende nächstes jahr meinen Umbauen, wenn das alles so läuft wie geplant, entweder auf 2,5 oder 2,8, mal sehen wie mein Kumpel das in seinem Zeitplan unterkriegt und was meine Finanzen sagen, Spederfahrzeug wurde schon gesichtet 😁 (325)
aber nen 323 ist ja schon ne 2,5liter Maschiene, da kann man ohne Probs zugreifen!
Mag mit sicherheit sein dass ein 323 oder 328 mehr power haben als ein 320er aber den Meisten gehts doch nur um die zahl die im Schein steht um damit angeben zu können .Im normalen Strassenverkehr kannst du die leistung doch nur zu etwa 10% nützen oder fahren hier alle immer um die Wette wer dann eine sekunde schneller auf 100 ist oder nicht .Oder fahren alle immer mit 250 über die Autobahn und versuchen alles zu überholen wass sich bewegt.
Will damit eigentlich nur sagen dass ich wenn ich mit meinem Auto fahre vielleicht 1x in 2 Monaten auf mehr leistung gebrauchen könnte. Wo du mit einem 323 überholen kannst kommst du auch mit 320er vorbei alles andere wäre dann gefährlicher Leichtsinn.
328 ist auch nur cool wenn man dann am Parkplatz den Golffahrern von seinen fast 200 ps erzählen kann . Ich hoffe Ihr habt verstanden wass ich damit sagen will und ist auch trotz Zitats nicht persönlich gemeint.
naja so bei autoscout sehen die fahrzeuge immer gut aus...viele macken sieht man erst wenn man vor den wagen steht....oder ne probefahrt macht...also nicht von der optik verleiten lassen, so ein wagen muss gut laufen, sonst hat man unter unständen viel ärger...lieber 10-20 tkm mehr auf den buckel und dafür "irgendwie" ein besseres gefühl im bauch....
es geht mehr um die verteilung gewicht\ps, der 320i kommt (ja auch laut der aussagen vieler Mitglieder hier) unten rumm sehr schwer raus, und bringt erst ab großen Drehzalhen ordentlich was.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
... und bringt erst ab großen Drehzalhen ordentlich was.
Naja, das halte ich für ein Gerücht 😉
Hole Dir am Besten einen 2.8l Motor. Denn Hubraum ist durch nichts zu ersetzen 🙂
So, ich habe mal gerade bei dem Verkäufer des 323er telefoniert. Der Wagen hat 6 Eintragungen im Brief. Mysteriöser Weise sind 5 Eintragungen aus einer Familie, dass heisst mal die Mutter, dann der Vater, dann die Tochter, dann der Sohn.... find ich irgendiwe seltsamn, wenn ich ehrlich bin. Habe mich erkundigt, ob der Wagen unfallfrei ist. Er ist soweit unfallfrei. Hinten wurde aber owhl die Stossstange neu lackiert, waren ein paar Kratzer dran. Desweiteren war der Radlauf verkratzt und eingedrückt. Der Fahre muss wohl mal beim Ausparken irgendwo hängen geblieben sein....
Was meint ihr, findet ihr das seriös???
Gruss,
Mfg MICHA
Schaut euch doch mal das Foto an, ich glaube irgendwie passt da was nicht. Das foto zeigt den Innenraum von dem angebotenem 323er. Schaut euch mal das Lenkrad an. Das ist doch nicht das M-Lenkrad, oder?? Schaut mal genau hin... Und das M-Lenkrad ist doch beim M-Paket mit dabei gewesen, oder?!
Mfg,
Gruss MICHA
Hallo,
das Lenkrad hab ich in meinem auch drin, 320i Bj 97, und ich hatte kein M-Paket, ich glaube das war Baujahr bedingt, oder muste für teures Geld in der Sonderausstattung gekauft werden. Aber schau selbst.
Ich habe Klima, Bordcomputer, AC-Schnitzer Komponeten, schwarzen Himmel usw. ( Bilder vom Innenraum auf anfrage, hab das Album noch nicht fertig )
gruss
marco
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
aber war das m-lenkrad nicht automatisch beim M-PAKET mit dabei??
Nein, das war nicht automatisch mit dabei.
Ob der Wagen nun was taugt oder nicht könnte man erst sicher sagen, wenn man ihn live gesehen hat.
War ja auch nur als Beispiel gedacht, das mit den Vorbesitzern konnte man nicht wissen.